Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x16colored schrieb:
....Gibts jetzt schon was neues zum Update?

Klar - hast Du die Posts nicht gelesen?

Mannmann - von den gut 2500 Posts in diesem Thread haben glaub ich gefühlte 1000 genau diesen Inhalt.

Kindergarten passt schon...

und mindestens genausoviele "Jetzt hört doch mal auf die ganze Zeit OT zu posten"-Posts ;-)

Soisses :)

uebrigens mal zum hk update zurueck:)
mir is aufgefallen das wenn ich zb ein lied von der festplatte, nehmen wir mal an die beatles, aufs handy ziehe, kommt der mit der sprache nicht zurecht und hab dann im musikplayer wundersame chinesische zeichen:)
ziemlich bloede sache is dann wie eine jukebox da is jeder hit dann eine ueberraschung:)

Schaut so aus als würden die Engländer wohl morgen mit dem Update dran sein.. wenn man die Userstimmen auf der FB-Seite so ließt...

Dieser Thread bleibt erstmal zu.
Ich hatte das bereits schonmal angekündigt und jetzt reicht es auch - so viel wie hier gespammt wird.

Geht doch bitte ins Offtopic, wenn ihr eure private Kaffeerunde machen wollt - hier aber nicht.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Parasit, taho, MustangGT500 und 14 andere
Da viele User sich den Thread weiterhin wünschen öffne ich ihn wieder unter der Prämisse, dass der OT im OT-Thread bleibt.

Sollte hier der Fokus wieder zu stark abdriften -> Close.

• Danke
Reaktionen: casula und Bluebrain
Danke für's wieder Aufmachen!

Jetzt seien wir doch mal ehrlich. Wie soll man denn hier ernsthaft noch zwischen on- und off-topic unterscheiden können?
Hier unterhält sich ein Rudel Wahnsinniger (mich nicht ausgeschlossen) in über 2600 Posts über ein Update von dem keiner weiß wann es wirklich kommt und was es wirklich bieten wird.

Nennenswerten Informationsgehalt haben in diesem Thread vielleicht 20-30 Postings - der Rest dient allein der Unterhaltung und dem Zeitvertreib während des Wartens auf das ersehnte Update.

• Danke
Reaktionen: Leon, letsdoit und core.
Hallo,

ich finde es langsam traurig das wir immer noch kein offizielles Update haben.

In 2 Tagen kommt wieder der Autofocus-Bug und ich hatte eigentlich gedacht ich bräuchte das nicht mehr mitzumachen.

Gruss Thomas

Wieso kommt der in 2 Tagen ?!

t2711 schrieb:
In 2 Tagen kommt wieder der Autofocus-Bug und ich hatte eigentlich gedacht ich bräuchte das nicht mehr mitzumachen.

Genauso ging's mir auch - genau der Autofokus-Bug ist naemlich das, was mir am Meisten Sorgen macht. Finde's ja so schön, endlich ein Smartphone zu haben, bei dem die Fotos nicht all zu schlimm werden (war bis jetzt halt immer bei HTC, und was soll ich sagen... die Kameras, die die verbaut hatten, waren immer so was von schlecht)...

Phame schrieb:
Wieso kommt der in 2 Tagen ?!

Ganz einfach weil der Fehler alle 24,5 Tage für ebenfalls 24,5 Tage auftritt. Klingt komisch, ist aber so. ^^

Es handelt sich dabei - soweit ich weiß - um ein Rundungsproblem, da das Milestone für die Routine einen "Timestamp" verwendet.

meinst du das ernst ?

davon habe ich noch nichts gehört.....

rodemkay schrieb:
meinst du das ernst ?

war so mit einer der ersten bugs, die bekannt wurden ;) wenn es nicht der erste war ... :)

Kamerabug ja aber das der alle 24,5 tage auftritt wusste ich nicht

Und immer noch nicht behoben^^. Frage , habe mir in meiner Verzweiflung HK draufgemacht und muss sagen, Sprachqualität ist noch nicht optimal aber auf dem Weg der Besserung. Ist durch das HK Update der Kamerafehler behoben ?! Oder hilft nur abwarten und Tee trinken?

Wird Zeit für das richtige Update.

rodemkay schrieb:
meinst du das ernst ?

Ich habe es auch nicht geglaubt am Anfang. Klingt einfach zu verrückt, aber ist tatsächlich so. ^^

charrazza schrieb:
Und immer noch nicht behoben^^. Frage , habe mir in meiner Verzweiflung HK draufgemacht und muss sagen, Sprachqualität ist noch nicht optimal aber auf dem Weg der Besserung. Ist durch das HK Update der Kamerafehler behoben ?! Oder hilft nur abwarten und Tee trinken?

Das wissen wir (habe auch das HK-Image) erst in 2 Tagen:o

Es ist behoben in 2.0.1.

• Danke
Reaktionen: charrazza
eybee1970 schrieb:
Das wissen wir (habe auch das HK-Image) erst in 2 Tagen:o

Na, dann stell doch kurz das Datum auf 05.02.2010 und teste es. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.