Edgar_Wibeau
Erfahrenes Mitglied
- 107
Evtl. liegt das Update irgendwo als Zip auf dem Gerät oder der SD-Card ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rafaelwv schrieb:So, Milestone bricked. Kein Gprs, kein Wlan, kein gsm, kein Telefon mehr und verschiedene Apps mit fc Error. Da lief was richtig schief.
Ich benutze erstmal wieder das G1, bis ich Zeit finde das Milestone wiederzubeleben.
Beim klicken auf das update in der noificationbar, während alogcat und twidroid liefen. Freeze, reboot, no networks.herrlado schrieb:Wie ist es passiert?
rafaelwv schrieb:So, Milestone bricked. Kein Gprs, kein Wlan, kein gsm, kein Telefon mehr und verschiedene Apps mit fc Error. Da lief was richtig schief.
Ich benutze erstmal wieder das G1, bis ich Zeit finde das Milestone wiederzubeleben.
A) auf das deutsche Forum hast Du mich auf Twitter hingewiesen. Ich bin nicht einfach so "erschienen".SeraphimSerapis schrieb:In solchen Situationen hilft erstens ein Hardreset, und zweitens klingt die ganze Geschichte irgendwie seltsam.
Tut mir Leid, aber Du bist a) der einzige, dem ein Update vor die Nase kommt, dann meldest du dich b) im Forum, sagst aber, dass dir das nicht soo wichtig ist und dann c) "brickt" dein Phone nach dem OTA.
Wie du einen Hardreset machst weisst du? Du musst ins Recovery Menü und dann einen Wipe machen. Dann sollte alles wieder gut laufen.
Gruß Tim
rafaelwv schrieb:A) auf das deutsche Forum hast Du mich auf Twitter hingewiesen. Ich bin nicht einfach so "erschienen".
B) haben bereits Leute hier aus Spanien das Update heute Abend erhalten, wenigstens lief die Nachricht auf Twitter
C) wurde ich gebeten das Logfile in dem Zusammenhang mit der Notifikation zu posten
D) habe ich das Update NICHT ausgeführt, ich hatte nur auf die Nachricht geklickt als es dunkel wurde.
BTW: Ich bin sowohl in den xda foren aktiv, als auch bei and.roid.es, elandroidelibre und androidapps.es, ausserdem bin ich Redakteur bei com-24.es
Glaubst Du wirklich, ich hätte es nötig mich interessant zu machen?
Wenn die deutsche Android Commumity derart schräg drauf ist
.. andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Rafael Eduardo Wefers Verástegui
rafaelwv.com
Nach-schlag.com
rafaelwv schrieb:Beim klicken auf das update in der noificationbar, während alogcat und twidroid liefen. Freeze, reboot, no networks.
SeraphimSerapis schrieb:I
Leider kann ich zur Zeit noch nicht nachvollziehen, warum ein Milestone mit twidroid o.ä und alogcat im Hintergrund abstürzt - an sich sollte der Update-Vorgang nicht so viele Ressourcen brauchen.
Gelangweilter schrieb:Sollte nicht sein. Selbst wenn waerend des Patch das Mobile abraucht ist beim Neustart wieder 2.0 drauf und das Update beginnt von vorne.
meines wissen kommt in Europa das Update direkt von Motorola und nicht vom Provider..zumindest in Deutschland ist das so laut Motorolarafaelwv schrieb:Frieden
Das mit dem Hardreset weiss ich, aber das Einrichten wird dauern, ich habe derzeit Ärger mit mobilen Datenverbindungen, steht alles in meinem Blogger, wenn auch auf spanisch...
Das Update selber interessierte mich ja nur deshalb periphär, da ich auf root warte, ich will nur diese Tür nicht zumachen.
Was mich wunderte, war dass das Update wohl hier gepushed wurde. Nach Rücksprache mit Bekannten aus anderen Ländern wurde nur bestätigt das in einigen Fällen das Update OTA kam und sich explizit NICHT über das Updatemenü aufrufen lies.
Frage: Pushen eventuell die Provider?
Gruss,
Rafael
PS: das macht mit 4-6 kbps keinen Spass, morgen wenn ich wieder Breitband habe mach ich den Milestone soweit fit. N8
rafaelwv schrieb:Was mich wunderte, war dass das Update wohl hier gepushed wurde. Nach Rücksprache mit Bekannten aus anderen Ländern wurde nur bestätigt das in einigen Fällen das Update OTA kam und sich explizit NICHT über das Updatemenü aufrufen lies.
Frage: Pushen eventuell die Provider?
Verbindung nicht möglich
Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden.
Versuchen Sie es später erneut.
elomanias schrieb:so langsam neigen sich die 24Std dem Ende, mal sehen ob wie dann das Update erhalten oder nicht