Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neozee schrieb:

wenn er für die it infrastruktur da is (wen ich mich recht erinnern kann), JA haha
kenn ich leider zu gut :)

meine Fresse, über 1100 Beiträge und wahrscheinlich noch über nen Monat hin.....und wehe hier fragt einer was, das schon mal gepostet wurde und er hat nicht vorher alle +1100 Beiträge durchgelesen...wobei...sind ja nur 5 wichtige dabei, wenn überhaupt :)

Nein kein Hausmeister, bin Administrator vom Schulnetzwerk, so nun sagt mir mal einer worum es hier im Beitrag eigentlich noch mal ging? :D

edit: unser Hausmeister in der Schule Arbietet länger als ich *g

• Danke
Reaktionen: Mad84
Wie groß ist eurer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass findige Mod-bastler einen beta-Leak in die Finger bekommen?

Necrophorus schrieb:
Wie groß ist eurer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass findige Mod-bastler einen beta-Leak in die Finger bekommen?

Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder gar sogar 60:60. (Rainer Calmund)

30656-org.jpg

Warten auf FroYo. Mit Fritten.

• Danke
Reaktionen: moqwai und kolibree
RT @o2myhandy: Das fertige #Motorola #Milestone #Update (2.1 SP) verzögert sich weltweit etwas. Desire und Milestone 2.2 Termin steht noch nicht fest

Zitat von o2

Dann dauerts für DE bestimmt noch nen Monat länger...

oder noch länger... oder warum sollte sich o2 die mühe mit dem .36 update machen?

das update wird getestet "weil es da ist"

idealforyou schrieb:
Genau aus diesem Grund:

Flash Support im Webkit Browser

https://service.o2online.de/portal/...d&tid=N-HWO-H-NC-20&partnerId=smkol0000000100

Damit ist das Gerät von O2 beworben und sollte schon mit 2.01 auf dem Gerät möglich sein.

Ansonsten kann sich O2 bald auf die schnelle darauf einstellen das sie ihre Geräte zwangsläufig zurücknehmen müssen.
Ja, dann schau mal was da steht:
Flash Support im Webkit Browser (Flash 10 ready)

Flash 10 ready, und da dieses für android ja zu dem zeitpunkt nochnicht fertig war, kann man sich daran lange hochziehen...
fakt ist, das immer mit sachen geworben wird, die meistens nochnicht ganz fertig sind, aber die hersteller wissen, das es kommen wird und es dann auch zu verfügung stellen, wenn es möglich ist...

kann man sich nun lange drüber streiten, und ich wette, da man bei o2 irgendwo kleingedruckt finden find "angaben ohne gewehr" oder so ähnlich, oder sich auf aussagen von google beziehen werden...

es heißt eben warten, der browser ist ja flash ready, ist bei PC's ja auch, da stand auch drauf "Vista Ready" ob wohl es Vista nochnicht gab, und als es das gab, mußte man auch aufs SP1 warten, bis man es dann wirklich nutzen konnte...

und am ende heißt es dann eben, das das "flash ready" ja nicht heißt, das es auch dabei ist, sondern das es dafür geeignet ist, wenn es dann verfügbar ist für die version

Es ist zwar schön deine Argumentation aber nicht relevant. Da in Foren eine Rechtsberatung nicht erlaubt ist möchte ich das auch nicht weiter ausdiskutieren hier. Dafür gibt es ja Google um sich selber schlau zu machen;)

Kommt Froyo nicht fürs Milestone mit Flash, geht das Gerät zurück.

Android 2.2 Froyo kommt für das Motorola Milestone ? nodch.de

tja...
auslegungssache...
relevant ist hier so oder so nix, da eben "flash ready" nicht heißt, das flash integriert ist, es heißt nur, das es "unterstützt" wird...

oh, so ein Mist, ja schice, dann müssen wir ja jetzt wirklich froyo fürs milestone bringen, Mist, Mist, Mist und ich hab so gehofft wir könnten uns das sparen, bääääh

mc_bernd_mist.jpg

• Danke
Reaktionen: parabolon und Melecatius
Ein Spion unter uns schnell müssen alles löschen und ruhig sein ;-) Oder doch ein Freund der uns vielleicht insider Wissen beschafft ;-)

Dann mal ran O2 ;-) bitte?!

Wie es aussieht wird Froyo das letzte große Update für unseren Stein sein. Gingerbread ist für "Flaggschiffe" gedacht, die min. 3,5 Zoll groß sind, 1 Ghz prozessor intergriert haben, also overclocked handys zählen nicht, 512 MByte Arbeitsspeicher besitzen. Demnach zählt unser stein nicht mehr zu den Flaggschiffen.

Hier die Quelle:
Android 3.0 soll bereits im Herbst kommen - Business News - CHIP Online

anime schrieb:
Wie es aussieht wird Froyo das letzte große Update für unseren Stein sein. Gingerbread ist für "Flaggschiffe" gedacht, die min. 3,5 Zoll groß sind, 1 Ghz prozessor intergriert haben, also overclocked handys zählen nicht, 512 MByte Arbeitsspeicher besitzen. Demnach zählt unser stein nicht mehr zu den Flaggschiffen.

Hier die Quelle:
Android 3.0 soll bereits im Herbst kommen - Business News - CHIP Online

...und hier das Dementi...
Android-Mitarbeiter: Details zu Gingerbread frei erfunden

edit:
http://www.chromoid.de/mutmassungen-ueber-android-3-0-gingerbread/1638

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.