Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber lässt sich das auf das Milestone installieren?

lord_fritte schrieb:
Aber lässt sich das auf das Milestone installieren?

Ja, nur booten geht nicht :p:D
Droid != Milestone

@junkie: Kriegt man die da so leicht raus? Schwirren die da einfach für alle sichtbar in der zip Datei rum?

nein lässt es sich nicht es ist nur fürs droid ! nur die apk lassen sich aufs milestone installieren ;)

edit: zu spät geantwortet ^^

Naja dann warte ich noch.. mal schauen wie viel jahre noch...

noch ein grund mehr, warum ich den amerikanischen Droid mehr hasse :D

Also ich find auch langsam echt, dass das mal kommen müsste. Ich kann eigentlich nichts mehr installieren, weil der Speicher voll ist (obwohls noch 20MB oder so sind).
Und rooten usw ist mir irgendwie zu blöd.

Heisst, im Moment kann ich mein Stein nicht erweitern, weil ganz einfach nix mehr drauf passt.

Blöder gehts kaum, ich frag mich andauernd, wie man sich so einen mist ausdenken kann.
Macht man z.B. Navigon und goolge Earth drauf, kann mans schon wieder vergessen.

Zumal bei mir dann auch noch der Bug(oder Feature?) ist, dass ich keine SMS bekomme, wenn die Meldung kommt, dass der Speicher voll ist.

Also Motorola soll sich echt mal beeilen, ich krieg hier nömlich bald die Krise!!

Kurzer ot: naja wenigstens bin ich nicht der einzige der dann keine SMS mehr bekommt

stoffi schrieb:
Blöder gehts kaum, ich frag mich andauernd, wie man sich so einen mist ausdenken kann.

Tut mir Leid, Speicher mit unendlicher Kapazität wurde noch nicht erfunden :rolleyes:

Redh3ad schrieb:
Tut mir Leid, Speicher mit unendlicher Kapazität wurde noch nicht erfunden :rolleyes:

Aber das ist trotzdem kein Grund, im Jahre 2009 in ein Smartphone nen internen Speicher von 512MB zu packen, von denen grad mal knapp 200MB effektiv nutzbar sind... Also wirklich, der erste iPod war 10x so groß (5GB waren's, oder nicht?), und das war ja vor nem gefühlten Jahrhundert. Die Kritik ist meines Erachtens durchaus berechtigt...

• Danke
Reaktionen: Timotime
selbst Samsung Galaxy S hat für die Apps 1,8gb zu Verfügung gestellt.... 1,8!!!

Entspannt euch, mit Memhack reicht mir der Speicher erstmal noch völlich und spätestens mit FroYo ist das eh latte wieviel Speicher ein Handy intern für Apps hat. Dann wird sich halt ne größere SD gekeuft und schön is.

Hab Froyo heute morgen bekommen......aber so doll wars gar nicht. Ging nicht schneller als sonst auch. Eher langsamer. Das Problem war erstmal mit dem Löffel durch den "gefrorenen Joghurt" zu kommen. Nächstes mal stelle ich den Joghurt wieder in den Kühlschrank und nicht ins Eisfach.

• Danke
Reaktionen: eno, motoroller und Buddhanrw
smartphoenix schrieb:
Hab Froyo heute morgen bekommen......aber so doll wars gar nicht. Ging nicht schneller als sonst auch. Eher langsamer. Das Problem war erstmal mit dem Löffel durch den "gefrorenen Joghurt" zu kommen. Nächstes mal stelle ich den Joghurt wieder in den Kühlschrank und nicht ins Eisfach.

Wo hast du das denn her?

Ohman ließ mal richtig was er geschrieben hat :D, dass war mal wieder nur ein Witzpost (OT).

lol ich hau mich weg^^

Ups ^^ ja da seht ihr mal wie verzweifelt ich darauf warte :D

smartphoenix schrieb:

Da merkt man, dass Du noch NIE Froyo hattest... das Zeug ist genial, und hat nichts mit dem zu tun, was man sich unter "gefrorenem Joghurt" vorstellt... noch besser als Eiskrem, oder frittierte Snickers... *sabber*

:D

Ich krieg Hunger. Wo gibbet hier in DE Frozen Yoghurt?

Schreibt doch nicht so was, ich hab jetzt nen Lachkrampf und muss hier eine Klasse beaufsichtigen, die gucken alle schon so komisch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.