Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
preiset die kirche des thyrus ^^

aber wie nächstes update? 2.0.2? oder das 2.1 (eher unwarscheimlich)?

@thyrus

"Noch weitere schöpfungen"

Sach doch wie's is

-Nexus Update (3G Bug) hat Prio weil Aushängeschild

@Koala: Das hab ich doch glatt mal der Obrigkeit gemeldet. Solche Verarschen müssen wirklich nicht sein und tun hier nur unnötig die Stimmung anheizen.

kuemmeltuerk schrieb:
Ihr tut wirklich so, als wär das update die letzte flasche wasser....

Na wenn ich das nicht so sehen würde, hätte ich mich wohl kaum bei einem Handybetriebssystem-Fan-Forum angemeldet, oder?

Ich kann eure Lässigkeit echt nicht mehr nachvollziehen. Dieses Telefon ist der letzte Strohhalm für Motorola, sprichwörtlich gesehen. Und die beweisen seit Wochen, dass sie in 2010 einfach nicht mehr mithalten können. Damals, als das RAZR noch ein tolles Handy war, da reichte es vielleicht, ein Gerät auf den Markt zu schmeissen und danach auf die Kunden zu schei**en. Aber die Zeiten haben sich geändert. Kann das der Motorola Führungsclique nicht mal jemand einhämmern?

Und um noch weiter Verwirrung unter seinen Juengern zu stiften, sprach er:

"Meine Juenger, ich habe bereits gesehen, das meine Motopostel fuer das Land des Geschwindigkeitsrausches ein "upgrade" von der von euch herbeigesehnten Version des Steines, auf dem ich euch eure Googlebote gebe, der Version U2_1_14.0 auf eine neue Version, der Version U2_2_16.0 erschaffen, dies aber noch nicht für das Land der Weglaufer oder das Land der gelben Nummernschilder erfolgt, und damit meine ich nicht das Land, welches im Babylonischen Sprachwirrwar mit dem Krächtslaut in meiner Güte bestraft wurde. Da die Motopostel bisher nur fuer euer Land an dieser neuen Form der Googlebote auf diese Version arbeiten, könnte es sein, das ihr bei dem darauffolgenden Upgrade die ersten der meinen sein könntet, die diese Googlebote erhalten"

• Danke
Reaktionen: doc_mjk, bemymonkey, kniffo80 und 3 andere
Ach, ihr lügt doch alle...!

Google ist der beste Laden und die würden nie einen Fehler machen geschweige denn so lange mit der Zertifizierung benötigen!!!!!11111elfelfelf

Und dann noch die aus dem Land der Wegläufer und die mit den gelben Nummernschildern... lol

Wenn ich jetzt Bier hätte, würde ich welches trinken und alle 30 sek. hier aktualisieren. ^^

@mario

Irgendwo hier im forum sthet noch ne KisteBier rum

Sorry, DER musste sein

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
this schrieb:
Na wenn ich das nicht so sehen würde, hätte ich mich wohl kaum bei einem Handybetriebssystem-Fan-Forum angemeldet, oder?

Ich kann eure Lässigkeit echt nicht mehr nachvollziehen. Dieses Telefon ist der letzte Strohhalm für Motorola, sprichwörtlich gesehen. Und die beweisen seit Wochen, dass sie in 2010 einfach nicht mehr mithalten können. Damals, als das RAZR noch ein tolles Handy war, da reichte es vielleicht, ein Gerät auf den Markt zu schmeissen und danach auf die Kunden zu schei**en. Aber die Zeiten haben sich geändert. Kann das der Motorola Führungsclique nicht mal jemand einhämmern?
lol ich bewundere deine leidenschaft ^^
to tust echt so als würde deines oder motorolas überleben davon abhängen. deinen aussagen entnehme ich mal das du noch nie vorher eine echtes smartphone hattets. denn falls doch, hättest du bemerkt das die ALLE ihre probleme haben.
HTC's kacken reihenweise ab, das Iphone glänzt dadurch das kernelemente eines (mms z.b.) erst 1 jahr später kamen und es zig andere probleme hatte, Nokias handys strotzen vor bugs/abstürzen, das X1 hat auch kinderkrankheiten ohne ende, ... man die liste wär ewig lang.

hättest du ne schwerwiegende krankheit und würdest hier anch deiner medezin schreien, könnt ich das ja alles noch nachvollziehen, aber wegen nem update was nichtmal besonders viel macht?

ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll ^^

Ok, und Nüsse? ^^

sry for OT, echt. Wollte nur ein bisschen Spaß machen. Höre jetzt auf.

kuemmeltuerk schrieb:
@thyrus

"Noch weitere schöpfungen"

Sach doch wie's is

-Nexus Update (3G Bug) hat Prio weil Aushängeschild

Das glaube ich noch nicht mal, den sollte sich herausstellen, das der 3G Bug in der 2.1 Version des OS enthalten ist, und sich nicht auf das Nexus beschraenkt, so braucht JEDER Hersteller die "gefixte" Version von 2.1, damit das OS diese Mängel nicht auch bei "nicht-Google"-Phones nach einem Upgrade auf 2.1 auftritt.

Oliver Beyer schrieb:
@Koala: Das hab ich doch glatt mal der Obrigkeit gemeldet. Solche Verarschen müssen wirklich nicht sein und tun hier nur unnötig die Stimmung anheizen.

Meinetwegen. Hier kam grad so en bisschen Witzstimmung auf.
Und ich fands lustig. Ist ja nicht so als hätt ichs nicht als Witz markiert.
Und ist ja auch nicht so als würd jetzt jemand auf Seite 25X ausschließlich den Anfang von genau diesem einen Post lesen.

Wenn du's nicht lustig fandest, dann ist das auch ok.
Der ein oder andere wird sicher drüber lachen können.

Lasstma den Thyrus in Frieden ya

Gibts Neues?

Und es dollte kein problem sein den 3g bug zu fixen. Zumal das Nexus auch auf andere Hardware setzt, damit ist noch nicht mal gesagt das die anderen phones das problem aufweisen.

@thyrus
Wobei wir wieder bei den Prioritäten der Aufgaben sind.
Update für Deutschland für's MS durchwinken, oder rausfinden ob bei ~40.000 Nexus Smartphones mit dem neuen Betriebsystem fur ca 2 Millionen andere Geräte ein Bug im System oder in der Hardware steckt.

kuemmeltuerk schrieb:
@thyrus
Wobei wir wieder bei den Prioritäten der Aufgaben sind.
Update für Deutschland für's MS durchwinken, oder rausfinden ob bei ~40.000 Nexus Smartphones mit dem neuen Betriebsystem fur ca 2 Millionen andere Geräte ein Bug im System oder in der Hardware steckt.

Wobei das mit der 2.1 ruhig seine zeit hat, weil besser ausgereift statt verbuggt. ;-) da warte ICH Lieber drei vier wochen länger.

Stimmt schon - damit wollte ich nur sagen, ich will google gar keine Boeswilligkeit/Misachtung oder aehnliches Vorwerfen. Ich kann mir einfach vorstellen das bei "multitasking" - mehrere Sachen gleichzeitig bearbeiten - es eben nicht so schnell geht als wenn ich FIFO-maessig die Sachen abarbeite...

Also Leute,

ich weiß zwar nicht, wo Thyrus arbeitet, aber ich weiß, dass er bibelfest ist. Wahrscheinlich wohnt er in Süddeutschland und ist katholisch?!

Also Leute,

ich weiß zwar nicht, wo Thyrus arbeitet, aber ich weiß, dass er bibelfest ist. Wahrscheinlich wohnt er in Süddeutschland und ist katholisch?!

Schau einfach bei "Android Around 2" , ob da jemand Thyrus heißt :D

Oliver Beyer schrieb:

olle Petze...naja, typisch deutsch halt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
mozzer schrieb:
olle Petze...naja, typisch deutsch halt...

Ne genau richtig.... man sollte beim thema bleiben und nicht zu sehr abschweifen. Denke in anderen foren wäre hier schon vor 240 seiten schluss gewehsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.