Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da hoff ich jetzt such mal mit, dass unser chronisch überinformierter Russe Eldar Murtazin sich jetzt mal vertan hat.
Sonst wäre Gingerbread auf dem "alten" stein nur über Ports zu lösen
http://www.engadget.com/search/?q=Eldar Murtazin

Von was für ein Topgerät schreibt er da? Das Milestone ist eine gute Mittelklasse und der Einstieg gewesen für Motorola mit Android wieder aus der fatalen finanziellen Situation rauszukommen und wieder in Europa einzusteigen mit einem in der Herstellung preisgünstigen Gerät.

Teuer? Was daran zusätzlich die Vertreiber der Geräte daran verdienen ist eine ganz andere Sache und verraten tun sie uns den Einkaufspreis wohl eher nicht.

Sollte 2.2 nicht für den Milestone kommen kann man wohl wegen der Werbung "Flash ready" vom Kauf zurücktreten und darauf wird sich Mot wohl nicht gerne einlassen wollen.

Android 2.2 Froyo kommt für das Motorola Milestone ? nodch.de

Und dann wird es das auch für den jetzigen Milestone gewesen sein von Motorala für die veraltete Version. Motorola lebt nicht von den Google Updates, sondern vom Verkauf neuer Geräte.

Top-Geräte werden von Motorola jetzt wohl erst folgen nach dem erfolgreichen Einstieg des Milestone und in Konkurrenz zu den anderen Herstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Stein hat jetzt ja schon zu wenig arbeitsspeicher wenn dann in 3.0 eine aufwendigere Oberfläche dazu kommen soll kann ich gut verstehen dass es dieses update nicht geben wird. man würde damit Multi tasking hergeben müssen. An der stelle ist das gerät.einfach von der Hardware zu schwach, da kann man machen was man will mehr Speicher bekommt man nicht.

die nachricht bezieht sich ja auf 3.0 und 2.2 wird ja so wie es aussieht auf jeden fall kommen. wenn 2.2 hier in europa auftaucht dann haben wir hier bestimmt schon weihnachten. dann wird 3.0 angekündigt, bracuht auch nochmal 6 monate nach europa und dann noch n monat für die ersten phones die es out-of-the-box kriegen, bis 3.0 ist also noch übern jahr zeit und dann gibts auch dual-core fürs handy ;-)

also 2.2 ist nicht mal annähernd fertig fürs Milestone und nun beginnen hier Diskussionen über 3.0 thehehehe das wird bestimmt nicht mehr kommen für das olle Milestone :D

micleftic schrieb:
also 2.2 ist nicht mal annähernd fertig fürs Milestone und nun beginnen hier Diskussionen über 3.0 thehehehe das wird bestimmt nicht mehr kommen für das olle Milestone :D

nu mach mal nich unser steinchen schlecht ;-)
2.2 wird kommen und die steinbesitzer warten sicher alle sehnsüchtig darauf.
...von 3.0 noch keine rede... bis dahin is eh das evo 4g auf dem deutschen markt :-D

naja selbst bei apple läuft das os auf allen geräten auch wenn man nicht alle features dann nutzen kann. ich dachte das wäre der vorteil eines offenen os fürs handy. updates bis der arzt kommt. und das neue software auf alten geräten nicht läuft ist ja dank cyagenmod widerlegt. auf einem p4 läuft ja auch win 7. reicht locker für mails und surfen. also es nicht zu bringen finde ich arm. gerade da man icons skalieren kann.

lord_fritte schrieb:
Ich bin mal gespannt ob es sich bewahrheitet dass man ab Froyo wie Google Maps auch die anderen Google Apps(You Tube, Kalender, Musik Player, Kamera, etc.) einzeln Updaten kann.

kommt das nicht mit 3.0? teile des betriebessystems über market updaten? gerade darauf will ich nicht verzichten.

Hallo Leute,
kann mir einer helfen? xD
Wenn ja dann bitte Antworten. :p
Ne spaß bei seite...

Also Android 2.2 wird 100% für das Milestone kommen....
Ich rechne mit Mitte Oktoner....

Also das Milestone ist ja Flashfähig...
Nun ist meine Frage:
Meint ihr man kann mit dem Milestone durch Flash 10.1 Livestreamen?
Hält die Hardware da mit, oder wird der Flashplayer nur ruckeln???

Hab im Forum gelesen, dass der Flashplayer aufm N1 fürn arsch ist, weil
es angeblich nur ruckelt...

Waikiki schrieb:
Hallo Leute,
kann mir einer helfen? xD
Wenn ja dann bitte Antworten. :p
Ne spaß bei seite...

Also Android 2.2 wird 100% für das Milestone kommen....
Ich rechne mit Mitte Oktoner....

Also das Milestone ist ja Flashfähig...
Nun ist meine Frage:
Meint ihr man kann mit dem Milestone durch Flash 10.1 Livestreamen?
Hält die Hardware da mit, oder wird der Flashplayer nur ruckeln???

Hab im Forum gelesen, dass der Flashplayer aufm N1 fürn arsch ist, weil
es angeblich nur ruckelt...

du kannst doch jetzt schon die wm live streamen oder es ging ich hab hier im forum mal was gelesen

Das geht nur als T-Mobile Kunde, alle anderen können kein Livestream gucken.

Bis das Update da ist, kann man lange spekulieren - bis dahin kannst Du aber auch diesen Workaround installieren

Der bessere Flash-Player: Skyfire 2.1 für Android erhältlich

Mit Flash in HTML5 transkodiert via Skyfire laufen Flash Videos schon ganz gut inkl. WM Livestreams ;)

Mag den Stock Browser sonst zwar lieber, aber für spezielle Sites ist dann wenigstens ein Tool da.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Cool, hab Skyfire 2.1 zwar schon ein paar Tage drauf, wusste aber nich das der so erweitert wurde. Ich benutze auch lieber den Stock Browser, daher hab ich das wohl nich gemerkt.

Also Flash Videos kann ich mir auch angucken mit dem Skyfire, aber einen Livestream habe ich damit noch nicht zum laufen bekommen.

Den Link kenne ich schon, aber hatte es nicht mehr versucht, jetzt braucht man das auch nicht mehr, die Spiele laufen ja jetzt eh alle am we, ich werds aber mal wieder Testen.

mhz0015 schrieb:
Den Link kenne ich schon, aber hatte es nicht mehr versucht, jetzt braucht man das auch nicht mehr, die Spiele laufen ja jetzt eh alle am we, ich werds aber mal wieder Testen.

naja, wer als 'Fast-Lehrer' Freitags um 16.00 schon Feierabend hat....;)

Ne um 14 Uhr, du glaubst doch nicht das ich bei dem Wetter bis 16 Uhr Arbeite :D, von Montags bis Freitags von 8-14 Uhr *g so nun dürft Ihr Neidisch gucken.

Ach und sagte ich schon wenn die Schüler Ferien haben ich auch Urlaub hab? *hehe

Ne um 14 Uhr, du glaubst doch nicht das ich bei dem Wetter bis 16 Uhr Arbeite :D, von Montags bis Freitags von 8-14 Uhr *g so nun dürft Ihr Neidisch gucken.

Ach und sagte ich schon wenn die Schüler Ferien haben ich auch Urlaub hab? *hehe

Hausmeister? :D

Hallo,

jetzt habe ich länger nichts von der Rsap Erweiterung gehört.

Gibt es einen Hoffnungsschimmer daß mit dem neuen 2.2 Update die Unterstützung kommt ?
Ich verstehe auch immer noch nicht, wo das Problem wirklich steckt . ( Lizenzen, Technik etc. )

Grüsse Finster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.