P
p373r
Neues Mitglied
- 0
ich hab gerade mal bei frandroid.com im forum nachgesehen. von den franzosen hat's wohl noch keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeraphimSerapis schrieb:Wir stehen in den Startlöchern - sobald ich ein Update.zip erhalte gehts los
Mal gespannt ob das Franz. / Ital. Update geht - ich arbeite mit einem itali. User zusammen - sobald wir was in die Finger kriegen versuchen wir es.
Thyrus schrieb:Tim ich sage es echt nur ungern - aber die franz version des update.zip koennt ihr NICHT !!! aufspielen.
chpeer schrieb:Ich sitze hier in Italien (genauer gesagt im Südtirolerland)... bekomme zur Zeit aber leider kein Update. Vaffanculo!!! Liegts vielleicht daran, dass ich das Milestone bei Amazon.de gekauft habe?
chpeer schrieb:Ich sitze hier in Italien (genauer gesagt im Südtirolerland)... bekomme zur Zeit aber leider kein Update. Vaffanculo!!! Liegts vielleicht daran, dass ich das Milestone bei Amazon.de gekauft habe?
Thyrus schrieb:ich koennte euch ja ein bild der upgrade.zip zeigen hilft das?
EDIT: mein 100ter beitrag!! und dann solch einen inhalt...
Thyrus schrieb:ich koennte euch ja ein bild der upgrade.zip zeigen hilft das?