Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir immer noch "server error" : )

Gregor901 schrieb:
Ich hab seit eben bei der Update-Anfrage nicht mehr die alte Standardmeldung, dass nicht mit dem Server verbunden werden kann, sondern eine Dauermeldung "es wird nach verfügbaren Software-Aktualisierungen gesucht".
Leider endlos....

Hast du ein freies Milestone oder eines mit Branding?

Gregor901 schrieb:
Ich hab seit eben bei der Update-Anfrage nicht mehr die alte Standardmeldung, dass nicht mit dem Server verbunden werden kann, sondern eine Dauermeldung "es wird nach verfügbaren Software-Aktualisierungen gesucht".
Leider endlos....
Bitte mal adb logcat mit ddms angucken und nach .Zip suchen

Leute nur die Ruhe...es kommt schon und was bringt es euch jetzt wenn das Update da ist, aber noch kein Root drauf ist...lasst den Leuten das machen die uns Root Zugriff geben können...

Für was brauch ich denn das Root?

hope13 schrieb:
Leute nur die Ruhe...es kommt schon und was bringt es euch jetzt wenn das Update da ist, aber noch kein Root drauf ist...lasst den Leuten das machen die uns Root Zugriff geben können...

ich bin einer dieser leute ;) und über jede information, wann das update.zip erhältlich ist sehr dankbar, da ich nebenbei auch noch ein leben habe ;)

also nach logcat wird meine imei inzwischen akzeptiert - aber irgendwo danach gibts bisher noch einen fehler (update nicht freigegeben? )

Zuletzt bearbeitet:
Genau sonst wird Karin böse *twitter stalker*
Checke auch aller 40min etwa mal den log~

Irgendwas scheint sich wirklich verändert zu haben. Der Wlan Trace schmeisst nicht mehr diesen '400 BAD REQUEST - Cant not find Alert 1200 or 1201 in package 1!' fehler.....

"Das Gerät kann momentan nicht mit dem Server verbunden werden.

Versuchen sie es später erneut."

Bedeutet ja, dass der Server schon gestartet wurde.
Zumindest findet er ihn ja.

Freu, Freu, Freu!

Meine Weihnachtsgeschenke!

1. Update von Motorola:D
2. Modaco hat sich ein Milestone gekauft...:D
3. evtl. bald Root!:D

Mädels/Jungs fröhliche Weihnachten...!

Boah hier kommt man ja mit dem Lesen kaum noch hinterher.
Bin mal gespannt obs Update wirklich morgen schon kommt.
Ich vermute mal eher nicht, würde mich aber trotzdem sehr freuen.

Wie lange dauert das rooten des Updates im Allgemeinen so ? :)

Hier in Spanien bekommt mein Vodafone Deutschland Milestone soeben die Updatenotification. Ich warte allerdings ab, bis root verfügbar ist.

Gruss,
Rafael

rafaelwv schrieb:
Hier in Spanien bekommt mein Vodafone Deutschland Milestone soeben die Updatenotification. Ich warte allerdings ab, bis root verfügbar ist.

Gruss,
Rafael
Schau mal das du das irgendwie laden kannst und es hier als file anbietest, damit wir es Rooten können.

Hab Frage: Angenommen, ihr schafft das 2.0.1 zu rooten. Kann man dann ein ungebrandet Milestone so verändern, dass er mit dem Appstore wie ein Vodafone oder o2 Milestone funktioniert?

Komischerweise habe ich einen ungebrandeten und komme trotzdem an alle Apps dran.

Aerox schrieb:
Hab Frage: Angenommen, ihr schafft das 2.0.1 zu rooten. Kann man dann ein ungebrandet Milestone so verändern, dass er mit dem Appstore wie ein Vodafone oder o2 Milestone funktioniert?
ob gebrannt oder ungebrannt, das spielt keine Rolle, update geht

Aquila schrieb:
Komischerweise habe ich einen ungebrandeten und komme trotzdem an alle Apps dran.

Hm, aber bei dir werden nicht 100% alle Apps angezeigt. Oder du hast einen unbranding-luck Milestone^^

@ hope13:
Das mein ich nicht. Ich meine, ob dann endlich auf einem unbranding die Apps nun genau funktionieren würden wie auf einem branding von O2 oder Vodafone.

Zuletzt bearbeitet:
hope13 schrieb:
Schau mal das du das irgendwie laden kannst und es hier als file anbietest, damit wir es Rooten können.
Kann ich derzeit nicht, Notebook ist bei ASUS Iberica RMA. Milestone ist für die Tage bis nach Neujahr mein Tor zur Welt

rafaelwv schrieb:
Kann ich derzeit nicht, Notebook ist bei ASUS Iberica RMA. Milestone ist für die Tage bis nach Neujahr mein Tor zur Welt

Ruf 'n Kollegen an oder klingel den Nachbarn aus dem Bett! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.