Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cru schrieb:
Und würd ich meine Frau nach meinem Standort und dem Weg anch Hause, dem Wetter oder den letzten Fußballergebnissen fragen würde ich nur mitten im Nirgendwo mit ner Badehosebekleidet im Regen vor Wut im Kreisspringen...;)

Der ist gut. :D:D:D
 
Cru schrieb:
Und würd ich meine Frau nach meinem Standort und dem Weg anch Hause, dem Wetter oder den letzten Fußballergebnissen fragen würde ich nur mitten im Nirgendwo mit ner Badehosebekleidet im Regen vor Wut im Kreisspringen...;)

Sowas von OT, aber ich kann nimmer vor lachen :D
 
ja darüber haben wir grad geredet.... ;)
 
ein ganz schneller
 
ich warte auf ein update mit Vodafone App

warum ?


na, ist 20% billiger als nen update ohne Branding, jo
 
Dayness schrieb:
ich würd sagen wer weniger zickig ist wird auch besser behandelt:D
Hm, bei WM war die Freundin ganz klar besser gestellt. Bei Android wird's knapp... :D
(Könnte man den Thread nicht umbennen in "Droid O(ff)T(opic)A(ccumulation)"? ;))
(SCNR...)
 
In meinem naechsten Leben werde ich auch MOD/ADMIN. Ein Machtwort, und schon haben wir alle respekt und posten ganz wenig nur.
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
Naja im moment passiert ja auch nicht wirklich was, selbst auf twitter ist schweigen angesagt...
 
die letzte stunde is angebrochen
 
Also den Launcher habe ich im Post vom 16. um 22:30 nicht gefunden.
 
Thyrus schrieb:
wenn nichts passiert, wuerde ich sagen sind einige schon damit beschaeftigt :)

Soll das ein Zaunpfahl sein? ;D
 
wieviel ram frisst denn der neue launcher so extra, läuft ja parallel zum normalen oder?
 
ninjafox schrieb:
wieviel ram frisst denn der neue launcher so extra, läuft ja parallel zum normalen oder?

würd mich aumal tangieren
 
Bestimmt viel bzw. gleich wie home ++ oder?

So, jetzt muss nur noch ein 2.1 upgrade schleunigst schnell kommen und dann sind viele nexus one besitzer wieder da fürs milestone; )
Edit: thyrus war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir soweiter machem sprengt das Thema hier die 200.000 Hits
 
Maestro2k5 schrieb:
Wenn wir soweiter machem sprengt das Thema hier die 200.000 Hits

Is nur weil ick den so oft anklicke und hoffe was Gutes zu lesen...:rolleyes:
 
Meine Mail Benachrichtigung von dem Thread hier umfasst mittlerweile schon 360 Mails


hoffe auch auf ein baldiges Update aber glaube nicht das sich heute noch was tut
 
Wir sprengen noch die 250 Seiten Marke bevor das Update rauskommt, ich ahne es schon^^ hmm, Aber wenn ich denn meinen Stein rooten kann, könnte ich doch theoretisch den normalen Launcher mit dem 2.1 Launcher überschreiben? Ach ich will dann eh ein ROM von den Kollegen sholes.info aufspielen, is nur die frage ob es NUR fürs droid ist (treiber etc.) Oder ob es auf dem stein ebenso tut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.655
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten