Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal so ganz Off-Topic: Man kann mit dem Stein auch sehr gut beim "AA machen" :D ins Netz.
Für die, die sich wundern, warum man hier Weihnachten rumgammelt :)

• Danke
Reaktionen: ZerFEr, Psylo, KaTo und 5 andere
nuutsch schrieb:
Jetzt mal so ganz Off-Topic: Man kann mit dem Stein auch sehr gut beim "AA machen" :D ins Netz.
Für die, die sich wundern, warum man hier Weihnachten rumgammelt :)

loool, dafür gibts n "danke" Ich hätts nicht besser "ausdrücken:D" können ;)

Leider eben nich mal Update-Check gemacht und leider keine Verbindung zum Server gefunden.
Also weiter WARTEN, sind ja noch einige Tage in diesem Jahr übrig. Hoffe doch, dass wir für das nächste Update n icht so lange warten müssen und es zeitnah mit der USA auch bei uns zu haben sein wird.

parabolon schrieb:
hoffe ihr seid hier auch nur im forum, weil ihr gerade eine rauchen seid...

frohe weihnachten !

? Ich kann mit dem Heuchlerfest nichts anfangen. :eek: Normaler Tag, wie jeder andere auch.

BTT

Ich gehe von einem Update in 2010 aus und nicht noch in 2009

• Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
Oh Mann... naja, mir recht. Hauptsache nicht zu lange warten. Mein milestone kommt erst am Mittwoch :(.

Frage: Wird man dann eigentlich automatisch benachrichtigt, dass ein Update erschienen ist und kann man dann auswählen, ob man es installiert oder nicht? (O2)

Ja.
Sowohl Benachrichtigung, als auch Auswahlmöglichkeit es sofort oder später zu installieren.

• Danke
Reaktionen: Aerox
Gelangweilter schrieb:
BTT
Ich gehe von einem Update in 2010 aus und nicht noch in 2009

Gibts neue Erkenntnisse oder ist das einfach nur dein normaler Pessimismus? Die könnten doch wie geplant nächste Woche (= Ende Dezember) mit dem Update anfangen.
Gruß
Jarny

? Das ist schlicht meine Meinung. Etwas dagegen? Den Rest findet Du im Thread und auch die Antwort des Supports.

Gelangweilter schrieb:
? Das ist schlicht meine Meinung. Etwas dagegen? Den Rest findet Du im Thread und auch die Antwort des Supports.
Hab nichts gegen deine Meinung. Dachte nur, dass das keine Meinung, sondern eine Erkenntnis wäre die auf irgendwelchen offiziellen Aussagen oder Ankündigungen beruht die ich noch nicht gelesen habe. Hab wohl die Stelle hier im Thread übersehen wo steht, dass das Update nicht mehr Ende Dezember kommt. Mein Fehler!
Gruß
Jarny

• Danke
Reaktionen: parabolon
Jarny schrieb:
Hab nichts gegen deine Meinung. Dachte nur, dass das keine Meinung, sondern eine Erkenntnis wäre die auf irgendwelchen offiziellen Aussagen oder Ankündigungen beruht die ich noch nicht gelesen habe. Hab wohl die Stelle hier im Thread übersehen wo steht, dass das Update nicht mehr Ende Dezember kommt. Mein Fehler!
Gruß
Jarny

Generell kann man aber bei solchen Aussagen gerne nochmal ein paar Tage oben drauf legen - das ist so ein Erfahrungswert bei geplanten Updates

hm, aber was macht Motorola für das Milestone so lange? wenn wir Glück haben, wird es eine Möglcihkeit für den Root zu nutzen geben + mehr Fixes als in USA

Aerox schrieb:
hm, aber was macht Motorola für das Milestone so lange? wenn wir Glück haben, wird es eine Möglcihkeit für den Root zu nutzen geben + mehr Fixes als in USA

Motorola hat jetzt auch Feiertage, da wird nicht so viel gehen. Vielleicht gibt´s ja nach den Freiertagen was Neues.
So ein kleines Geschenk vor dem neuen Jahr wäre doch schon was. :)

Aerox schrieb:
Oh Mann... naja, mir recht. Hauptsache nicht zu lange warten. Mein milestone kommt erst am Mittwoch :(.

Das klingt immer so als könnte man mit dem Stein ohne Update gar nicht oder nur sehr eingeschränkt arbeiten. Dem ist aber zum Glück nicht so. :D

garak schrieb:
Das klingt immer so als könnte man mit dem Stein ohne Update gar nicht oder nur sehr eingeschränkt arbeiten. Dem ist aber zum Glück nicht so. :D

Gerade für die Leute, die ein Android mit root hatten ist es zur Zeit noch ein bisschen wie im goldenen Käfig - jedenfalls ergeht es mir so.
Ich warte auf das Update wegen root.

für mich wird ein tag zu einer woche wartezeit^^

wenn das warten nicht so langweilig wäre...

garak schrieb:

Ich empfinde die Probleme beim Verstanden werden schon als schwerwiegenden Mangel. Bin aber bereit bis zum Update zu warten. Nur hätte ich halt gerne dieses Jahr wenigstens ein Announcement seitens Moto wann es erscheint. Die US Kunden bekamen und bekommen das ja auch.

SeraphimSerapis schrieb:
Gerade für die Leute, die ein Android mit root hatten ist es zur Zeit noch ein bisschen wie im goldenen Käfig - jedenfalls ergeht es mir so.
Ich warte auf das Update wegen root.

Geht mir genauso. Ich warte darauf, dass ich endlich Root werden kann :)

kann mir bitte mal wer erklären, was root ist & was daran so toll ist?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.