test0r
Ambitioniertes Mitglied
- 37
eybee1970 schrieb:Das wissen wir (habe auch das HK-Image) erst in 2 Tagen
HK ist 2.0.1 und damit wurde der Bug behoben, aber warte ruhig nochn paar Tage.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:Das wissen wir (habe auch das HK-Image) erst in 2 Tagen
Dafür brauchst du nicht zu warten. Du kannst das Datum auch einfach manuell auf den 31.1. oder 5.1. stellen. Funktioniert danach der Autofokus noch, dann ist der bug im HK 2.0.1 behoben. In den USA ist der Bug seit dem 11.12.09 behoben. Also gehe ich mal davon aus, dass er in allen nachfolgenden firmwares ebenfalls behoben ist.eybee1970 schrieb:Das wissen wir (habe auch das HK-Image) erst in 2 Tagen
critical.error schrieb:kann ich mir jetzt eigentlich das HK-Update aufspielen oder gibt es irgendwelche Sachen, die dann nicht richtig funktionieren? Es sollten ja jetzt schon ein paar Leute entsprechende Erfahrungen gesammelt haben.
Das dauert mir echt zu lange mit dem deutschen Update...
Bluebrain schrieb:Es scheint massive Probleme mit 3G zu geben, da das HK Update den Chip auf den (für unsere Breitengrade) falschen Frequenzen arbeiten lässt.
Noch dazu kannst Du, wenn das offizielle Deutsche Update da ist, dann NICHT auf das Deutsche wechseln.
Dies ginge nur mit einem kompletten Image - dann verlierst Du aber Root!
Bluebrain schrieb:Es scheint massive Probleme mit 3G zu geben, da das HK Update den Chip auf den (für unsere Breitengrade) falschen Frequenzen arbeiten lässt.
Noch dazu kannst Du, wenn das offizielle Deutsche Update da ist, dann NICHT auf das Deutsche wechseln.
Dies ginge nur mit einem kompletten Image - dann verlierst Du aber Root!
ktulu schrieb:Warum erzählst du sowohl hier als auch bei AllDroid den Leuten diese Geschichte?
Wenn der Chip auf der falschen Frequenz funken würde ginge NICHTS! in Deutschland.
Fakt ist, das das in Südamerika passiert. Und jeder der das ROM flasht dort mit dem HK ROM nicht mehr funken kann, weil dort auf anderen Frequenzen gefunkt wird als in Deutschland.
Im Prinzip wird aus nem Quad-Band ein Tri-Band Gerät.
Hier funktioniert das Gerät jedenfalls einwandfrei.
Ich hab es schonmal geschrieben, ich empfehle niemandem es zu flashen, das muss jeder für sich abwägen. Solche Geschichte zu verbreiten hilft niemandem. Und wenn es "massive" UMTS Probleme gäbe, hättest du hier nen riesen Thread.
test0r schrieb:Warum regst du dich so auf, wenn du nicht über das nötige Hintergrundwissen verfügst?
Es ist praktisch so, das mit dem HK SBF kein 3G Datenverkehr möglich ist.
Sobald oben rechts das 3G Symbol erscheint, ist es auch gleich wieder weg und das Telefon wechselt auf ein anderes Datenübertragungsverfahren sofern die Netzabdeckung es erlaubt.
Also ist nur der reine UMTS Empfang, nicht aber der EDGE/HSDPA/GPRS Empfang gestört.
ktulu schrieb:Dann hab ich wohl ein besonderes Milestone erworben, bei mir tritt das nicht auf. Auch ansonsten scheinen einige hier dieses besondere Milestone gekauft zu haben.
ktulu schrieb:Yepp, seit einer Woche.
Und ich hab keine Probleme, verfolge auch den Thread bei AllDroid.
Um das klar zu stelle, ich will hier niemanden anmachen................und auch mit dem ganzen nicht zu sehr OT abdriften
Aber ich habe weder Probleme, noch irgendwas dazu gefunden.
ktulu schrieb:Um das klar zu stelle, ich will hier niemanden anmachen................und auch mit dem ganzen nicht zu sehr OT abdriften
Aber ich habe weder Probleme, noch irgendwas dazu gefunden.