Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gerade mal bei frandroid.com im forum nachgesehen. von den franzosen hat's wohl noch keiner
 
SeraphimSerapis schrieb:
Wir stehen in den Startlöchern - sobald ich ein Update.zip erhalte gehts los ;)
Mal gespannt ob das Franz. / Ital. Update geht - ich arbeite mit einem itali. User zusammen - sobald wir was in die Finger kriegen versuchen wir es.

Bin die letzten Seiten nicht hinterher gekommen , wird das Update in Frankreich/ Italien ausgeteilt? Bringt es mir was wenn mein Opa Italiener war und ich zu 25% Italiener bin? :D
 
@droiddoes.
Nicht wirklich

BTT
Bringt es was wenn man nach frankreich fährt und sich n offenes wlan sucht und so oft auf den upatebutton drückt bis die update meldung kommt? (Ladekabel nicht vergessen)
[/ironie off]

Gute Güte ist ja fast wie beim Freibumsen. Jeder will der erste sein...
Ihr wartet jetzt seit nem monat, dann kommts auf nen 2ten auch nicht mehr an ;-)
 
haben wir nicht noch ein italienisches forum? bzw irgend einer der sprache mächtig?
 
Leute bleibt doch mal locker, nützt doch nix wenn jetzt wie blöd franz. und ital. Foren durchforstet werden. Bringt das Update auch net schneller. Kann sich nur noch um einige Tage handeln bis es hier einschlägt, also Ruhe bewahren. :p
 
thyrus, wir wollen ja nicht updaten, wir wollen nur die update.zip ;)
 
Thyrus schrieb:
Tim ich sage es echt nur ungern - aber die franz version des update.zip koennt ihr NICHT !!! aufspielen.

Wir wollen es ja auch nicht aufspielen, sondern die Sig verwenden um root zu werden. Geht auch nicht?
 
Hehe, updaten will ich auch nicht :)
Ich will nur befreit werden von der Abhängigkeit.

Wie ist Eure Prognose?
Ich denke mal 10 Tage nach dem Update ist der Stein gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag und xdowner
Thyrus: wenn der im französischen update.zip enthaltene Schlüssel auf den deutschen Milestones gültig ist, können wir ihn zum Rooten nutzen. Das ist für mich das Erste, was mich interessiert.

edit: hossa, da war ich mal wieder spät dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln....

Achso, das ist nicht der ich wünsch mir was thread.
Verdammt!

@Thyrus
Psssst, lass sie doch.
 
Ich sitze hier in Italien (genauer gesagt im Südtirolerland)... bekomme zur Zeit aber leider kein Update. Vaffanculo!!! Liegts vielleicht daran, dass ich das Milestone bei Amazon.de gekauft habe?
 
chpeer schrieb:
Ich sitze hier in Italien (genauer gesagt im Südtirolerland)... bekomme zur Zeit aber leider kein Update. Vaffanculo!!! Liegts vielleicht daran, dass ich das Milestone bei Amazon.de gekauft habe?

ja, wahrscheinlich :D
 
Ja das Milestone uebertraegt MAC-Adresse und IMEI (unverschlüsselt durchs web, pfui pfui) beim update. Es kommt höchstwahrscheinlich darauf an, wo Du es gekauft hast und nicht wo Du gerade bist.
 
chpeer schrieb:
Ich sitze hier in Italien (genauer gesagt im Südtirolerland)... bekomme zur Zeit aber leider kein Update. Vaffanculo!!! Liegts vielleicht daran, dass ich das Milestone bei Amazon.de gekauft habe?

Natürlich, ist ja ein deutsches Gerät.
 
Thyrus schrieb:
ich koennte euch ja ein bild der upgrade.zip zeigen :) hilft das?

EDIT: mein 100ter beitrag!! und dann solch einen inhalt...

jaaa bitte :D

bzw. kannst mir auch die update.zip schicken und ich mache ein bild davon :p
 
Thyrus schrieb:
ich koennte euch ja ein bild der upgrade.zip zeigen :) hilft das?

Zu spät, jetzt mach ich das mit den Hunden....
 
Thyrus kannst es uns ja geben, sagen wir habens von nem Franzosen ;D
 
ja wir verraten nix bleibt ja in der familie
 
off-topic thema? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.655
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten