K
ktulu
Neues Mitglied
- 8
Bluebrain schrieb:Wenn Du keine Probleme hast ist das ja schön, aber wirf mir nicht vor, ich würde hier Unwahrheiten erzählen oder Falschmeldungen verbreiten!
Wenn einer User fragt, ob Probleme bekannt sind, dann bin ich eben so freundlich und weise ihn darauf hin, bevor er dann richtige Probleme hat mit seinem Handy.
Ich habe dieses 3G Problem nun schon von einigen Usern gehört und die werden sich das wohl kaum zusammen ausgedacht haben - oder?!
Fakt ist jedenfalls, dass man nach dem HK-Update nicht das Deutsche einspielen kann, ohne Root zu verlieren!
Wenn man meint, Root nicht zu brauchen: OK. Alle anderen sollten sich das aber genau überlegen, ob sie nicht noch ein paar Tage auf das Deutsche Update warten können.
Das mit root ist natürlich richtig, mir ging es auch nur um die UMTS Geschichte.
Ich kann jedenfalls sagen das ich eben via 3G pingen konnte, ohne Probleme. Auch sonst hab ich keine Problem mit dem ROM.
Wenn du diese hast, und warnst, ist dagegen auch nichts zu sagen...............aber es gibt ausser mir auch andere die scheinbar keine Probleme haben. Und wenn es generell dieses Problem gäbe, gäbe es sicher einen riesen Thread, denn ich glaub da draussen schlummern einige Hong Kong ROM's.
Ich hab hier zuhause eine Funkzelle, die aus welchem Grund auch immer, gelegentlich als Edge Zelle erkannt wird. Das hab ich das erste mal mit dem g1 festgestellt, und mit allen g1 ROM und jetzt mit dem Stein. Ohne erkennbaren Grund wird diese Funkzelle ab und an als EDGE erkannt, dann hab ich genau das von euch geschilderte Problem..................es gehen keine Daten drüber. Telefonieren klappt.
Sobald das gute Stück zu 3G wechselt, läuft wieder alles.
Zu warnen, und zu fragen ob es andere mit dem Problem gibt......kein Thema. Aber so pauschal find ich persönlich halt nicht so prall.
Das ist, zugegeben, nur meine persönliche Meinung. Das soll es von meiner Seite aber auch zu dem Thema gewesen sein.