Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
number6 schrieb:
Schaut mal was ich bei flickr gefunden habe:
My motorolia milestone on Flickr - Photo Sharing!

Ein Milestone anscheinend mit Android 2.0.1
Hm der Homescreen soll doch bei 2.0.1 anders ausschauen?
so wie ich das sehe hat der noch nicht das 2.01 drauf...wie erwähnt ist das der alte Slider noch und dann hätte er auch ruhig ein Foto der Firmware machen können...daher sage ich mal, das er eine falsche Überschrift für die Bilder genommen hat.

Oh ja... Asche auf mein Haupt :( Das kommt davon wenn man drei Tabs auf einmal auf hat und überall liest und schreibt ;) Habs gelöscht und im richtigen Topic geschrieben :)

• Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
sein milestone hat nur 2.0 und vermutlich ist er ein depp und hat sich vertan ;) mit 2.0.1 kommt der schicke neue lockscreen und schwarze widgets.. die könnte er ja mal screenshotten :D

SeraphimSerapis schrieb:
sein milestone hat nur 2.0 und vermutlich ist er ein depp und hat sich vertan ;) mit 2.0.1 kommt der schicke neue lockscreen und schwarze widgets.. die könnte er ja mal screenshotten :D

was sind den schwarze widgets?

schwarz ist eine (also eigentlich ja keine....) Farbe, und Widgets sind die kleinen progrämmchen, die man sich auf den Homescrren ablegen kann....

Und das ist erst mit dem update möglich? Hab doch jetzt schon ne schwarze klappuhr aufm homescreen :)

die mitgelieferten Widgets sind bei 2.0.1 nun schwarz...
(Status-Widget, usw...)

lok.i schrieb:
Und das ist erst mit dem update möglich? Hab doch jetzt schon ne schwarze klappuhr aufm homescreen :)
Nimm zum beispiel das Widget für die 5 Verbindungen (Wlan, GPS, Bluetooth, Sync, FLugzeugmodus) das ist derzeit weiss. Nachm Update schwarz ;)

pass auch besser zum handy
sind dann alle schwarz oder kann man es sich aussuchen ob es schwarz oder weiss ist?

also mal ehrlich ob ein ohnehin schmuckloser balken nun weiß oder schwarz ist ist doch sowas von egal... hauptsache man kann endlich anständig telefonieren, bilder machen und evtl. rooten!

justanewbienick schrieb:
also mal ehrlich ob ein ohnehin schmuckloser balken nun weiß oder schwarz ist ist doch sowas von egal... hauptsache man kann endlich anständig telefonieren, bilder machen und evtl. rooten!
Hehe, die bereiten schon ihr GoogleHandy vor. Das soll ja ein OLED-Display haben und dann verbrauchen schwarze Widgets weniger Strom als weiße Widgets :D
Gruß
Jarny

Jarny schrieb:
Hehe, die bereiten schon ihr GoogleHandy vor. Das soll ja ein OLED-Display haben und dann verbrauchen schwarze Widgets weniger Strom als weiße Widgets :D
Gruß
Jarny

So isses! OLED benötigt nur Licht und damit Power für die hellen Segmente.
Bei bisherigen Screens wird die Beleuchtung in den dunklen Bereichen nur abgedunkelt. Da spielt das also keine Rolle für den Akku.

Auf dem Galaxy konnte der LED-Stromspareffekt trotzdem nicht erreicht werden.

justanewbienick schrieb:

mir ist das zB wichtig.
bei mir fungiert das handy als organizer und auch als geschäftshandy - da muss das vorzeigbar sein

Also ich für meinen Teil habe kaum Probleme mit meinem Milestone und Android 2.0, außer dass es an manchen Stellen wirklich mehr Speed vertragen würde. Das sich der Entsperr-Bildschirm ändert, beeinflusst nicht die Art der Bewegung, die wir auch zur Zeit durchführen müssen. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Wir werden auch in Zukunft die gleiche Bewegung durchführen müssen um den Bildschirm zu entsperren.

Also ich erwarte vom Update eigentlich nur mehr Speed und damit wäre ich vollkommen zufrieden mit diesem Handy...

taho schrieb:
Also ich erwarte vom Update eigentlich nur mehr Speed und damit wäre ich vollkommen zufrieden mit diesem Handy...

Also ich erwarte, dass ich mehrere Google-Konten konfigurieren kann, dass von Exchange (Zimbra) Mails mehr als eine Seite angezeigt wird, dass ich meine Gesprächspartner genausogut wie mit anderen Handys verstehe usw.

Ist ja nicht so, als ob hier bei dem Gerät keine echten Probleme existierten.

taho schrieb:
....Das sich der Entsperr-Bildschirm ändert, beeinflusst nicht die Art der Bewegung, die wir auch zur Zeit durchführen müssen. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Wir werden auch in Zukunft die gleiche Bewegung durchführen müssen um den Bildschirm zu entsperren.

......

Ich führe jetzt schon gar keine Entsperrbewegung mehr aus, da sie mich nur genervt hat.:D

>>> "SreenModeWidget"

• Danke
Reaktionen: RMN
Bei mir ist ScreenModeWidget immer daheim aktiviert und wenn ich unterwegs bin deaktiviert.
So hat jeder seinen Stil ;)

@ peer

Danke für den Tip,:D habe mir Screen Mode geladen, echt prima.
Habe mir heute mal wieder 2 Telefonate "weggewischt" beim entsperren, nervte mich auch schon die Entsperrerei. :mad:

Hier kommen wieder viele vom Thema ab, UPDATE 2.0.1 oder vieleicht noch 2.1 ist das Thema, nix anderes. Ich kann ja verstehen wenn man mal abschweift, aber das wird hier in Forum echt zur Regel. Bitte versucht, wenn ihr eine Frage habt, entweder den richtigen Beitrag zu finden oder erstellt einen Neuen.
Hintergrund: Immer wenn ich auf diesen Beitrag schaue erhoffe ich was neues über das Updatethema zu erfahren, anstatt bekomme ich nur andere Infos, auch manchmal nützlich, aber trotzdem haben hier nix verloren.
Ich will nicht den Oberlehrer spielen, bin auch kein Admin, aber manchmal wünschte ich mir die Beiträge würden auch bei ihrem Thema bleiben.
Btw. auch ich schweife manchmal ab, ich geb´s ja offen zu. :D
Nix für ungut, wollte ich mal gesagt haben.

• Danke
Reaktionen: NilsJ, Acona, 10tacleBoy und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.