Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde jetzt erst mal sagen, warten wir ab ob es wirklich in den 24 Std. kommt, so wie der Support mir es gesagt hat...dann haben wir genügend Zeit über die Anzahl der frei gegebenen Downloads zu Reden...fakt ist doch ein, wir brauch nur ein Update von uns und können es hier im Forum für jeden zu Verfügung stellen, vor allem aber um die Leute zu bedienen die Root dort frei geben können.

ich habe soweit alles vorbereitet, um root zu erlangen.
sobald ich eine update.zip datei erhalte, werde ich es versuchen.

• Danke
Reaktionen: Syrabane, 2PaNiClY, hope13 und 2 andere
Kannst ja schon mal nen paypal-button einbauen ;)

• Danke
Reaktionen: hope13
Hmm aber solangsam verrinnen doch die 24h oder sehe ich das falsch?

ach was, Motorola will auch einfach nur alle mitten in der Nacht aufwecken, wenn der Stein für ein Update zu virbrieren anfängt :p

Bis jetzt noch kein Update und keine Veraenderung der Mitteilung bei meinem Vodafone-gebrandetem Milestone. Wird wohl erst morgen vormittag was.

Sobald ich mitbekomme, dass das Update verteilt wird, lasse ich logcat laufen.

Bitte sobald die update.zip gefunden wird -> hochladen und mir eine PN schreiben.
Ich versuch es dann mit dem verifier.c Exploit

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob du es mitbekommen hast, der "Urrooter"
Hat ja ein kleines tool geschrieben um su Binary in die update.zip zu mergen. Zunächst musste man ja per cl diverse Operationen durchfühern.
Das Tool friesst nun die beidem zips und spuckt eine aus.

SeraphimSerapis schrieb:
Sobald ich mitbekomme, dass das Update verteilt wird, lasse ich logcat laufen.

Bitte sobald die update.zip gefunden wird -> hochladen und mir eine PN schreiben.
Ich versuch es dann mit dem verifier.c Exploit

Magni schrieb:
ach was, Motorola will auch einfach nur alle mitten in der Nacht aufwecken, wenn der Stein für ein Update zu virbrieren anfängt :p

Verizon hat das gemacht ^^ Infos kamen immer um 23:59 wer dann die Info nicht hatte, musste 24h warten bis es wieder 23:59 war, da ja nicht alle sofort Updaten koennen.

SeraphimSerapis schrieb:
EDIT: Auf jeden Fall wird nuutsch vor Freude explodieren :p

Bumm :D
Was für tolle Neuigkeiten.
Erstmal Update-Server ausgeschaltet, damit ich mir nicht die Möglichkeit kaputt mache root zu erlangen :)

Musste nicht. Das Teil fuehrt selbststaendig keine Updates durch, es informiert Dich nur darueber, wenn die Funktion eingeschaltet ist.

ich setze mich zuerst an root für 2.0.
danach kann man versuchen 2.0.1 mit root zu kombinieren, wie es vom "urrooter" auch gemacht wurde.

tut mir leid das ich hier bissi reinschreib.... aber....
versteh ich das richtig das man lieber warten soll,weil man sich sonst die möglichkeit verspielt kein root mehr zu bekommen?
und was mich noch interesieren würde, wenn man root hat und ein eigenes system drauf hat, ob man dann wieder die normale firmware drauf machen kann?

maschdi schrieb:
tut mir leid das ich hier bissi reinschreib.... aber....
versteh ich das richtig das man lieber warten soll,weil man sich sonst die möglichkeit verspielt kein root mehr zu bekommen?
und was mich noch interesieren würde, wenn man root hat und ein eigenes system drauf hat, ob man dann wieder die normale firmware drauf machen kann?

das ist die normale firmware nur mit administratorrechten oO

zantekk schrieb:
das ist die normale firmware nur mit administratorrechten oO

aso.... aber was ist wenn man die firmware 2.1 aufspielt so wir manche schon geschrieben haben'?? die is ja dann noch nicht bei uns verfügbar.kann man dann die normale wieder aufspielen?

maschdi schrieb:
aso.... aber was ist wenn man die firmware 2.1 aufspielt so wir manche schon geschrieben haben'?? die is ja dann noch nicht bei uns verfügbar.kann man dann die normale wieder aufspielen?

sollte doch mit nem factory reset machebar sein.

es muss aber jemand erstmal schaffen nen 2,1 port auf das milestone zu machen

Ich hab seit eben bei der Update-Anfrage nicht mehr die alte Standardmeldung, dass nicht mit dem Server verbunden werden kann, sondern eine Dauermeldung "es wird nach verfügbaren Software-Aktualisierungen gesucht".
Leider endlos....

• Danke
Reaktionen: Seadart
na ist doch immerhin etwas ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.