AndroidJunkie
Dauer-User
- 166
Thyrus, kannst die (pre-release) Update.zip ja mal an Sera & co schicken zum rooten (damit sie nen Vorsprung haben wenn das richtige Update da ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidJunkie schrieb:Thyrus, kannst die (pre-release) Update.zip ja mal an Sera & co schicken zum rooten (damit sie nen Vorsprung haben wenn das richtige Update da ist)
Cru schrieb:hatten wir das Thema nicht schon vor ca 100 Seiten abgeharkt?!
Thyrus schrieb:ich koennte euch ja ein bild der upgrade.zip zeigen hilft das?
Klodeckel schrieb:Naja bis jetzt ist ja noch nichts passiert und der Tag endet in 2 Stunden...
Thyrus schrieb:Nichts ist offiziell, bevor ich den ersten franzosen oder italiener sehe, der das OTA upgrade als erfolgreich meldet.
Und wehe, ihr verkleidet euch nun als franzosen oder legt euch ne pizza um den hals und rennt mit einer flasche rotwein rum. Das merke ich sofort
PS: Hatte ich euch nicht gesagt, das es Montag wird wenn der erste release kommt
Thyrus schrieb:Nichts ist offiziell, bevor ich den ersten franzosen oder italiener sehe, der das OTA upgrade als erfolgreich meldet.
Thyrus schrieb:PS: Hatte ich euch nicht gesagt, das es Montag wird wenn der erste release kommt
kuemmeltuerk schrieb:Ich hab das ungute gefühl, dass die android-hilfe server am Mittwoch NICHT wegen wartungsarbeiten down sein werden.
Ich glaube ses verheimlicht uns was...
Der will bloß nicht, dass wir die server killen wenn das update kommt
xD Wir werden sehen...Thyrus schrieb:Ich wurde auf 23.59 Ortszeit tippen. So war es beim damaligen DROID release glaube ich auch.
Thyrus schrieb:wir alle! und dann koennen wir uns in die sig schreiben
"Motorola 2.0.1 OTA update - waiting for the upgrade.zip" - I WAS THERE!