T
Thyrus
Gast
No comment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nelty schrieb:Mitarbeiter im o2-Shop würden dir auch erzählen, dass sie dir den Rest deines Lebens den Abwasch machen und deine Bude putzen, um dich zufrieden zu stellen. Und was sie alles tun, damit du einen neuen Vertrag abschließt... Das sind Verkäufer auf Provisions-Basis. Wenn da einer Ahnung von solchen Dingen hat, dann nur, weil er sich privat damit beschäftigt.
bleibt abzuwarten. wenn ich bedenke was java so in seiner laufbahn an speed zugeneommen hat wird das hier vermutlich auch was bringen.Thyrus schrieb:Die Sachen die froyo bringt sind paper Features. Apps2sd brauche ich nicht halte mein ms clean. Jit ist nett aber die Performance ist sicher weniger spürbar wie erhofft. Also kein must Have für mich. Das ms wird bei mir solange benutzt bis das ms2 gerootet ist. Und daher brauche ich eher 2. 2 für das ms2
hanschke schrieb:du vergisst flash und noch ein paar kleinigkeiten. nicht jeder spielt die .36 auf und freut sich das der wecker bug zb weg ist. so schlimm ist froyo nicht.