Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter wie bist du denn drauf? trink mal weniger kaffee oder so... keine ahnung was dein problem ist.

Goddchen schrieb:
Ich wollt eigentlich nur mal nachfragen ob es irgendwelche offiziellen Aussagen über das Update gibt. Weiß da einer was?

Offiziell hat Motorola noch nichts kommuniziert bezüglich Updates fürs Milestone. Was hier manchmal hochgekocht wird, sind irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Motorola 1st Level Supportern. Da kann man sich aber auch ein Ei drauf kloppen, so viel sind die wert.

Bin ich alleine der solche Dummen Fragen Nerven...hört auf mit solchen Dummen fragen den Fred voll zu Spammen, ganz einfach !

hope13 schrieb:
Bin ich alleine der solche Dummen Fragen Nerven...hört auf mit solchen Dummen fragen den Fred voll zu Spammen, ganz einfach !

Mich nervt nur, dass du ständig Motorola in Schutz nimmst. Man könnte meinen, dein Arbeitgeber finge mit "M" an...

hope13 schrieb:

Lese immer von dir dass da was von Motorola bestätigt wurde. Wo ist das der Fall? Gab es eine Pressemitteilung bzw. Aussagen von Mitarbeitern, die in Artikeln eingebracht wurden? Nein, ein ehrenamtlicher Moderator in einem Forum zählt nicht.

this schrieb:
Mich nervt nur, dass du ständig Motorola in Schutz nimmst. Man könnte meinen, dein Arbeitgeber finge mit "M" an...

This, er nimmt niemmand in Schutz. Es nervt unglaublich, wenn in diesem thread über 10 Seiten genau die selben Fragen kommen... Also chill doch einfach und warte. Ausser motorola gibts ja ein reales Leben, durch welches man seine Zeit und Energie besser reinstecken kann. Desweiteren wissen wir sowieso nicht mehr ausser von der Bestätigung von Motorola 2.0.1 und 2.1 und das, was der support sagt.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prodigy7, Edgar_Wibeau und SeraphimSerapis
Klar gabs schon ne Pressemeldung, dass es das Update im Januar geben wird.

habe auch eine email von einem support-mitarbeiter gefunden wo er von januar spricht. wollte sie aber jetzt nicht posten, weil sie sicher schon irgendwo auf seit 37 oder so steht und ich deswegen wieder eine auf'n deckel bekommen hätte...
aber ne offizielle pressemitteilung, davon weiß ich nix. hast du nen link?

Es nervt schon das Motorola so lange braucht 2.0.1 zu veröffentlichen....aber....es bringt nix wenn wir uns hier gegenseitig an die Gurgel deswegen kommen. Wenn das Update da ist, dann wird man hier im Forum wohl ziemlich schnell darüber lesen!

Diese ganzen Spekulationen wanns nun genau kommen wird bringen nichts....also einfach abwarten und wenns da ist.....freuen!

Sinilol schrieb:
Klar gabs schon ne Pressemeldung, dass es das Update im Januar geben wird.

Mir ging es auch um 2.1, da wäre ich sehr interessiert an einem Link zur Pressemitteilung von Motorola.

Ja gut unsere Firmware sieht auch ein wenig anders aus als die des Droid z.B: Multitouch ... klar das Motorola das dann nicht gleichzeitig veröffentlichen.

ich zitier mich ungern selbst, aber:
KisteBier schrieb:
@bausparfuchs

<-- 1 seite zurück...
<--3 seiten zurück ^^ ...........................

• Danke
Reaktionen: Aerox und SeraphimSerapis
hope13 schrieb:
....., lieber aber länger warten und dafür Funzt es richtig gut auf den Stein...vielleicht legen Sie auch bei den Update noch mehr an Bugs rein die gelöst werden also es beim Droid der Fall ist, ......wer sein Stein liebt, wird auch etwas warten können.

Jetzt weiß ich auch, wie Du zu Deinem Alias gekommen bist! :rolleyes:

peer schrieb:
Jetzt weiß ich auch, wie Du zu Deinem Alias gekommen bist! :rolleyes:

Ich weis nur eins, ihr habe ab Montag 10 Monate ruhe von mir, da ich nach Südamerika gehe und ich meinen heis geliebten Stein lass ich in Deutschland...wenn ich zurück komme gibt es vielleicht schon 2.5 mit Root :D und mein Nexus wird dann auch schon auf mich warten...:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Aerox
SeraphimSerapis schrieb:
du willst uns fremdgehen? :cool:

nein, aber ein Zweithandy kann nie schaden würde ich sagen und wer weis und davon gehe ich aus das Motorola nicht lange auf sich warten lässt um wieder das Nr.1 Android Handy zu haben...eine kleine Sammlung aus Android-Handys ist mit Sicherheit nicht das allerschlechteste oder !

Wer alles alte und Intakte Android Handys zum verschenken hat, dann diese gerne mir in meiner Abwesenheit zusenden ;-)

Hm, so richtig cool wäre ein Milestone mit der Hardware eines Nexus One/HTC HD2 + noch 512mb mehr RAm ;-)... Das wäre echt ein Traum ;D

Wireless HDMI nicht zuvergessen. Aber ein Android Projekt das sich mehr an der Linux Community orientiert würde mir auch reichen. Momentan sieht es ja immer noch so aus das Google fröhlich vor sich her entwickelt und die Hersteller ihre eigenen Zweige pflegen bei denen zum nächsten Minor Release wieder alles wie ein Kartenhaus zusammen kracht.

• Danke
Reaktionen: this
Fassen wir doch einmal zusammen: So richtig bestätigt hat Motorola, dass mit dem Update füs Milestone ja nnoch nicht. Könnte es sein, wir bekommen direkt Ende Januar das Update auf 2.1. Da Google es noch nicht offizell vorgestelllt hat, darf Motorola damit noch nicht hausieren gehen. Also von mir nur ne reine Vermutung ....

ich denke nicht, dass wir direkt 2.1 bekommen. zuerst wäre das droid drann. danach wir. mal schauen, was sich ergibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.