Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
core. schrieb:
Laut einem Kommentar auf der Facebook-Seite von Motorola gibt es aber auch in 2.0.1 schon diverse Bugs und kleinere Unstimmigkeiten.
a) Höherer Akkuverbrauch
b) Browser-Lag
(wobei letzterer ja schon bekannt ist, oder?)

- Browser-Lag ist bekannt: Was ist nun mit dem Browser-Lag?!
- höherer Akku-Verbrauch kann ich nicht bestätigen (habe die HK-Version)
hat sich sogar gebessert bei mir

Nach über 2500 Posts darf nun auch mal von mir ein sinnloser kommen. :D

ICH WILL ENDLICH DAS UPDATE! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!

So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt. :cool:

Diese Bilder der 2.0.2 Betaversion sind ja ganz interesant. Wann wir die wohl bekommen? <g> Kleiner Scherz am Rande.

Oder doch gleich von 2.0 auf 2.0.2? ^^ :)

ses schrieb:
Hallo zusammen,

warum macht eigentlich niemand von euch hier einen Thread auf: Smalltalk und Offtopic auf Android-Hilfe.de ;) ?

Gibts doch schon seit 3 Wochen, wurde aber nie genutzt: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-ota-offtopic.html"]Klick[/OFFURL]

Da sollte eigentlich der ganze OT Kram rein

this schrieb:
Nein, der kommt bald wieder, in so ca. 3 Tagen schätze ich. Seit Anfang Januar ist der nämlich in seiner "guten" Phase, und da Moto ja echt nicht in die Puschen kommt, ist die schöne Zeit bald wieder vorbei. :(

mit geht bald weg meinte ich durchs 2.0.1 :).

Falls das Update bis ende des Monats nicht kommen sollte gibt es doch bestimmt einen findigen Entwickler, der schnell eine App programmiert, welches das Datum des Steinchens zurücksetzt und danach die Kamera startet... :D
Nach beendigen der Cam-Anwendung wird wieder das korrekte Datum eingestellt.... sollte doch möglich sein (auch wenns suboptimal is...)

Hallo Leute.

Weiß jemand um welche Uhrzeit die Franzosen das Update gekriegt haben?

Ich habe gerade eine Antwort von Motorola auf Facebook erhalten!

Is there any considered release date of Android 2.0.1 for Milestone with Build 1.03.1 (Germany)? Please let us know! We are all waiting so impatiently. :)

Motorola Europe Hi Richard, France is underway and we’re working on the official Android 2.0.1. MILESTONE update for other European countries. As soon as we have the final date for Germany, we’ll share this here, thanks...

Bluebrain schrieb:
Ich habe gerade eine Antwort von Motorola auf Facebook erhalten!

Fast den gleichen Wortlaut haben die auch am 22.01. geschrieben... ich will doch nur ein Datum!

Die haben doch bereits bestätigt, dass es im Januar kommt. 2011. :D

• Danke
Reaktionen: moppelg
Hmm wenn ich sehe was Motorola da schreibt... das sieht nicht so aus, als käme das Update noch diese Woche / Monat... :(

"...diesen Monat..." :)

schön wärs gewesen... aber "soon" heißt ja schließlich auch nur "bald" und das is ja leider ein dehnbarer begriff...hauptsache es kommt im Februar und is dann auch wirklich gut!

Also so langsam könnte es aber echt mal...

Was für ein Schwachsinn ist es, für gleiche Hardware die Updates so stark verzögert rauszugeben.

Das sollte Microsoft mit Windows oder Apple beim iPhone mal machen... Ziemlich starker Tobak. "sorry, you have the same iPhone-Hardware as a user in France - but you won't get the update, because we're working on it..."

Ich frage mich, wo tatsächlich die Bremse ist....

woa immer diese iphones was finden leute nur an dem Teil?

naja wegen ein paar Tagen verzögerung muss man sich gedulden alternativ hat man ja noch das manuelle hk update was auch super geht

Aber diese Aussage das sie daran arbeiten. Die Franzosen haben das gleiche Gerät außer die Sprache und die Tastatur. Wo ist jetzt das Problem. Ich verstehs einfach net. Man könnte auch einfach sagen: wir müssen noch das und das machen, es dauert noch eine Woche. Alle wären zufrieden. Aber so ists doch einfach suboptimal.

So genug gemault, ich warte dann mal weiter. :p

• Danke
Reaktionen: this
Ich hatte 1,5 Jahre ein iPhone 3G und war in einigen Punkten zufriedener als mit dem Milestone. Beispielsweise der Bildschirm - der ist um einiges akkurater.

Aber das MS hat natürlich seine Vorzüge.

Finntroll82 schrieb:
Aber diese Aussage das sie daran arbeiten. Die Franzosen haben das gleiche Gerät außer die Sprache und die Tastatur. Wo ist jetzt das Problem. Ich verstehs einfach net. Man könnte auch einfach sagen: wir müssen noch das und das machen, es dauert noch eine Woche. Alle wären zufrieden. Aber so ists doch einfach suboptimal.

So genug gemault, ich warte dann mal weiter. :p

Habe eher das Gefühl Motorola möchte nicht in einen Serverpark investieren, damit alle gleichzeitig das Update beziehen können. :p
Die geben das Update lieber schritt für schritt, sodass die Server nicht in die Knie gehn...

Der Graf schrieb:
Habe eher das Gefühl Motorola möchte nicht in einen Serverpark investieren, damit alle gleichzeitig das Update beziehen können. :p
Die geben das Update lieber schritt für schritt, sodass die Server nicht in die Knie gehn...

Wäre das verwerflich? Ich finde nicht. Apple z.B. hat durch die ganze Infrastruktur mit iTunes, MobileMe, etc. viel mehr Möglichkeiten da "für kurze Zeit" Kapazitäten freizumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.