nuutsch
Dauer-User
- 243
Ich bin ehrlich, das Update ist mir egal!
Ich warte jetzt auf ein 2.1 Custom Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sinilol schrieb:Nun habt ihr euch so heiß gemacht und doch kein update bis jetzt
nuutsch schrieb:Ich bin ehrlich, das Update ist mir egal!
this schrieb:A propos. Kann man die Datei, die zum Rooten verwandt wurde, irgendwo herbekommen? Ich würde da mal gerne Reinschauen.
loveboatcaptain schrieb:+ abschaltbares CrystalTalk :-D
NEEEED
ninjafox schrieb:root fürs volk
oder
wenn sie kein update haben, sollen sie doch rooten.
arbeitet denn überhaupt wer an nem custom?!Sinilol schrieb:Das 2.1 custom rom dauert noch oder? Oder weiß schon einer ne quelle?
Sinilol schrieb:Das 2.1 custom rom dauert noch oder? Oder weiß schon einer ne quelle?
xdowner schrieb:hoffe mal das die rom cooker das droid 2.1 aufs milestone umbauen können ^^
kniffo80 schrieb:das hoffst nich nur du. es scheint aber, als wenn es für das europäische pendant zum droid keine wirklichen köche gibt? ich hoffe einfach mal, das ich mal völlig daneben liege
ninjafox schrieb:am besten find ichs ja dass "aus gründen des kopierschutzes" die freien geräte im market probleme haben, aber gerootete freie geräte mit entsprechender modifikation nun auf alle apps zugriff haben wieder...
mehr virtueller stinkefinger @ google geht ja wohl nicht.