S
sandimann
Stamm-User
- 522
naja, das gerücht mit dem 13.01. wurde ja von der hotline von moto in die welt gesetzt von dem kam nur das gerücht mit den 1000 testusern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koala schrieb:Ich gehe weiterhin ziemlich fest davon aus, dass das Update heute kommt.
Wahrscheinlich gegen Abend.
Ich mein, Ich garantier für nix... aber bin mir ziemlich sicher.
Bringt gar nix. Das stimmt.Chatt schrieb:Oh... da hat jetzt der liebe Gott gesprochen, der allwissend ist, oder selber zuständiger Ingenieur bei Motorola, oder selber mit dem zuständigen Ingenieur bei Motorola verheiratet ist.
OMG, was für Behauptungen hier in die Welt gesetzt werden.
Aber ich meine, selbst wenn Du nur ein user wie wir bist, könntest Du recht haben und hast sehr gut getippt (wie Lotto spielen).
Aber was bringt in diesem Fall Dein Kommentar. Geh doch lieber Lotto spielen.
sandimann schrieb:bin ich mal auf deine idee gespannt.. ich habe mir nämlich auch schon das hirn zermartert, wie ich auf den server druff komme, da das update da sicherlich schon liegt
x-syncml-hmac: algorithm=MD5,username="1234567890123456",mac=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx==
username ist meine IMEI, mac ist offenbar ein Hash meiner MAC-Adresse, von welchem Interface weiß ich natürlich nicht.
Bluebrain schrieb:Ich auch! ... aber dann hab ich zumindest was zu tun und die Zeit vergeht schneller bis zum "echten" Update!
niggo schrieb:Sorry, falls das ne Doppelung ist, hab nur gerade meine Abschlussarbeit abgegeben und hatte keine Zeit hier auf dem Laufenden zu bleiben ;-) Wollte nur sagen, dass ich bei meinem deutsche Milestone von O2 seit dem WE die Meldung bekomm, dass eine neue version vorliegt...
niggo schrieb:Sorry, falls das ne Doppelung ist, hab nur gerade meine Abschlussarbeit abgegeben und hatte keine Zeit hier auf dem Laufenden zu bleiben ;-) Wollte nur sagen, dass ich bei meinem deutsche Milestone von O2 seit dem WE die Meldung bekomm, dass eine neue version vorliegt...
Hab ich grad schon getestet, da gibt es noch nichts!test0r schrieb:Ich hätte gern ein sbf per Motorla Software Update.