Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musti schrieb:
Wir sprengen noch die 250 Seiten Marke bevor das Update rauskommt, ich ahne es schon^^ hmm, Aber wenn ich denn meinen Stein rooten kann, könnte ich doch theoretisch den normalen Launcher mit dem 2.1 Launcher überschreiben? Ach ich will dann eh ein ROM von den Kollegen sholes.info aufspielen, is nur die frage ob es NUR fürs droid ist (treiber etc.) Oder ob es auf dem stein ebenso tut...
#

Musti - die HW der beiden unterscheidet sich, damit auch die SW und die treiber.
 
kann ich mir gut vorstellen..... die sind heiß.....
 
ninjafox schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-2-0-1.11734-page-85.html#post-146473

wie schwer kanns sein "dieses thema durchsuchen" anzuklicken und .apk einzugeben?

Ach so geht das. Da habe ich in der Schule wohl nicht aufgepasst!
Man, wenn mir gesagt wird, dass Samstag 22:30 ein Post erfolgt ist und ich dann sehe, dass zu dieser Zeit ganz viele Posts gelöscht wurden, dann gehe ich davon aus, dass dieser Post auch weg ist. Von 15.1. (knapp 50 Posts früher) war keine Rede. Dennoch danke! Zeigt es doch mal wieder, dass dieses Thread immer unübersichtlicher wird. ;)
 
"einer" war ich, und verzeih das ich nicht GENAU im kopf habe, wann ich den link geposted habe. ich wusste zumindest die uhrzeit! :)
 
Thyrus schrieb:
Umfrage: Wer geht davon aus, das morgen frueh einer der spezies hier den root zustande gebracht hat, wenn meine vermutung, das 23.59 das upgrade OTA ist, stimmt:

23:59 meinste die würden das so spannend machen
 
Waaaaas, kommt morgen nicht nur das neue Emancipator-Album sondern auch gleich noch ein Milestone-Update rein?

Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen... :D
 
Thyrus schrieb:
Umfrage: Wer geht davon aus, das morgen frueh einer der spezies hier den root zustande gebracht hat, wenn meine vermutung, das 23.59 das upgrade OTA ist, stimmt:

Ich würde dem ders bis morgen schafft doch glatt ein kühles blondes spendieren :D
 
weiss nicht "ob so spannend"

aber
Mot sagt: am 18ten.
Droid war auch um 23.59 ortzeit online

daher wuerde es mich nicht wundern. >Vierllciht weill mitternacht eben weniger "suchen" und damit die server nicht so ueberlastet sind, als wenn er 18.00 verfuergbar ist`!
 
Maestro2k5 schrieb:
23:59 meinste die würden das so spannend machen

Ich finde die machen das schon ganz schön spannend!
 
Wäre ne möglichkeit aber um die Server nicht zu überlasen würde ich es noch später freigeben so gegen 3 da ist noch weniger los, aber nun wird sich zeigen wäre ja was
 
stokedfish schrieb:
Waaaaas, kommt morgen nicht nur das neue Emancipator-Album sondern auch gleich noch ein Milestone-Update rein?

Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen... :D

hut ab - noch nie gehoert, aber was ich hoere gefaellt mir!!!
 
Thyrus schrieb:
daher wuerde es mich nicht wundern. >Vierllciht weill mitternacht eben weniger "suchen" und damit die server nicht so ueberlastet sind, als wenn er 18.00 verfuergbar ist`!

Der gemeine Android-User wartet auch bis um 3:00!:p
 
Maestro2k5 schrieb:
Wäre ne möglichkeit aber um die Server nicht zu überlasen würde ich es noch später freigeben so gegen 3 da ist noch weniger los, aber nun wird sich zeigen wäre ja was

schon richtig. aber wenn motorola, die ja NIE offiziell daten rausgeben, sagen 18ter, dann stimmt das. glaub mir einfach :)
 
Wenn es wie in Amerika läuft, wirds gepusht... d.h. es wird ne bestimmte Menge an Nutzern um 23:59 die Meldung bekommen, dass ein Update verfügbar ist. In den USA hats glaub 8 Tage gedauert, bis alle Droids mit dem Update versorgt waren.
Das kann uns aber egal sein, wichtig ist, dass überhaupt jemand mal das Update hat, damit an Root gearbeitet werden kann..
 
hehe ... ich finds lustig ... morgen kommt mein gekaufter stein per post ... das nenn ich timeing ; )
 
Thyrus schrieb:

Eigentlich sollte ses dich an den werbeeinnahmen beteiligen... oder an den aufwendungen fürs hosting... hehe xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.655
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten