M
mareher
Erfahrenes Mitglied
- 31
Gelöscht wegen Fehlinformation
Sorry für die Falschmeldung
Gruß
Martin
Sorry für die Falschmeldung
Gruß
Martin
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android 2.1 soll beim Milestone unter anderem Funktionen wie Zoomen per Multitouch, animierte Hintergrundbilder, Apps für Google Maps, Wetterberichte und Nachrichten sowie verschiedene Fehlerkorrekturen mitbringen.
Thyrus schrieb:mAAAAAAAAAAAAAn wieviele betiraege denn noch zu dem thema!
garak hat wenigstens keinen "rueckschluss" auf Europa gemacht, was auch korrekt ist.
Heise hat schlecht recherchiert und das ist einfach falsch, amateurhaft und unprofessionell. Und MIR macht das nun arbeit euch alle wieder zu beruhigen!
Der rollout in den USA liegt - wie bereits von mir beschrieben, nciht an der SW oder sonstwas sondern daher das die neue 3rd party company das nciht geregelt bekommt.
Das wird europa nicht betreffen! Also bitte alle wieder ruhig bleiben.
Ich habe den Artikel auch nur deshalb (nach 2 Tagen ;-) geschrieben, weil wir durch den Heise-Artikel plötzlich massenhaft News-Hinweise erhalten haben.Thyrus schrieb:garak hat wenigstens keinen "rueckschluss" auf Europa gemacht, was auch korrekt ist.