D
dopeless
Neues Mitglied
- 1
bei mir immer noch "server error" : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Ich hab seit eben bei der Update-Anfrage nicht mehr die alte Standardmeldung, dass nicht mit dem Server verbunden werden kann, sondern eine Dauermeldung "es wird nach verfügbaren Software-Aktualisierungen gesucht".
Leider endlos....
Bitte mal adb logcat mit ddms angucken und nach .Zip suchenGregor901 schrieb:Ich hab seit eben bei der Update-Anfrage nicht mehr die alte Standardmeldung, dass nicht mit dem Server verbunden werden kann, sondern eine Dauermeldung "es wird nach verfügbaren Software-Aktualisierungen gesucht".
Leider endlos....
Kannst du da nachlesen https://www.android-hilfe.de/forum/...milestone.60/warum-brauch-man-root.12310.htmlSeadart schrieb:Für was brauch ich denn das Root?
hope13 schrieb:Leute nur die Ruhe...es kommt schon und was bringt es euch jetzt wenn das Update da ist, aber noch kein Root drauf ist...lasst den Leuten das machen die uns Root Zugriff geben können...
Schau mal das du das irgendwie laden kannst und es hier als file anbietest, damit wir es Rooten können.rafaelwv schrieb:Hier in Spanien bekommt mein Vodafone Deutschland Milestone soeben die Updatenotification. Ich warte allerdings ab, bis root verfügbar ist.
Gruss,
Rafael
ob gebrannt oder ungebrannt, das spielt keine Rolle, update gehtAerox schrieb:Hab Frage: Angenommen, ihr schafft das 2.0.1 zu rooten. Kann man dann ein ungebrandet Milestone so verändern, dass er mit dem Appstore wie ein Vodafone oder o2 Milestone funktioniert?
Aquila schrieb:Komischerweise habe ich einen ungebrandeten und komme trotzdem an alle Apps dran.
Kann ich derzeit nicht, Notebook ist bei ASUS Iberica RMA. Milestone ist für die Tage bis nach Neujahr mein Tor zur Welthope13 schrieb:Schau mal das du das irgendwie laden kannst und es hier als file anbietest, damit wir es Rooten können.
rafaelwv schrieb:Kann ich derzeit nicht, Notebook ist bei ASUS Iberica RMA. Milestone ist für die Tage bis nach Neujahr mein Tor zur Welt