Goddchen
Erfahrenes Mitglied
- 124
alter wie bist du denn drauf? trink mal weniger kaffee oder so... keine ahnung was dein problem ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goddchen schrieb:Ich wollt eigentlich nur mal nachfragen ob es irgendwelche offiziellen Aussagen über das Update gibt. Weiß da einer was?
hope13 schrieb:Bin ich alleine der solche Dummen Fragen Nerven...hört auf mit solchen Dummen fragen den Fred voll zu Spammen, ganz einfach !
hope13 schrieb:Bin ich alleine der solche Dummen Fragen Nerven...hört auf mit solchen Dummen fragen den Fred voll zu Spammen, ganz einfach !
this schrieb:Mich nervt nur, dass du ständig Motorola in Schutz nimmst. Man könnte meinen, dein Arbeitgeber finge mit "M" an...
Sinilol schrieb:Klar gabs schon ne Pressemeldung, dass es das Update im Januar geben wird.
<--3 seiten zurück ^^ ...........................KisteBier schrieb:@bausparfuchs
<-- 1 seite zurück...
hope13 schrieb:....., lieber aber länger warten und dafür Funzt es richtig gut auf den Stein...vielleicht legen Sie auch bei den Update noch mehr an Bugs rein die gelöst werden also es beim Droid der Fall ist, ......wer sein Stein liebt, wird auch etwas warten können.
peer schrieb:Jetzt weiß ich auch, wie Du zu Deinem Alias gekommen bist!
hope13 schrieb:und mein Nexus wird dann auch schon auf mich warten...
SeraphimSerapis schrieb:du willst uns fremdgehen?