D
doesdroid
Erfahrenes Mitglied
- 73
Gelangweilter schrieb:Ich hatte immer nur die Info bekommen, ggfl. Ende Dezember oder Januar. Also, wo ist das Problem? Einfach abwarten. Jeder Supportmitarbeiter sagt doch eh was anderes um den Kunden zu beruhigen. Anluegen ist Tagesordnung. Mein Stein liegt aktuell eh im Schrank und wird erst wieder raus geholt um ein Update einzuspielen.
Hey Chef, so dankbar ich dir für einige nützliche Tipps in diesem Forum bin, kannst du es doch bitte etwas langsamer angehen lassen mit deiner Gleichgültigkeit.
Stell dir vor, für einige von uns ist der Stein eben nicht nur ein Spielzeug, sondern unser derzeitiger alleiniger mobiler Begleiter, wir haben demnach ein berechtigtes Interesse, dass dieser dann auch sein volles Potential ausspielt...
Was natürlich stimmt, ist, das es keinen Sinn macht, egal ob Gerüchte-thread oder nicht, hier andauernd neue Vermutungen zu äußern.
Eine Vermutung eines einzelnen Forumusers ist nämlich noch lange kein Gerücht, sehr wohl dagegen die weitergegebene Information eines offiziellen Support-Mitarbeiters.
So, und jetzt heißt es weiter Daumen drücken