Sinilol
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Find ich auch
Es kommt genauso wie 2.1!
Angekündigt und bestätigt! Ich bin guter Dinge
Es kommt genauso wie 2.1!
Angekündigt und bestätigt! Ich bin guter Dinge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht entwickelt Motorola für uns ein spezielles Update, bei welchem schon mehr Bugs gefixt werden.
Bluebrain schrieb:Das wäre zwar schön - ich glaube nur nicht dran.
ich befürchte das ist das "normale" 2.0.1-Update, was auch für das Droid in den USA verteilt wurde.
Bluebrain schrieb:Aber wenn Motorola die Zeit aufbringen würde, um noch zusätzliche Fixes ins Update zu bringen, dann würden die das doch wohl mitteilen - oder?!
Denn mit Ihrem "wir haben es noch immer nicht hinbekommen und Ihr müsst weiterhin warten" verärgert Motorola doch nur alle (siehe die Kommentare der verärgerten User auf Facebook)
Musti schrieb:Motorola hat neue Features für das Milestone Update implementiert, siehe Equalizer (Thyrus hat hier irgendwo Bilder dazu gepostet). Daher geduld, es scheint, dass Moto nicht nur das Update vom Droid an das Milestone angepasst hat sondern auch ein bisschen was zusätlich getan hat!
Carsten Brauer schrieb:Ich weiß nicht, ob Ihr das schon wußtet,aber wenn Ihr mal im Telefon *#*#4636#*#* eingebt, könnt Ihr das Telefon von GSM auf CDMA umstellen. Jedenfalls behauptet das Telefon das. Ich habe es nicht versucht. Mir fällt nur auf, daß einige meinen, das Droid und das Milestone unterscheiden sich hauptsächlich durch den Mobilfunkstandard. Aber den kann man offensichtlich umstellen.
Ich habe mich extra registriert, um das mal loszuwerden. Ich lese schon mit, seit ich das beste Handy der Welt habe, also seit ca. 2 Wochen.
Carsten Brauer schrieb:Ich weiß nicht, ob Ihr das schon wußtet,aber wenn Ihr mal im Telefon *#*#4636#*#* eingebt, könnt Ihr das Telefon von GSM auf CDMA umstellen. Jedenfalls behauptet das Telefon das. Ich habe es nicht versucht. Mir fällt nur auf, daß einige meinen, das Droid und das Milestone unterscheiden sich hauptsächlich durch den Mobilfunkstandard. Aber den kann man offensichtlich umstellen.
Ich habe mich extra registriert, um das mal loszuwerden. Ich lese schon mit, seit ich das beste Handy der Welt habe, also seit ca. 2 Wochen.