G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
In einem US Forum wurde aber u.a. auch gesagt, dass diese US Version mehr Verizon Softwarebranding hat. Keine Ahnung was genau, aber so etwas kann natuerlich auch bei einem Update "passieren"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:In einem US Forum wurde aber u.a. auch gesagt, dass diese US Version mehr Verizon Softwarebranding hat. Keine Ahnung was genau, aber so etwas kann natuerlich auch bei einem Update "passieren"
Gelangweilter schrieb:Wer live sehen will welche Länder das Update haben. Ladet euch die neue google maps version auf den Stein. Version 3.3.xx, dann Layer, weitere Layer und dann gibts den Punkt "Motorola OTA Updates" und man sieht die Laender / Region, in denen das Update bis jetzt verteilt wurde / verteilt wird.
Ich kann auch nicht mehr sehen. OTA Updates gibts bei mir auch nicht, weder in den Layers noch in Google Labs.2PaNiClY schrieb:Was mache ich denn falsch, wenn ich lediglich die Wahl zwischen Wikipedia, Verkehrslinien und "meine Karten" angeigt bekomme und sonst gar nichts an weiteren layern?
Version hab ich die Aktuellste. Wenn ich auf "meine Katen klicke, kommt übrigens der Fehler "Meine Karten nicht gefunden"
Ich schließe mich da an. Bei mir geht da auch nicht mehr als bei dir.2PaNiClY schrieb:ja habe ich
Davor hatte ich aber auch schon keine weiteren layer angezeigt bekommen ausser eben das wikipedia und diese Verkehrslinien. Sonst habe ich keine weiteren zur Auswahl?!
Dachte das wäre normal, aber das scheint ja absolut nich der Fall zu sein
Hab jetz auch grad nochmal Updates deinstalliert und neu geladen, gleiche Situation wie davor.
Also nochmal zum Vorgang, ich starte Maps, klicke auf Layer, dann auf weitere Ebenen und dann sollte da was alles an Layern noch zu sehen sein?
this schrieb:Habt ihr eigentlich alle den entsprechenden Layer in Google Maps auf einem Computer zu eurem Account hinzugefügt? Anders wird das kaum klappen können.
SeraphimSerapis schrieb:Bei mir geht das problemlos. Layer, weitere Ebenen, fertig
enzoweb schrieb:wie geht das mit dem layer aufm PC bei Maps zuzufügen?