Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DooMMasteR schrieb:
hmm ist ja doo
scheinbar wird das Update ueber die Patner vertrieben, eine solchen habe ich aber nicht, denn ich habe meine Milestone frei auf dem offenen Markt gekauft, also weder bei Vodafone noch bei The Phone House, sondern bei eetronix Trading GmbH.

soll da heißen, so bekommt man weiterhin kein Update, also wenn man zB eine DACH version hat, die von keiner der angegeben Quellen verkauft wird.


o.o langsam mache ich mir doch sorgen

Zitat Facebook:
Henning hat geschriebenvor 21 Minuten
@Thomas Pauli: Bekommst Du OTA wie alle anderen auch. Die Liste oben sagt ja nur, wer alles erst nicken muss, bevor's losgehen darf...
 
DooMMasteR schrieb:
hmm ist ja doo
scheinbar wird das Update ueber die Patner vertrieben, eine solchen habe ich aber nicht, denn ich habe meine Milestone frei auf dem offenen Markt gekauft, also weder bei Vodafone noch bei The Phone House, sondern bei eetronix Trading GmbH.

soll da heißen, so bekommt man weiterhin kein Update, also wenn man zB eine DACH version hat, die von keiner der angegeben Quellen verkauft wird.


o.o langsam mache ich mir doch sorgen

Da Du vermutlich root haben willst, wartest Du einfach bis entsprechend präparierte Versionen des Updates auf einschlägigen Seiten zum Download angeboten werden... ;)
 
DooMMasteR schrieb:
hmm ist ja doo
scheinbar wird das Update ueber die Patner vertrieben, eine solchen habe ich aber nicht, denn ich habe meine Milestone frei auf dem offenen Markt gekauft, also weder bei Vodafone noch bei The Phone House, sondern bei eetronix Trading GmbH.

soll da heißen, so bekommt man weiterhin kein Update, also wenn man zB eine DACH version hat, die von keiner der angegeben Quellen verkauft wird.


o.o langsam mache ich mir doch sorgen

Die DACH-Version ist IMO die The Phonehouse Version, da dort auch Amazon aufgelistet wird.
 
Ist das nicht eh wurst? Man kann das Update doch auch manuell von der SD-Karte einspielen. Und wenns mit dem Update wirklich los geht, wirds diese update.zip doch recht rasch geben. Ich meine jetzt für die, die ein freies Gerät haben.
 
Davon ab das, soweit ichs verstanden habe und mir durchn Babelfisch bestätigt habe, bei der Auflistung nicht darum geht welche Geräte das Update bekommen, sondern um deren freigabe...
 
@garak, jetzt vergleichst das mal mit dem log auf meinem blog, was fällt dir auf? ;)
 
To all our Android fans, we’d like to share that the staggered release of the 2.0.1 update has started with France and Italy today, 18 January. Germany and the UK will follow shortly – as soon as we have the confirmed date, we’ll post it here. Please see the discussion for more details: MILESTONE 2.01 and 2.1 | Facebook. If you need additional help, here’s a link to service centres per country: Motorola World Wide, thanks

Kam eben bei Facebook rein. Da tut sich also was ;)
(offizieller Motorola Europe Acc.)

schätze das Update erreicht uns Ende dieser Woche bis Anfang der nächsten Woche. Vllt. nächsten Montag :D
Wenigstens nennen sie schonmal ein Datum, kennt man ja gar nicht von Moto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janus_01 und elomanias
Na wer sagst denn kommt also langsam Bewegung in die Geschichte... :D
 
Na da bin ich aber mal gespannt
 
Mein deutsches Milestone kann Französisch, und ich denke das französische kann auch Deutsch. Möchte ich nur, dass es so ist, oder könnten wir nicht einfach die Update.zip der franzosen verwenden?
 
haha, fragen die ersten schon nach der update.zip :D
 
Musti schrieb:
Mein deutsches Milestone kann Französisch, und ich denke das französische kann auch Deutsch. Möchte ich nur, dass es so ist, oder könnten wir nicht einfach die Update.zip der franzosen verwenden?


ne die französische version hat statt nem unlock slider nen kapitulationsslider.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01, bemymonkey und parabolon
ninjafox schrieb:
ne die französische version hat statt nem unlock slider nen kapitulationsslider.

uiuiui, da fallen mir ganz böse Sachen für die Deutsche ein, sag sowas nicht!
 
welche chance besteht eigentlich das root funktioniert?
 
Reindl schrieb:
welche chance besteht eigentlich das root funktioniert?

das wissen wir dann wenn erste updates im umlauf sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reindl
ninjafox schrieb:
ne die französische version hat statt nem unlock slider nen kapitulationsslider.

Quatsch. Bei denen geht der Slider statt dessen von oben nach unten :D
guillotine.gif

 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie und Reindl
Das war aber eher auf den Slider in der Software bezogen und nicht auf den der die Tastatur verbergt...
 
Wir stehen in den Startlöchern - sobald ich ein Update.zip erhalte gehts los ;)
Mal gespannt ob das Franz. / Ital. Update geht - ich arbeite mit einem itali. User zusammen - sobald wir was in die Finger kriegen versuchen wir es.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01, winni2001, Der Graf und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.655
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten