Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhz0015 schrieb:
Schreibt doch nicht so was, ich hab jetzt nen Lachkrampf und muss hier eine Klasse beaufsichtigen, die gucken alle schon so komisch :D

Das witzige an der ganzen Konversation ist, ich beaufsichtige auch gerade meine Klasse, wir sind in der Eisdiele und ich hatte ein Joghurt eis :D

ok. ich wusste bisher das das MS ein reines Männerfone ist (>95%...) aber nun werde ich es auf ewig als Lehrerfone brandmarken (SCNR)

• Danke
Reaktionen: motoroller
Ich bin aber kein Lehrer, Ich Arbeite in einer Schule als Netzwerktechniker, aber wenn ein Lehrer mal ausfällt muss ich nun mal so was auch mal übernehmen, da als Netzwerktechniker nicht wirklich viel Arbeit ansteht, wenn das System läuft :D

mhz0015 schrieb:
Ich bin aber kein Lehrer, Ich Arbeite in einer Schule als Netzwerktechniker, aber wenn ein Lehrer mal ausfällt muss ich nun mal so was auch mal übernehmen, da als Netzwerktechniker nicht wirklich viel Arbeit ansteht, wenn das System läuft :D

Von Dir sind also die Hälfte der Posts auf DAUJones, wa? :D

fluxkompensator schrieb:
ok. ich wusste bisher das das MS ein reines Männerfone ist (>95%...) aber nun werde ich es auf ewig als Lehrerfone brandmarken (SCNR)

Wünschte es wäre so... In unserem Kollegium haben von 80 Lehrern glaube ich 3 überhaupt ein Smartphone und ich glaube keiner weiß wirklich was das überhaupt bedeutet :D Manchmal amüsiere ich mich köstlich wie die Kollegen staunen wenn ich meine Termine und Notizen in mein "Handy" eingebe und auch noch Tabellen und Dokumente damit öffnen kann "Das ist doch Teufelskram!!!" :D Ok etwas überzogen aber solche Kollegen gibt es tatsächlich noch :D

Jungs/Mädels, ihr schweift sehr extrem ins OT ab ;)
ich hab keine lust hier aufzuräumen ;) als zwischenkonversation ist das ja okay, aber nicht mehrere Seiten am stück, das macht das ganze ding hier noch unübesichtlicher wie es schon ist ^^

und ja, hier drin sind 98% OT, aber dabei können wir es ja auch erstmal belassen, sonst close ich das ding hier

Ok zurück zum thema.. Wie lange brauche 2.1 aus den USA nach europa?

lord_fritte schrieb:

mit dem Flugzeug, mit dem Schiff od. mit dem Auto über Alaska, Sibirien...? ;)

EDIT: damit FuFu nicht meckert: Thyrus sagte mal was von Ende Juli / Anfang August als grober Richtwert...das klingt für mich realistisch

Zuletzt bearbeitet:
lord_fritte schrieb:

War das bei 2.1 nicht sogar anders rum? Also, dass das Milestone vor dem Droid 2.1 bekommen hat?

Und ich bleibe auch bei meiner aussage

richtisch :D hört auf den Chef ;) verlässlichere infos werden wir nicht bekommen ^^
und ob es dann sofort als final da ist, wird dann die andere frage sein ;) oder wie sieht der Chef das ;)

und ich denke die paar Monate werden wir auch noch so überleben

ich bin mir sicher wenn daran gebaut wird wird es durch GOT freigegeben, auch vor den approvals der ganzen nickmannschaft wie provider google etc.

FINAL OTA dauert sicher laenger, aber hey, die O2 SW .36 die vor 2 wochen angekuendigt wurde von O2 ist auch noch nicht verfugbar. Wenn wir diese "unverlaesslichen aussage" einbeziehen - dann eher Sep/Oct.

Also: beta im July/august
FInal viel spaeter.

Unterschiede der beiden versionen? keine

Hmmm legga gefrohrener JoKurt *duck* :D

@Thyrus: Schon ne beta aufm Radar?

//EDIT: Zu spät ... werde alt, meine Reaktionen lassen nach :D

Wenn dann 2.2 für uns da ist, können wir gleich auf die nächst höhere updaten oder ein neues Kaufen :D

Aber ich bin eigentlich auch so schon zufrieden mit meinem Stein, von daher sehe ich das alles gelassen.

naja, der 2.2 update kommt dann zeitlich mit dem MS2 launch oder in der region... also habe ich eh was zum spielen und froyo kann mir eigentlich gestolen bleben :)

ich würde mich auf eine beta freuen. warum du nicht?

Die Sachen die froyo bringt sind paper Features. Apps2sd brauche ich nicht halte mein ms clean. Jit ist nett aber die Performance ist sicher weniger spürbar wie erhofft. Also kein must Have für mich. Das ms wird bei mir solange benutzt bis das ms2 gerootet ist. Und daher brauche ich eher 2. 2 für das ms2 :)

Du hast nicht zufällig etwas persönliche Erfahrung mit dem JIT Compiler gemacht, oder? Also, dem Spezifischen, der in Froyo drin ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.