Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Provider verteilen garnix - das macht Moto

Ich rechne mit mehreren Monaten...
Warum sollten sich Motorola sonst die Mühe machen einen Bugfix Patch für 2.1 zu veröffentlichen, nur um 2-3 Wochen später das riesige Froyo Update nachzuschieben...

und Moto kann nix verteilen, wenn die Provider die Versionen nicht freigeben und anpassen...
oder was meinst warum es bei den Vodafone updates immer so lange dauert? denn wenn nur Moto dran beteidigt wäre, würden ja alle Versionen gleichzeitig kommen

- Google baut eine neue Software: 6 Monate
- die Hersteller bauen daraus ein rom und müssen die selbe Operator customization einbauen wie bei allen vorherigen roms (sauschwer...): 3 Monate
- die Provider testen (ist bei updates nur ein kleiner test) 3 Tage (im Fall von o2)
- Google muss das ROM freigeben: 7 Tage
- Der Hersteller stellt das in seine Update Server ein: 7-14 Tage

aber is klar, die Operators sind Schuld :D

Schickt euch, ich hab bald Geburtstag.. ^^

-FuFu- schrieb:
und Moto kann nix verteilen, wenn die Provider die Versionen nicht freigeben und anpassen...
oder was meinst warum es bei den Vodafone updates immer so lange dauert? denn wenn nur Moto dran beteidigt wäre, würden ja alle Versionen gleichzeitig kommen
Wozu gibt es das Motorola Update Programm??
Bei mir z.b. hat OTA noch nie funktioniert was wohl daran liegt das ich kein branding gerät habe xD

jetzt Tee trinken und abwarten... ;) freue mich schon darauf

presseonkel schrieb:
....schau mal 2 Seiten zurück....:)

und das 'voraussichtlich' ist so konkret wie die Aussagen in gefühlten 1000 anderen Links hier im thread :)

Also entspannt Euch mal bis von Moto die 1. greifbare und handfeste Aussage kommt...;)

We know you value having the latest and greatest technology on your devices. We are working very closely with Google and our carrier partners to bring you the most optimized experience on each of our smartphones powered by Android; this means appropriately releasing both operating system upgrades and software maintenance updates which enhance device functionality. We do not have updates on the 2.2 Firmware upgrade yet.

Be rest assured that Motorola stands in the principle of providing you optimum performance on your unit. So you will be receiving Software and Firmware upgrades from time to time.

We appreciate your understanding and continued support.

We hope that you find this information useful and look forward to assisting you in the future.
.

Bin ich Blind oder seh ich da nix von einem Milestone stehen, da geht es um das Droid und das haben wir nicht.

ging ja mehr darum dass man jetzt mal was mehr oder weniger offizielles seitens motorola für nen zeitraum hat. bisher war doch alles nur spekulation.

aber ja: explizit vom milestone steht da nichts, das ist korrekt - aber wenn man sich die support-foren von moto anschaut glaube ich auch nicht dass wir europäer da groß infos bekommen werden.

"Currently planned for..." ist so ne Sache, wie die Droid Besitzer wissen werden. :D

Android 2.1 war bei Verizon für den Droid drei mal "currently planned for xyz", wurde drei mal verschoben und kam dann schliesslich mit mehreren Wochen Verspätung raus. Zu der Zeit hatten wir schon Ewigkeiten Android 2.1 und noch viel länger die Beta/Testbuild von 2.1. Ich würde daher von den Droid Release Daten nicht zu sehr auf das Milestone schliessen, aber ein Anhaltspunkt ist es dennoch.

Ich hoffe ja noch, dass wir wieder vor dem Release eine der letzten Betas, wie damals von Sera/Goddchen, "geleaked" bekommen. :)

Da hoffe ich mal ganz auf GOT(T) :D

Habe gerade gelesen das froyo open source wird bzw ist da sie ja heute den code veröffentlicht haben.keine ahnung ob es uns was bringt.

das os war schon immer open source

he_stheone64 schrieb:
Da hoffe ich mal ganz auf GOT(T) :D

Das wäre fett. Weiß man inzwischen, wo die .36 her haben? Vlt. ist das ja für 2.2 auch generell ne interessante Quelle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.