Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelangweilter schrieb:
Ich hatte immer nur die Info bekommen, ggfl. Ende Dezember oder Januar. Also, wo ist das Problem? Einfach abwarten. Jeder Supportmitarbeiter sagt doch eh was anderes um den Kunden zu beruhigen. Anluegen ist Tagesordnung. Mein Stein liegt aktuell eh im Schrank und wird erst wieder raus geholt um ein Update einzuspielen.

Hey Chef, so dankbar ich dir für einige nützliche Tipps in diesem Forum bin, kannst du es doch bitte etwas langsamer angehen lassen mit deiner Gleichgültigkeit.

Stell dir vor, für einige von uns ist der Stein eben nicht nur ein Spielzeug, sondern unser derzeitiger alleiniger mobiler Begleiter, wir haben demnach ein berechtigtes Interesse, dass dieser dann auch sein volles Potential ausspielt...

Was natürlich stimmt, ist, das es keinen Sinn macht, egal ob Gerüchte-thread oder nicht, hier andauernd neue Vermutungen zu äußern.

Eine Vermutung eines einzelnen Forumusers ist nämlich noch lange kein Gerücht, sehr wohl dagegen die weitergegebene Information eines offiziellen Support-Mitarbeiters.

So, und jetzt heißt es weiter Daumen drücken :)

• Danke
Reaktionen: Thee
doesdroid schrieb:
Hey Chef, so dankbar ich dir für einige nützliche Tipps in diesem Forum bin, kannst du es doch bitte etwas langsamer angehen lassen mit deiner Gleichgültigkeit.

Stell dir vor, für einige von uns ist der Stein eben nicht nur ein Spielzeug, sondern unser derzeitiger alleiniger mobiler Begleiter, wir haben demnach ein berechtigtes Interesse, dass dieser dann auch sein volles Potential ausspielt...

Was natürlich stimmt, ist, das es keinen Sinn macht, egal ob Gerüchte-thread oder nicht, hier andauernd neue Vermutungen zu äußern.

Eine Vermutung eines einzelnen Forumusers ist nämlich noch lange kein Gerücht, sehr wohl dagegen die weitergegebene Information eines offiziellen Support-Mitarbeiters.

So, und jetzt heißt es weiter Daumen drücken :)

Sowas kann man auch über die PN regeln.
Was sich ab jetzt nicht mehr um das Update dreht wird gelöscht.

Hat Nuutsch schon bei Moto angerufen? Oder hat er, nachdem er mit dessen Reinigungskraft verbunden wurde, aufgegeben und sich den Stein gegeben???:D

Also ich persönlich hätte nichts dagegen direkt auf 2.1 zu warten aber 2.0.1 am 01.01.2010 wäre trotzdem super ;)

Und die animierten Hintergrundbilder wären echt suuuuuuuper!:D

@SeraphimSerapis.

Schön, bestätigt mein Telefonat von heute!!!!:D

Zwischen KW1 und KW3 soll das Update kommen, wenn alles glatt geht bei denen.

Macht das per PN aus oder macht einen passenden Thread auf - hier in den OTA-Thread gehört das nicht dazu.

Nunja....eigentlich irgendwie schon.

Aber egal.

Momentan laufen noch unsere nachforschungen um herauszubekommen um was für ein Update es sich handelt. Entweder die 2.0.1 (wie in den USA sehr wahrscheinlich) oder überraschender weise DOCH die 2.1 (eher unwahrscheinlich da zum push des Nexus one nötig)

Mal schauen was rauskommt ;)

Tigger

Heyyyy, hab jetzt vom support eine auf anfrage eine mail bekommen in der mir mitgeteilt wurde das nicht sicher ist zu wann das update erscheinen wird...

Nun ja, es scheint so als ob ich das Update nicht mehr bekommen werde, da ich ab den 4.1 für 10 Monate in Südamerika sein werde...kommt ende Oktober wieder, da hoffe ich Jungs, ihr habt für mich dann 2.5 oder 3.0 schon Gerootet...ich verlasse mich auf euch und sendet mir eine pn mit einen Link als Download ja, damit ich nicht so lange suchen muss..

hope13

Ist wigentlich schon bekannt, wodurch sich 2.1 vn 2.0 unterscheiden wird? Oder ist das beim 2.0.1 bekannt? Bzw. worurch unterschied sich 2.0.1 in den USA dort vom 2.0?

2.01 verbessert die Stabilität, alles läuft etwas flüssiger( Homescreen,scrollen usw.) und einen neuen Lockscreen gibt es auch.

2.1 es gibt nicht diese leiste mit der man die apps anzeigt, sondern ein feld mit 4x4 punkten zum drauf drücken.Es gibt nun 5 Homescreens und ne schöne neue Foto gallery

+ natürlich viele Fixes ;-)

Naja, 2.1 sieht schon ziemlich interessant aus, aber toll wäre, wenn der Musikplayer auch noch überarbeitet wäre bzw. andere Themes usw. möglich.

Hoffentlich kommt es noch in der ersten Woche von 2010 :)

Nochmal Leute:
Da 2.0.1 bereits bestätigt wurde durch Motorola und in den USA auch bereits ausgeliefert wurde, werden wir mit Sicherheit 2.0.1 zuerst erhalten.

gibts irgendwo schon ne info, wann es das update für uns geben wird?
ich bin mittlerweile echt genervt von der riesigen liste der bugs und hoffe auf einen baldigen release des updates...

Sorry das so zu sagen, aber das ist auch nur eine Aussage irgendeines namenlosen Motorola First Level Supporters. Nichts auf das man sich verlassen kann. Denn First Level Supporter haben nicht die Autorität, für eine Firma zu sprechen. Schon gar nicht in England, wo ein sehr "liberales" Arbeitsrecht gilt.

Also ich habs ja schonmal geschrieben aber wiederhole mich gerne...
Habe eine email von motorola erhalten...
Da drinn wurde mittgeteilt das nicht sicher ist wann das updatge erscheinen wird.
Sprich kann januar,februar oder auch märz werden... motorola gibt dazu keine klare aussage!!! Die email hab ich am montag erhalten...

soueidany schrieb:
Also ich habs ja schonmal geschrieben aber wiederhole mich gerne...
Habe eine email von motorola erhalten...
Da drinn wurde mittgeteilt das nicht sicher ist wann das updatge erscheinen wird.
Sprich kann januar,februar oder auch märz werden... motorola gibt dazu keine klare aussage!!! Die email hab ich am montag erhalten...

Und ich habe eine für Ende Dezember erhalten - andere für Anfang Januar.
Wie auch this schreibt, ist der Support da etwas unschlüssig ;)

Richtig sprich die aussagen sind absolut unzuverlässig... ich selbst arbeite im kundensupport... und normalerweise werden solche dinge in meetings und briefings an die kundenberater weitergeleitet. Alaso wenns feststeht wissen die supporter das auch... es sei denn motorola hat den support an irgendein externes billigcenter abgegeben...

soueidany schrieb:
es sei denn motorola hat den support an irgendein externes billigcenter abgegeben...

was bei solch unterschiedlichen aussagen zu erwarten wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.