hope13
Stamm-User
- 128
so sehr schon, die Vorbereitungen zum Laden des Updates sind getroffen, jetzt müssen wird nur noch warten auf das Update...hoffe mal das der Support auch ihr Wort hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt wohl eher daran das nicht bei jeden mitSeraphimSerapis schrieb:Habe die 7270 mit der neuesten FW und es geht noch.
Man kann diverse Interfaces mitschneiden lassen, unter anderem tiwlan0.
Ich denke hierbei handelt es sich um das korrekte Interface.
Ich empfehle btw nicht Chrome zu verwenden, da hier abgebrochene Downloads entfernt werden.
Edgar_Wibeau schrieb:Noch was: falls es tatsächich innnerhalb der nächsten 24 Stunden startet: in Amiland haben zunächst nur ein geringer Anteil der Droids das Update angeboten bekommen, die große Mehrzahl musste sich noch ein paar Tage gedulden oder hat es evtl. immernoch nicht bekommen. Sobald die Download-URL bekannt ist, wird man's aber (wenn es hier mit den gleichen Beschränkungen startet) mit dem - öhm Namensfindungsschwierigkeiten - ich sag mal: Bootmanager von Hand von der SD-Card installieren können.
zantekk schrieb:ich glaube hier werde es alle zugleich bekommen, in des USA gibt es ja auch viel mehr menschen ergo auch mehr menschen mit diesem gerät. ich denke den ansturm aus duetschland wirde nen vernünftiger server wohl bewältigen können (..mehrere Server)