D
Der Graf
Neues Mitglied
- 6
charrazza schrieb:@Merza29
Dazu kann ich nur sagen, dass ich es akzeptiere, wenn ein Handy im Betrieb zb lagged. Das einige Programme nicht laufen usw. alles ok und kein Beinbruch. Es kann aber nicht angehen, dass man vom Gegenüber von Zeit zu Zeit nicht, bzw. kaum verstanden wird. Habe derzeit Partnerkarte und nutze zum Telefonieren ein einfaches Nokia.
Es muss nicht alles funktionieren. Das verlangt hier sicher auch keiner, jedoch gibt es Dinge am Telefon, die müssen bei jedem Käufer reibungslos klappen. Dazu gehört die Qualität während eines Gesprächs. Auch Motorola räumt ein, dass die Sprachqualität derzeit das Kernproblem ist.
Weiter gilt zu sagen, dass du dich sehr widersprüchlich ausdrückst. Einerseits fragst du von welchen Problemen ich rede, stellst also in den Raum, dass es quasi Einbildung ist, bzw. individuelles Versagen, andererseits stellst du fest, dass die Probleme durch ein etwaiges Update beseitigt werden. Hier stellt sich die Frage ob Probleme , die nicht existent, quasi Einbildung, durch Updates beseitigt werden können.
Schon bissel komisch die Aussage, aber egal.
Dass die Sprachqualität nicht unbedingt vom feinsten ist ist eine Sache, daran wird sich bestimmt mit dem kommenden Update was dran ändern...
Aber so wie du es beschreibst, dass du fast nicht anständig telefonieren kannst, weil dein Gegenüber dich nicht oder nur kaum versteht ist die andere. Sowas wird wohl auch kein Update zum guten umkehren... Glaub da eher, dass bei deinem Stein technisch was nicht ok ist...
Es sei denn du telefonierst immer vom Rand eines Funklochs