Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch bereits getestet worden mit der französischen "DO NOT INSTALL"-Version des Updates (keine ahnung, wo die herkam).. danach war kein root mehr möglich

Gelangweilter schrieb:
In einigen Stunden ist der 22.1. Da soll ja nun angeblich das neue Update fuers DROID kommen. Mal sehen was die dann fuer eine Versionsnummer haben.

elche version bekommt das droid dann, 2.1 ?

naja, gut ding muss weile haben............... hehe. ;)
Kommt schon noch, wenn das UP mein laufendes System langsamer machen sollte, dann wander ich bei denen in der HZ ein.....!!! :D

weiss niemand.. vermutet wird 2.1 aber auch eine art 2.0.1.1 wurde mal erwähnt.

falls es denn kommen sollte (2.1) wäre es dann möglich die für die deutschen milestones zu portieren? ich mein jetz weil doch root geht und ja 2.0.1 auch schon geflasht werden kann, stellt das ein großes problem dar?

dann hätten wir auch das 2.0.1 update vom droid eingespielt.. aber das klappt nicht so ganz.. die haben cdma, wir gsm.. kleiner technischer unterschied..

Phame schrieb:
elche version bekommt das droid dann, 2.1 ?

Wird es wohl eher nicht, aber 61.4 MB gross soll es sein. Hm, kommt Zeit, kommt Update :)

könnt ihr mal aufzählen was so bekannt is über das update was halt gefixxt wird, was neu dazukommt etc?

schau mal eine seite vorher.. da hab ichs gequoted

ne ich meinte mit dem update was jetzt dann kommen soll für droid

achso.. weiss glaub ich keiner, da nicht mal bekannt ist, welches update das sein wird.

lol sind ja fast deutsche verhältnisse :p

Phame schrieb:
ne ich meinte mit dem update was jetzt dann kommen soll für droid

Boah Mensch...lies dich durchs Forum so wie wir auch...

ich glaub ihr checkt grad nich sooo was ich mein....irgendwer auf den letzten seiten hat hier gesagt dass morgen in amerika fürs droid ein erneutes update kommen wird. da die amerikaner aber schon 2.0.1 haben frage ich mich jetzt welches update die bekommen und was es bewirkt.

war doch ga nich so schwer oder?

Das Droid bekommt 2.0.2!
Das ist das normale 2.0.1 mit unserem Equalizer.

Spaß :D

na komm lethos.. geht auch netter.. diese frage war ja, glaub ich, nur irgendwo in den untiefen dieses threads gestellt worden.. da ist es legitim, wenn er fragt.

Ein Franzose hat bei AllDroid gepostet das er das OTA 2.01 schon gerooted hat ;)
Funktioniert auf jeden Fall von 2.0, er hat ein Custom update.zip gebaut und flasht alles ausser das recovery.img, so das die altbekannte lücke noch offen ist.
Ob es von dem HK flash geht ist noch unklar. Somit sollte das deutsche 2.01 auch rootbar sein.

Ob überhaupt ein Unterschied zwischen dem Französischen, Italienischen und Deutschen ist?!?

Ich denke zumindest kein Weltbewegender, wenn selbst in der HK Version komplette deutsche Sprachunterstützung ist.
Aber ich denke wenn jetzt wirklich das Update in Frankreich angelaufen ist, wird es auch in Deutschland bald (nächste Woche?) starten.
Das sind dann eben eher so Sachen wie Tastatur Layout, die sich unterscheiden. Und dafür gibt es ja Lösungen.

Also ich verwette mein linkes Ei, dass die Versionen vollkommen identisch sind.
Es ist ja auch in der jetzigen Deutschen Französisch drin inkl. azerty-Tastatur-Layout.

Also mit fällt kein einziger Grund ein, warum die Updates unterschiedlich sein sollten innerhalb von Europa bzw. dem Länderumfang der 2.0 Version (DE/AT, SP, FR, IT und UK)

@ktulu
Link??? Bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.