Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe das Problem, dass das Handy mal 2 Stunden am Stück das Telefonat "überlebt" und mal alle 2 Minuten das Gespräch unterbricht. Extrem nervig.

Sonst hat das Handy eigentlich keine richtig schlimmen Probleme...

Mal sehen.

@MarioOrlando

Das hatte ich eine Zeit lang. Hat sich aber von selbst gelegt. Bleibt noch das Rauschen, bzw. das Ausblenden meiner Stimme von Zeit zu Zeit.

Ich habe das crystal talk mal auf "Hell" gestellt. Vielleicht geht das ja dann weg... man ist und bleibt ja Optimist. ^^

Dummerweise bin ich von iPhone 3G mit T-Mobile auf Milestone und o2 umgestiegen. kA, ob das vielleicht auch an o2 liegt.

charrazza schrieb:
So ein Verhalten ist kundenfeindlich und derzeit leider bei jedem Hersteller zu beobachten, daher bringt es nichts Motorola zu boykotieren, denn es gibt keine "besseren" Alternativen.

Ja richtig!! - Daher nicht nur in den Foren lamentieren, sondern überall wo es geht (Amazon Rezensionen, Qype und die ganzen Preissuchmaschinen, bei denen man ja Kundenmeinungen posten kann) über die Missstände (nicht nur bei Motorola) berichten.

Inzwischen fürchten die Firmen diese Massen-Negativmeldungen mehr, als irgendwelche Drohungen vertraglicher Konsequenzen.

es ist halt immer das problem wenn man sich komplexe telefone holt und das von einem hersteller der grade wieder "gross" fuß fassen moechte:)
warum haben nur soviele ein iphone?:)
man muss motorola doch in erster linie lassen das sie ein wirklich tolles geraet rausgebracht haben dafuer, nach so langer zeit der abstinenz hut ab.
ich hab meins mit hk fw root und den market offen (is ein amazon stein)
das was wirklich nervig ist ist das mit dem browser weils bei intensiven seiten (viele bilder keine mobil seite) einfach bloed ist und die genauigkeit beim scrollen einschraenkt.
nun denn damit lebe ich nun ansonsten bin ich zufrieden man muss halt wirklich abwarten was die deutsche fw bringt vielleicht bekommen wir ja wirklich nen 2.02 (wuerde zumindest sinn machen fuer die ganze warterei)

charrazza schrieb:
Naja was lernt man daraus ?! Sobald man ein neues Telefon hat und das gewisse Grundfunktionen nicht erfüllt, solange umtauschen, bis es seine vertragsbedingte Bestimmung erfüllt, oder die Hersteller aufhören Betakunden zu werben. Denke, dass es finanziell nicht im Interesse ist, wenn die Kunden Nacherfüllung verlangen. Ich werde, wie ich in einem Post zuvor bereits gesagt habe, von zu teuren Vodafoneverträgen Abstand nehmen, die nur Mitarbeiter finanzieren, die durch so einen Betrug, so nenn ich es, im Rahmen von 60-70 Euro als Grundgebühr äußerst teuer sind.

Durch diese Updateversprechen retten sich die Hersteller, nciht nur Motorola, aus ihrer vertraglichen Pflicht. Ich kann ja auch nicht sagen, ich zahl das Geld nicht weils momentan nicht da ist, aber in 1-2 Monaten kommt es.

So ein Verhalten ist kundenfeindlich und derzeit leider bei jedem Hersteller zu beobachten, daher bringt es nichts Motorola zu boykotieren, denn es gibt keine "besseren" Alternativen.

Habe eben wieder mit meinem CHef telefoniert, der mich auf die mangelhafte Gesprächsqualität hingewiesen hat. Wenn ich es hinbekäm, würde ich mir auch das HK Update draufziehen, aber aus irgendeinem Grund wird mein Telefon von dem Flashprogramm nicht erkannt. 64 bit halt.

Wünsche euch viel Geduld, habe iwo noch ein altes P1i ^^

Mach mal crystaltalk auf hell

Aber wenn ich das hk update ziehe zum warten sozusagen krieg ich ja das deutsche ota dann nicht mehr aufgrund der umschreibung. Oder doch?

Koala schrieb:
Der Browserbug ist seit dem Droid-Update auf 2.0.1 bekannt. Das gab's im Dezember.
Ich bezweifel doch mal, dass sich da jetzt noch was tut.

Sind wir doch mal ehrlich, wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit exakt das gleiche Update kriegen wie die Franzosen.
Warum sich das immer weiter verzögert? Keine Ahnung.
Es ist einfach so. Muss man mit leben.

Stimmt nicht ganz, auch wenn ich es ungern zugebe. Equalizer haben die Ami's nicht wir aber schon! Zumindest das ist ein kleiner Trost ... ich bin ja immer noch skeptisch weil sich niemand meldet der die 2.01 bereits hat und bezüglich der Sprachprobleme testet.

x16colored schrieb:
Stimmt nicht ganz, auch wenn ich es ungern zugebe. Equalizer haben die Ami's nicht wir aber schon! Zumindest das ist ein kleiner Trost ... ich bin ja immer noch skeptisch weil sich niemand meldet der die 2.01 bereits hat und bezüglich der Sprachprobleme testet.

Koala sprach auch davon, dass wir wohl das gleich Update wie die Franzosen bekommen und nicht wie die Amis auf dem Droid!:confused:

• Danke
Reaktionen: Koala
So, bin ab gestern glücklicher Besitzer eines gejailbreakten iPhones. Ich habe Root und kann machen was ich will mit dem Telefon. Und Cydia und Co. haben schon was...
Und das Beste ist, es funktioniert einwandfrei!!!! :D:D

Mein Milestone kommt nun zurück in seine Verpackung und wird erst wieder rausgeholt wenn es das 2.1 Update gibt oder ich es gegen ein Nexus One tauschen kann. :D

voda schrieb:
So, bin ab gestern glücklicher Besitzer eines gejailbreakten iPhones. Ich habe Root und kann machen was ich will mit dem Telefon. Und Cydia und Co. haben schon was...

Mein Milestone kommt nun zurück in seine Verpackung und wird erst wieder rausgeholt wenn es das 2.1 Update gibt oder ich es gegen ein Nexus One tauschen kann. :D

Mein Held, was genau hat das jetzt mit dem 2.0.1 OTA Update fürs Milestone zu tun?

Oder wolltest du nur etwas Aufmerksamkeit?:rolleyes:

glückwunsch zum überhypten / überteuerten lowend möchtegern smarthone.
mein stein funzt jdfalls wie er soll auch mit 2.0.0 :). nur der kamerabug halt aber der geht ja bald weg.

bei 254 seiten nur für ein kleines update wow. warum chillt ihr nicht alle ein bisschen. durch das ewige rumgeschreibe kommts auch nicht schneller. und so derbe schnitzer sind in der aktuellen fw auch nicht, jdfalls kann ich keine feststellen.

MustangGT500 schrieb:
nur der kamerabug halt aber der geht ja bald weg.

Nein, der kommt bald wieder, in so ca. 3 Tagen schätze ich. Seit Anfang Januar ist der nämlich in seiner "guten" Phase, und da Moto ja echt nicht in die Puschen kommt, ist die schöne Zeit bald wieder vorbei. :(

Stimmt! Bei der Kamera sehe ich zZt nur ganz selten, dass er nicht focusiert (rote Ecken)... bin (noch) sehr zufrieden...

Chris

Seit dem 6.1. geht die Kamera wieder, bis zum 30.1. fokusiert sie noch, am 31.1. ist erstmal wieder Pause angesagt.

voda schrieb:

stimmt ohne 2.1 funktioniert das ganze gerät nicht....:D
leute gibts....

test0r schrieb:
Mein Held, was genau hat das jetzt mit dem 2.0.1 OTA Update fürs Milestone zu tun?

Oder wolltest du nur etwas Aufmerksamkeit?:rolleyes:

Aufmerksamkeit genügt! :o :cool:
Und eine kurze Frage zurück, was haben 220 von 254 Seiten mit dem Update zu tun? Nichts!!! :D
Ich bin und bleib ein Android Fan, nur genügt der Stein meinen Anforderungen derzeit noch nicht.
Desshalb langt mir im moment auch deine vollständige Aufmerksamkeit! :D

gokpog schrieb:
Seit dem 6.1. geht die Kamera wieder, bis zum 30.1. fokusiert sie noch, am 31.1. ist erstmal wieder Pause angesagt.

Hoffentlich kommt bis dahin endlich das Update...
*seufz :(

Laut einem Kommentar auf der Facebook-Seite von Motorola gibt es aber auch in 2.0.1 schon diverse Bugs und kleinere Unstimmigkeiten.
a) Höherer Akkuverbrauch
b) Browser-Lag
(wobei letzterer ja schon bekannt ist, oder?)

Höherer Akkuverbrauch? War nicht ein wesentliches Feature die Reduzierung des Verbrauchs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.