Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
os299 schrieb:
Fassen wir doch einmal zusammen: So richtig bestätigt hat Motorola, dass mit dem Update füs Milestone ja nnoch nicht. Könnte es sein, wir bekommen direkt Ende Januar das Update auf 2.1. Da Google es noch nicht offizell vorgestelllt hat, darf Motorola damit noch nicht hausieren gehen. Also von mir nur ne reine Vermutung ....

Diesen Gedanken habe ich jetzt schon seit Wochen. Spekulieren wollte ich damit hier nich auch noch, weil... ja weil... noch Offtopic geht ja nun wirklich nicht mehr. Auf all diesen Seiten hier im Thread ist bis auf eine Hand voll Aussagen nichts, aber auch garnichts gesagt wurden. Alles nur Offtopic-Spam.

hope13 schrieb:
Ich weis nur eins, ihr habe ab Montag 10 Monate ruhe von mir, da ich nach Südamerika gehe und ich meinen heis geliebten Stein lass ich in Deutschland...wenn ich zurück komme gibt es vielleicht schon 2.5 mit Root :D ..:D:D:D

Wenn Du zurückkommst ist Dein Homestone ein Auslaufmodell. :D
Ich glaube nicht, dass es für so alte Geräte dann noch Updates geben wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
peer schrieb:
Wenn Du zurückkommst ist Dein Homestone ein Auslaufmodell. :D
Ich glaube nicht, dass es für so alte Geräte dann noch Updates geben wird. ;)

Ja gut, es ist dann nicht mehr Taufrisch, mein Milestone aber was mich hoffen lässt ist das Motorola richtig Gas gibt was mit Android angeht. Wenn man sich das mal etwas genauer Anschaut, dann kann man erkennen das Motorola seinen weg gefunden hat und sich ganz verschrieben hat mit Android weiter auf den Smartphone bereich wieder nach oben zu kommen...alleine aus diesen Grund bin ich kein Zweifler wie viele hier das Motorola weiter hin auch auf den Sektor Software weiter macht und wird sich wohl Apple als vorbild nehmen und seine Geräte mit Updates versorgen, dann kauft man sich auch vom gleichen Hersteller wieder neue Geräte weil man zufrieden war.

Ich zumindest fühle mich sehr zufrieden mit Motorola, egal ob Support, Software wie aber auch Hardware...alles Top bei mir, selbst der Akku Deckel war kein Problem, habe ihn neu bekommen und der Sitzt mehr als gut, der rührt sich überhaupt nicht mehr und jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen das sich dieser lösen würde, dafür Sitzt er zu gut...

Motorola ist für mich mit den Milestone, einfach TOP

Zum Thema Support, Kundenfreundlichkeit und Motorola eine kleine Anekdote:

Ich hatte mal seinerzeit ein State-Of-The-Art cooles Handy von Motorola, hieß Timeport und war eines der ersten die Triband konnten, was ich unbedingt benötigte.

Ist mir ohne zu merken aus der Hose geruscht, lag wohl so 5 Minuten auf der Straße. Bis ich es wiedergefunden hatte, war schon ein Auto drüber gefahren. Das Gerät ging noch, aber das Display war komplett hinüber und man konnte nix mehr sehen. Hinten drauf haben sich sogar deutlich Reifenspuren abgebildet :-(

Habe das Gerät, war bestimmt schon 1 Jahr alt, eingeschickt. 1 Woche später hat mir Motorola ein niegelnagelneues Handy gesendet. Auf Kulanzbasis. Ohne Nachfrage. Ohne Murren oder Diskussion.

Die Erinnerung an diesen hervorragenden Kundenservice war jetzt für mich mit ein Grund auf Motorola zu setzen. Am Ende gewinnt ein Unternehmen immer, wenn es seine Kunden zuvorkommend behandelt.

Ich kann nur hoffen, dass sich 10 Jahre später daran nix geändert hat.

Gruß,
Fritz

SeraphimSerapis schrieb:
ich denke nicht, dass wir direkt 2.1 bekommen. zuerst wäre das droid drann. danach wir. mal schauen, was sich ergibt

Es könnte durchaus ein quasi zeitgleiches Update für beide Geräte geben.
Das wäre wahrscheinlich auch der geringste Aufwand seitens Motorola...

aber tut ja auch nix zur Sache. :D

shiversc schrieb:
Diesen Gedanken habe ich jetzt schon seit Wochen. Spekulieren wollte ich damit hier nich auch noch, weil... ja weil... noch Offtopic geht ja nun wirklich nicht mehr. Auf all diesen Seiten hier im Thread ist bis auf eine Hand voll Aussagen nichts, aber auch garnichts gesagt wurden. Alles nur Offtopic-Spam.

Das naechte Update in den USA ist fuer den 22.1.2010 angekuendigt. Ganz offiziell wieder von Verizon. Mal sehen was die Amis dann fuer eine Version bekommen.

Na endlich...mein Steinchen hat sich gerade auf 2.0.1 geupdatd.

Wow...Kamera hat jetzt wieder Autofocus...und alles tierisch flüssig....muss mal sofort weiterspielen :)

Donnervogel123 schrieb:

Wow...Kamera hat jetzt wieder Autofocus...und alles tierisch flüssig....muss mal sofort weiterspielen :)

Ein Scherz?

oha! überprüfen auf Update dauert schonmal länger als sonst...

Bei mir kommt immer noch gleiche FM....kann nicht verbunden werden.....

hm, bei mir das selbe :(

hatte heute morgen schon mal nach Updates geprüft, einfach so aus neugier, witzig wenn es jetzt wirklich anrollen sollte. Dauert jetzt wirklich länger als heute morgen bis eine Meldung kommt

naja aber sie kommt trotzdem... ob früher oder später, das resultat ist das gleiche ;)

Goddchen schrieb:
hm, bei mir das selbe :(

Mach doch noch mal nen Network Trace....vielleicht hat sich ja was geändert!

Donnervogel123 schrieb:

fake, oder? :o
also, dass es länger dauert zum server zu verbinden kann ich bestätigen aber sonst kommt die übliche Fehlermeldung.
Kann mir das längere Laden nur so erlären, dass er auf Server zugreifen kann (also diese schon geöffnet sind) aber noch keine Update Daten zum Laden verfügbar sind.

Oder Donnervogel123 ist einer der ersten, von denen die Imei`s zum Laden des Updates freigegeben wurden, was ich mir nich vorstellen kann :D

Donnervogel123 schrieb:

Screenshot ? :D

Goddchen schrieb:
oha! überprüfen auf Update dauert schonmal länger als sonst...

Liegt vielleicht auch daran das nun das halbe Forum versucht ein Update zu ziehen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.