Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aerox schrieb:
Hm, aber bei dir werden nicht 100% alle Apps angezeigt. Oder du hast einen supersuperunbranding-luck Milestone^^
Habe meins von o2 ohne Branding...mit den Branding hat es nichts zu tun das man mal ein app findet und dann mal nicht...kannst dies bezüglich ja mal bei Motorola anrufen 01803/5050...das Problem ist bekannt und Google arbeitet dran, das war vor kurzen die Aussage von Motorola.

rafaelwv schrieb:
Kann ich derzeit nicht, Notebook ist bei ASUS Iberica RMA. Milestone ist für die Tage bis nach Neujahr mein Tor zur Welt
kannst du den Link sehen wo du es runder Laden kannst, wenn ja poste ihn hier...den Rest machen wir dann schon

Aquila schrieb:
Komischerweise habe ich einen ungebrandeten und komme trotzdem an alle Apps dran.
Die Info ist hier im Thread offtopic deshalb würd ich gerne, dass darüber im passenden Thread weitergemacht wird: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/warum-findet-man-manche-anwendungen-im-market-nicht-obwohl-andere-sie-finden.10970.html. Poste da mal bitte deine Baseband-Version. Du wärst der erste bei dem der Market mit einem ungebrandeten Handy richtig funktioniert.
Gruß
Jarny

Archer schrieb:
Ruf 'n Kollegen an oder klingel den Nachbarn aus dem Bett! :D
Ich wohne am Ende der Welt, in der Nähe der Hölle und des Fegefeuers (Nachbardörfer). Kein Scherz.

Und Nachbarn sind erst wieder nach dem 6.1. Da. Spanien halt...

hope13 schrieb:
kannst du den Link sehen wo du es runder Laden kannst, wenn ja poste ihn hier...den Rest machen wir dann schon

Verrate mir wie und ich kümmere mich drum

Schreib doch bitte mal den Text des Dialogs den du bekommst wenn du den Updatecheck machst.
Verzeih mir wenn ich mißtrauisch bin, aber es klingt mir ein bisschen danach als wäre das eine "Luftnummer".
Also von daher, bitte den Text des zweiten Dialogfeldes abschreiben und posten, dann weiss man ob du es gesehen hast. ;)

So ohne Notebook sehe ich da spontan keine Möglichkeit das auszulesen...

Korrektur: Lad dir mal aLogcat herunter, der liest das Log aus, das kannst du dann per Mail versenden.

Zuletzt bearbeitet:
also es müssten ja wenn dann mehr bekommen haben und deswegen seh ich das mal sehr skeptisch mit dem update, also abwarten ob das von anderer seite bestätigt wird sonst glaub ich da eher nichts.... sorry

Man muss es schon skeptisch sehen, aber ich glaube an rafaelvw, vorallem ist er ja ein Erwachsener und kein 12 Jähriger, welcher nur Aufmerksamkeit gewinnen will

rafaelwv schrieb:
Verrate mir wie und ich kümmere mich drum

hast du das sdk installiert?
wenn ja, dann führe bitte ddms.bat aus dem tools ordner aus.

dann würde es mich freuen, wenn du den log mal nach einer .zip durchsuchst, sobald du den vorgang gestartet hast ( und das milestone per usb verbunden hast + ddms läuft )

nodch schrieb:
Schreib doch bitte mal den Text des Dialogs den du bekommst wenn du den Updatecheck machst.
Verzeih mir wenn ich mißtrauisch bin, aber es klingt mir ein bisschen danach als wäre das eine "Luftnummer".
Also von daher, bitte den Text des zweiten Dialogfeldes abschreiben und posten, dann weiss man ob du es gesehen hast. ;)
Ich habe keinen Updatecheck gemacht, ich bekam eine Notifikation dass ein Systemupdate verfügbar sei.

Genauso wie bei G1 und Magic, als von 1.5 auf 1.6 geupdated wurde.

Aufgrund dieser Systemnachricht schloss ich, dass das Update verfügbar ist.

Das mein Rechner RNA ist have ich sogar Geblogggt, guckt Du rafaelwv.posterous.com

Gruss,

Rafael

Mach doch einfach mal den Check, wenn du die Benachrichtigung bekommen hast, dann sollte der Check dich auch zu einer Meldung führen und wie gesagt, einfach mal das Log mailen, da stehen alle Infos drinnen, die wir suchen. Geht alles ohne das Notebook.

SeraphimSerapis schrieb:
hast du das sdk installiert?
wenn ja, dann führe bitte ddms.bat aus dem tools ordner aus.

dann würde es mich freuen, wenn du den log mal nach einer .zip durchsuchst, sobald du den vorgang gestartet hast ( und das milestone per usb verbunden hast + ddms läuft )
Nein, SDK nicht installiert. Wäre aber an sich kein Thema, wenn ich einen PC hätte, der ist aber seit letzter Woche RMA.

Kann man über eine Terminalsession die url mitschneiden?

rafaelwv schrieb:
Nein, SDK nicht installiert. Wäre aber an sich kein Thema, wenn ich einen PC hätte, der ist aber seit letzter Woche RMA.

Kann man über eine Terminalsession die url mitschneiden?
Wie geschrieben, installier dir mal aLogcat aus dem Market...

nodch schrieb:
Wie geschrieben, installier dir mal aLogcat aus dem Market...

Das empfehle ich auch. Läuft bei mir ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
So, aLogcat installiert, Updateckeck gemacht, Fehlermeldung bekommen, auf Deutsch: Keine Updates verfügbar. Komisch.

Step2: Notificationbar aufgemacht, auf die Notification geklickt. Es geht ein Fenster dem Hinweis es wäre eine Systemaktualisierung auf Android 2.01 fertig zum installieren. Darunter 2 Buttons installieren und abbrechen, bei mir logischerweise Text und Buttons auf Spanisch
Ich werde es natürlich nicht installieren.

These: Das update ist irgendwie da. Push?

Schick doch mal das Log per PN. Da kann man wenigstens sehen was es mit der Benachrichtigung auf sich hat.

nodch schrieb:
Jetzt haben wir ihn verschreckt! ;-)
Nein, aber mit GPRS dauern Downloads etwas länger und ich lebe nicht nur für mein Smartphone
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.