Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar habe eh nix vor daher ich kann warten

Ein IRC Channel zum rumlungern aeh echtzeit Informationsaustausch wäre jetzt ganz nett.

wenn "nett" das wort für "spam-armageddon" ist dann ja.

Thyrus schrieb:
soll ich n schnelles vid machen - 2.0.1, 2.1 launcher und die beiden 2.1 app (news und gallery? ) um die zeit zu killen?!

klar nur zu

Thyrus schrieb:
soll ich n schnelles vid machen - 2.0.1, 2.1 launcher und die beiden 2.1 app (news und gallery? ) um die zeit zu killen?!

Immer schön öl ins feuer ^^

test0r schrieb:
Ein IRC Channel zum rumlungern aeh echtzeit Informationsaustausch wäre jetzt ganz nett.

ist offtopic aber troztdem gebe ich dir mal dir information:
auf freenode : ##motorolamilestone

• Danke
Reaktionen: test0r
Wir haben 23:59... Und erste Bestätigungen?

die facebook seite von moto ist dicht. komm nicht mehr drauf.... :confused::confused::confused:
was da los

mov schrieb:
die facebook seite von moto ist dicht. komm nicht mehr drauf.... :confused::confused::confused:
was da los

ich komm auf die seite, tut sich aber nix
es beschwert sich nich mal jemand

Vermutlich bist du nicht der einzige der da grad schauen will ;)

nettes Video Thyrus

allerdings nichts wirklich neues ;) das news und wetter widget sowie die neue gallerie nutze ich bereits seit fast 2 wochen ;)

alive schrieb:
hehe ... ich finds lustig ... morgen kommt mein gekaufter stein per post ... das nenn ich timeing ; )

Dann sind wir schon zu zweit ;-)

Updateserver pfeift wohl grad aufm allerletzten Loch - muß die bisherigen Anfragen pro IMEI zusammenzählen. Wer am meisten gefragt hat kriegt zuletzt...:eek: :D

• Danke
Reaktionen: Cyclon
"the staggered release of the 2.0.1 update has started with France and Italy today, 18 January."

Motorola mal wieder mit ihrer Zeitrechnung..

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!

Ich geh jetzt schlummern...Dank den letzten 16 Seiten die teilweise einfach zum totlachen waren:D
und dem evtl. beginn des Updates in Italien/Frankreich werde ich super gut schlafen können....;)

Von meinen Britischen Kumpels hat leider keiner ein Milestone. (Für den Fall dass die Briten schneller sind wie wir ;) )

Also schlaft gut und gut nacht...:cool:

komm doch einfach 'ne round innen chat, Thyrus. Dann musste hier auch nich OT posten ;)

irc.freenode.net #motorolamilestone

Um mal wieder halbwegs zum Topic zurückzukommen:

Falls denn jemals das Update zur Verfügung steht: beim Download nicht ungeduldig werden. Ich hab mir gerade die aktuellen Motonav-Karten runtergeladen - für 1GB hat's ca 2.5 Stunden gebraucht. Über DSL. Falls also das Firmwareupdate über den gleichen Server läuft: Geduuuuld....

ich hab grad noch Bier aufgemacht

bin ich jetzt völlig irre!!!!

Aber steht auf der Motorola Homepage wenn man die Sprache auf Französisch stellt bei „Übersicht“ das es Flash 10 unterstützt …hab ich was verpasst ??

Android Milestone - - Motorola France

:confused::confused::confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.