emx_o
Erfahrenes Mitglied
- 39
Neozee schrieb:Hausmeister?
wenn er für die it infrastruktur da is (wen ich mich recht erinnern kann), JA haha
kenn ich leider zu gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neozee schrieb:Hausmeister?
he_stheone64 schrieb:Versuch es mal hier Calendario del Mundial Sudáfrica 2010 ? Univision Fútbol
Du musst dann nur auf VER PARTIDO EN VIVO klicken
Necrophorus schrieb:Wie groß ist eurer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass findige Mod-bastler einen beta-Leak in die Finger bekommen?
Ja, dann schau mal was da steht:idealforyou schrieb:Genau aus diesem Grund:
Flash Support im Webkit Browser
https://service.o2online.de/portal/...d&tid=N-HWO-H-NC-20&partnerId=smkol0000000100
Damit ist das Gerät von O2 beworben und sollte schon mit 2.01 auf dem Gerät möglich sein.
Ansonsten kann sich O2 bald auf die schnelle darauf einstellen das sie ihre Geräte zwangsläufig zurücknehmen müssen.
anime schrieb:Wie es aussieht wird Froyo das letzte große Update für unseren Stein sein. Gingerbread ist für "Flaggschiffe" gedacht, die min. 3,5 Zoll groß sind, 1 Ghz prozessor intergriert haben, also overclocked handys zählen nicht, 512 MByte Arbeitsspeicher besitzen. Demnach zählt unser stein nicht mehr zu den Flaggschiffen.
Hier die Quelle:
Android 3.0 soll bereits im Herbst kommen - Business News - CHIP Online