M
moppelg
Stamm-User
- 166
Ne genau richtig.... man sollte beim thema bleiben und nicht zu sehr abschweifen. Denke in anderen foren wäre hier schon vor 240 seiten schluss gewehsen.
Ja, weil das Update bei denen schneller rauskommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne genau richtig.... man sollte beim thema bleiben und nicht zu sehr abschweifen. Denke in anderen foren wäre hier schon vor 240 seiten schluss gewehsen.
Bluebrain schrieb:...
Für mich bleibt die größte Frage, was da wirklich so lange dauert und warum falsche Ansagen bzw. Termine von Motorola kommen.
...
Bluebrain schrieb:Update-Zertifizierung hin oder her. Aber dass es an den unterschiedlichen Landessprachen liegen soll, halte ich für Unsinn.
Immerhin kann man das Französische Milestone genauso auf Deutsch stellen wie das Deutsche auf Französisch, etc...
Für mich bleibt die größte Frage, was da wirklich so lange dauert und warum falsche Ansagen bzw. Termine von Motorola kommen.
janus_01 schrieb:Ist an dem eqilizer noch etwas anderes verknüpft? Besserer musikplayer???
x16colored schrieb:Gibts jetzt schon was neues zum Update?