Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sn1x schrieb:
Ich hoffe Motorola wird innerhalb des Software-Releases auch die CPU Taktfrequenz etwas erhöhen. Somit kann man sich das rooten sparen, worauf ich keine Lust habe.
macht auch weder von motorals seite noch von meiner seite aus sinn.
warum willst du was übertakten (und mehr strom verbrauchen) wenn sowieso schneller wird?

das ist n bischen wie mit lichtgeschwindigkeit fahren. du selber wirst ne verdammt kurze fahrt haben, für allen anderen biste aber deutlich zu spät :D

ich hab das vorhin nur nebenbei gesehen.
dass man apps auf market.android.com oderso apps direkt vom pc aus apps auf das handy installieren kann.
kommt das mit froyo ?

"Google bietet Android Market künftig auch im Browser als Webseite an, um ihn am PC zu verwenden. Wird über den Softwareshop im Browser eine Applikation zur Installation ausgewählt, wird diese direkt auf das Android-Gerät aufgespielt."

Kommt mit 2.2.

Sollten alle versprochenen Features verlässlich laufen und die bekannten Bugs gefixt worden sein, dann ist das Update echt der HAMMER!

• Danke
Reaktionen: habela31
um mal n bisschen optimismus zu stiften:
das 2.1-update kam in amiland NACHDEM es in europa raus kam. wenn also ein droid-update für juni angekündigt wird, dann kann es hier, wenn es wie bei 2.1 läuft, sogar früher draußen sein... ;)

szallah schrieb:
um mal n bisschen optimismus zu stiften:
das 2.1-update kam in amiland NACHDEM es in europa raus kam. wenn also ein droid-update für juni angekündigt wird, dann kann es hier, wenn es wie bei 2.1 läuft, sogar früher draußen sein... ;)

eher unwahrscheinlich... aber ich bin mal gespannt, ob das deutsche Nexus das Update früher bekommt, als das Stone

@kabald

warum unwahrscheinlich wenn es genau so schon einmal war?
dass das nexus vorher drankommt sehe ich auch so... aber was milestone und droid angeht stehen die chancen 50:50 gemessen an den bisherigen update-releases... :D

szallah schrieb:
@kabald

warum unwahrscheinlich wenn es genau so schon einmal war?
dass das nexus vorher drankommt sehe ich auch so... aber was milestone und droid angeht stehen die chancen 50:50 gemessen an den bisherigen update-releases... :D

War das nicht beim letzten mal nicht nur so, weil beim Droid in letzter sekunde noch irgendwelche Probleme aufgetaucht sind, wegen denen der release verschoben werden musste?!

gibt es den keine pre release für tester oder so, wie es beim 2.1 auch war ?

jop .. die haben in der us-firmeware kurz vor release ein paar wohl doch nicht ganz unwichtige fehler gefunden .. deshalb wurde das so weit nach hinten verschoben :)

Ha ich kann es kaum noch abwarten, wenn das wirklich so wird wie gesagt.. alleine die Funktion das man sich am Rechner mit Maps nen Ziel aussuchen kann, und es dann direkt aufs Handy beamt... EPIC

... was will uns der PO damit wohl sagen...?!?!?

Das wir uns die neue Markt Seite anschauen und uns das Video angucken sollen?

hi thyrus, kannst du zu 2.2 auf dem MS irgendetwas sagen, ohne dich zu weit aus dem Fenster zu lehnen? ;)

wie bereits gesagt - es gibt es keine weiteren infos von meiner seite dazu (gruende habe ich ja genannt)

ich würde auch nix verraten wenn ich was wüsste.
Entweder du hetzt hier die Menge gegen Motorola auf weil kein 2.2 in Sicht ist oder aber du hetzt die Menge gegen Motorola auf weil 2.2 in Sicht ist und alle keine paar Wochen mehr warten können.

... oder er leakt die fertigen binaries extra für uns früher und alles, was es bringt, ist ein "kopfschütteln"-thread...

naja er koennte aber wenigstens sagen, ob was dran ist :rolleyes:

Freibiergesicht schrieb:
... oder er leakt die fertigen binaries extra für uns früher und alles, was es bringt, ist ein "kopfschütteln"-thread...

Als ob ich irgendjemand beschwert hat das es 2.1 hier Wochen früher gab... Es wurde sich über Bugs im Update beschwert, das hat damit nichts zu tun! :rolleyes:

Also wenn/falls 2.2 für das Milestone kommt, dann hoffe ich sehr, dass auch der neue Launcher standardmäßig mit dabei sein wird.

ich habe irgendwo gelesen, dass das Milestone bereits ein UKW Radio integriert hat und, dass es mit 2.2 geweckt wird? kann jemand dies bestätigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.