M
mcas
Neues Mitglied
- 0
Ich hoffe ich werde nicht geschlagen, aber das hier klingt doch erstmal gut: Android 2.2 Available for Motorola Droid in June? | Droid Life: A Motorola Droid Blog :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mcas schrieb:Ich hoffe ich werde nicht geschlagen, aber das hier klingt doch erstmal gut: Android 2.2 Available for Motorola Droid in June? | Droid Life: A Motorola Droid Blog :-D
kabald schrieb:Wieso sollte man dich schlagen. Danke für den Link, aber bis die deutschen Provider aus dem Knick kommen ist August... Also ich denke in Deutschland aller frühstens: Juli!
marco köhler;318653 schrieb:2. der prozessor muss weiter übertaktet werden können, ich will nicht mehr zurück
Google I/O (googleio) on TwitterFroyo will be made available to OEMs and the open source community in the coming weeks.
dass heisst die wenigen wochen können die OEMs *ANFANGEN*Nudelholz schrieb:
Snuff schrieb:Mit zusätzlichem Oc... Mals dir aus!
sn1x schrieb:Ich hoffe Motorola wird innerhalb des Software-Releases auch die CPU Taktfrequenz etwas erhöhen. Somit kann man sich das rooten sparen, worauf ich keine Lust habe.