A
achmed20
Erfahrenes Mitglied
- 31
preiset die kirche des thyrus ^^
aber wie nächstes update? 2.0.2? oder das 2.1 (eher unwarscheimlich)?
aber wie nächstes update? 2.0.2? oder das 2.1 (eher unwarscheimlich)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kuemmeltuerk schrieb:Ihr tut wirklich so, als wär das update die letzte flasche wasser....
lol ich bewundere deine leidenschaft ^^this schrieb:Na wenn ich das nicht so sehen würde, hätte ich mich wohl kaum bei einem Handybetriebssystem-Fan-Forum angemeldet, oder?
Ich kann eure Lässigkeit echt nicht mehr nachvollziehen. Dieses Telefon ist der letzte Strohhalm für Motorola, sprichwörtlich gesehen. Und die beweisen seit Wochen, dass sie in 2010 einfach nicht mehr mithalten können. Damals, als das RAZR noch ein tolles Handy war, da reichte es vielleicht, ein Gerät auf den Markt zu schmeissen und danach auf die Kunden zu schei**en. Aber die Zeiten haben sich geändert. Kann das der Motorola Führungsclique nicht mal jemand einhämmern?
kuemmeltuerk schrieb:@thyrus
"Noch weitere schöpfungen"
Sach doch wie's is
-Nexus Update (3G Bug) hat Prio weil Aushängeschild
Oliver Beyer schrieb:@Koala: Das hab ich doch glatt mal der Obrigkeit gemeldet. Solche Verarschen müssen wirklich nicht sein und tun hier nur unnötig die Stimmung anheizen.
kuemmeltuerk schrieb:@thyrus
Wobei wir wieder bei den Prioritäten der Aufgaben sind.
Update für Deutschland für's MS durchwinken, oder rausfinden ob bei ~40.000 Nexus Smartphones mit dem neuen Betriebsystem fur ca 2 Millionen andere Geräte ein Bug im System oder in der Hardware steckt.
Also Leute,
ich weiß zwar nicht, wo Thyrus arbeitet, aber ich weiß, dass er bibelfest ist. Wahrscheinlich wohnt er in Süddeutschland und ist katholisch?!
Oliver Beyer schrieb:@Koala: Das hab ich doch glatt mal der Obrigkeit gemeldet. Solche Verarschen müssen wirklich nicht sein und tun hier nur unnötig die Stimmung anheizen.
mozzer schrieb:olle Petze...naja, typisch deutsch halt...