T
theunny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finntroll82 schrieb:Gehts hier noch um 2.2 oder um nen Bugfix-Update das nicht mit 2.2 zu tun hat?
core. schrieb:Letzteres, wenn ich das richtig sehe.
zornopfer schrieb:aber ein offizielles 2.36 interessiert auch
Finntroll82 schrieb:Sollte es aber nicht.
core. schrieb:Wenn du die Horde da oben zurück zum Topic zwingen kannst und es eventuell sogar hinbekommst, dass in diesem Thread nur noch direkte Informationen zu Froyo für unser allerliebstes Steinchen durchkommen, wärs natürlich noch besser. Als freundlich darauf hinzuweisen. U know?
theunny schrieb:löscht halt meine beitrage, mir ist das persönlich recht egal.
aber eure grundhaltung zu dem ganzen OT kram ist lächerlich...übersichtlichkeit hin oder her.
sobald nen neuer post ist schaut ihr eh hier rein - but just my 2 cents.
so long
theunny schrieb:und zu schreiben, und spätestens jetzt werde ich mir letzteres auf jeden fall verkneifen.
theunny schrieb:als ob dein künstliches aufspielen und aufregen hier mehr info-gehalt hat.
aber sicher...nen post mit hinweisen/infos ist natürlich nicht so wichtig wie die meinung des trolls.
desweiteren plädiere ich dann noch für freischaltungen aller posts durch die admins, damit hier auch wirklich nur durch kommt was durchkommen soll/muss/darf.
die überheblichkeit hier in dem forum ist leider wirklich erschreckend.
aber ja, ich weiss, mich zwingt ja keiner zu lesen und zu schreiben, und spätestens jetzt werde ich mir letzteres auf jeden fall verkneifen.
Motorola Europe: To everyone that keeps asking...this is an update to 2.1 that improves upon the running of the device including Improved Stability, Alarm Improvement, Music Player Functionality, Audio Quality Enhancements
PIN Lock Improvements, Proximity Sensor Enhancement, Flight Mode Enhancement My Location Improvements.
Fehlerbehebung und Stabilität ? Motorola veröffentlicht Firmware-Update für das Milestone » Update, Motorola, Milestone, Auslieferung, Facebook, Nutzer » mobiFlip.deTelloBJK schrieb:so laut motorola europe auf facebook
haben einige leute in griechenland ein update bekommen das 32 mb groß
es wird noch spekuliert ob es froyo ist
Quelle: facebook.com/motorolaeurope
EDIT: Es ist wohl das erhoffte bug fix rom für erstmal Griechenlnad
schade
wubbla schrieb:Gerade auf der Facebook-Pinnwand von Motorola gelesen:
Paulo Cabido: Any ETA for the 2.2 update?
Motorola Europe: Hi Paulo, we don't have confirmation on whether Milestone will get a 2.2 upgrade. As soon as we have more information we will let you know.