Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werde ich mich mal mit der Vorfreude lieber zurück halten :(. Wahrscheinlich ist alles, was wirklich davon profitieren könnte, eh längst in C++ geschrieben oder so...

du vergisst flash und noch ein paar kleinigkeiten. nicht jeder spielt die .36 auf und freut sich das der wecker bug zb weg ist. so schlimm ist froyo nicht.

Froyo wird kommen das hat mir einer im O²-Shop gesagt und zwar im Herbst.

Jupp auch fürs den Stein

Mitarbeiter im o2-Shop würden dir auch erzählen, dass sie dir den Rest deines Lebens den Abwasch machen und deine Bude putzen, um dich zufrieden zu stellen. Und was sie alles tun, damit du einen neuen Vertrag abschließt... Das sind Verkäufer auf Provisions-Basis. Wenn da einer Ahnung von solchen Dingen hat, dann nur, weil er sich privat damit beschäftigt.

nelty schrieb:
Mitarbeiter im o2-Shop würden dir auch erzählen, dass sie dir den Rest deines Lebens den Abwasch machen und deine Bude putzen, um dich zufrieden zu stellen. Und was sie alles tun, damit du einen neuen Vertrag abschließt... Das sind Verkäufer auf Provisions-Basis. Wenn da einer Ahnung von solchen Dingen hat, dann nur, weil er sich privat damit beschäftigt.

Ja tut sich damit Privat beschäftigen. Lese das ja auch überall mit 2.2 aber mal warten wann es kommt.

:p

ich bin mir recht sicher, seine aussage kommt aus diesem forum, ggfls sogar basierend auf diesem thread :)

Thyrus schrieb:
Die Sachen die froyo bringt sind paper Features. Apps2sd brauche ich nicht halte mein ms clean. Jit ist nett aber die Performance ist sicher weniger spürbar wie erhofft. Also kein must Have für mich. Das ms wird bei mir solange benutzt bis das ms2 gerootet ist. Und daher brauche ich eher 2. 2 für das ms2 :)
bleibt abzuwarten. wenn ich bedenke was java so in seiner laufbahn an speed zugeneommen hat wird das hier vermutlich auch was bringen.

das denk ich auch mal, denn wenn man denn großen Google befragt in sachen milestone, ist a-h immer ganz oben :D

hanschke schrieb:
du vergisst flash und noch ein paar kleinigkeiten. nicht jeder spielt die .36 auf und freut sich das der wecker bug zb weg ist. so schlimm ist froyo nicht.

Ich bin mal gespannt ob es sich bewahrheitet dass man ab Froyo wie Google Maps auch die anderen Google Apps(You Tube, Kalender, Musik Player, Kamera, etc.) einzeln Updaten kann.

hoffentlich kommt dann auch noch HD Aufnahme dazu

...und einen guten Espresso macht Froyo dann hoffentlich auch, bin Nachts so oft müde, wenn ich auf die FOTA Update Taste haue :D

Weis einer zufällig ob jit aus dem droid froyo leak auch im milestone
Funzt?

so hab mal mit der jit getestet und die daten getauscht (genau die gleichen, vielleicht gibts ja mehr)...

und meine ergebnisse bei linpack

Jit Beta: 7,4 @900mhz
Jit Froyo leak: 7,467 @900mhz

also kein unterschied... vielleicht gibts ja noch daten die dafür zuständig sind

aber bis 3.0 hol ich mir schon ein neues handy

Wird es zwischen 2.2 und 3.0 keine weiteren Versionen mehr geben?

3.0 soll doch schon im Oktober/November kommen... da werden bestimmt keine Zwischenversionen mehr erscheinen

das wäre echt arm wenn das stimmt. das topgerät auf dem markt und dann sowas. gerade in der preisklasse hätte ich mehr erwartet. dann kann ich ja für einen offenen bootloader beten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.