K
Klodeckel
Erfahrenes Mitglied
- 63
Aktive Benutzer in diesem Thema: 104 (Registrierte Benutzer: 41, Gäste: 63)
Bis jetzt warten ja nur 100 Leute hier auf Neuigkeiten ^^
Bis jetzt warten ja nur 100 Leute hier auf Neuigkeiten ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phame schrieb:also freunde ich wollt eig ins bett
Thyrus schrieb:Gerade passiert:
Anruf der Freundin: "Du ich koennte noch kurz vorbei kommen bei dir"
Ich: "du heute geht schlecht, ich muss morgen frueh raus.. bin schon im bett quasi"
Ich: "du heute geht schlecht, ich muss morgen frueh raus.. bin schon im bett quasi"
Cru schrieb:Muahaha
Change phone or change girlfriend?
tzzz schrieb:hab meine zum pennen in den keller geschickt )
Thyrus schrieb:wir alle! und dann koennen wir uns in die sig schreiben
"Motorola 2.0.1 OTA update - waiting for the upgrade.zip" - I WAS THERE!
Thyrus schrieb:roooooooooofl!! dann kann sie dir ja gleich auch ein bier hochbringen
Thyrus schrieb:
MarioOrlando schrieb:Meiner Frau würde ich niemals (!!) wegen eines Handy oder eines anderen technischen Gerätes so etwas antun.
Aber jedem das Seine. ^^
AndroidJunkie schrieb:Stimmt! Man kann sein Handy doch net wie ne Frau behandeln!!
Handys brauchen Liebe...
POWER control bekommst du mit 2.0.1 ist eine core apprauke schrieb:Wo gibt es denn den 2.1 Launcher als APK? Den finde ich nämlich auch genial. Interessieren würde mich auch, wo es das Power Setting Widget (WLAN; SYNC, GPS) vom 2.1 gibt. Denn das weiße vim 2.0.0 gefällt mir überhaupt nicht
rauke schrieb:Wo gibt es denn den 2.1 Launcher als APK? Den finde ich nämlich auch genial. Interessieren würde mich auch, wo es das Power Setting Widget (WLAN; SYNC, GPS) vom 2.1 gibt. Denn das weiße vim 2.0.0 gefällt mir überhaupt nicht
AndroidJunkie schrieb:Stimmt! Man kann sein Handy doch net wie ne Frau behandeln!!
Handys brauchen Liebe...
Thyrus schrieb:POWER control bekommst du mit 2.0.1 ist eine core app
2.1 launcher hatte ich den link am samstag um 22.30 hier im thread gepostet