Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann brauch ich ja bevor andere große glocken anfangen zu leuten gar nimmer in den thread zu gucken, thyrus hat immer recht;)

Thurg schrieb:
Glaube ich eher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Google in der Software nach Bugs sucht.
Unter Approval verstehe ich eher eine Überprüfung ob die Konventionen eingehalten werden die Google von den Herstellung verlangt.

ich hab selten son müll gehört.

ist ja quasi so als würde man autos bauen sich aber nicht die mühe machen mal zu gucken obs überhaupt funktioniert :rolleyes:

du kannst niemals alle bugs finden, wenns so einfach wäre gäbe es keine bugs.

achmed20 schrieb:
ich hab selten son müll gehört.

ist ja quasi so als würde man autos bauen sich aber nicht die mühe machen mal zu gucken obs überhaupt funktioniert :rolleyes:

du kannst niemals alle bugs finden, wenns so einfach wäre gäbe es keine bugs.

Wenn du konkrete Informationen zu dem Thema hast, dann darfst du sie mir gerne zeigen und mich vom Gegenteil überzeugen.
Deinen Post halte ich für sehr grenzwertig und geht schon in Richtung Beleidigung.

Wenn man mal schaut wieviele Android Handys im Moment auf den Markt kommen, kann ich mir einfach nicht vorstellen das Google die Handys auf Herz und Nieren testet und nach Bugs sucht. Das ist und bleibt Sache der Hersteller.

Thurg schrieb:
Wenn man mal schaut wieviele Android Handys im Moment auf den Markt kommen, kann ich mir einfach nicht vorstellen das Google die Handys auf Herz und Nieren testet und nach Bugs sucht. Das ist und bleibt Sache der Hersteller.
OT: das stimmt auch, hast du in deinem post vorher aber nicht geschrieben. da war eher von (grob übersetzt)" garnicht testen sondern gucken obs schick aussieht" die rede.
Zitat: "Ich kann mir nicht vorstellen das Google in der Software nach Bugs sucht."

was das beleidigen angeht, sollte nicht beleidigend sein sondern eher provozierend/aufrüttelnd.

@all
was offizielles (obs milestone, nicht das droid 2.2) gabs noch nicht dazu oder? die 90 seiten muss ich hier jetzt irgendwie nicht durchprügeln ^^

achmed20 schrieb:
OT:

@all
was offizielles (obs milestone, nicht das droid 2.2) gabs noch nicht dazu oder? die 90 seiten muss ich hier jetzt irgendwie nicht durchprügeln ^^

kurz und knapp: froyo für den stein wird kommen;
wann: ??? (aber zeitnah)
das "inofizielle" wahrscheinlich hier schon früher (wie bei 2.1) - hoffentlich...:)

• Danke
Reaktionen: achmed20
eine beta mit flash wäre schon genug.

Beta mit Flash gibts schon... Steht irgendwo weiter oben (glaub ich)

...kann Euch Froyo fürs n1 anbieten :):)

aber nicht für den stein. dazu braucht man froyo und das gibt es noch nicht. wo soll es das geben? habe doch alles gelesen.

er redet von der flash beta.

Ernsthaft mal, was wollt ihr eigentlich so dringend mit Flash auf dem Handy?

Damit der Browser das ruckeln lernt?

Da optimieren die Freaks hier Monate am Milestone herum, schmeißen Anwendungen herunter um das letzte Quentchen an Leistung zu erhalten und freuen sich dann über so einen Performance-Killer wie Flash ein Bein ab?

Ich habe bisher keine sinnvollen Seiten gesehen, die unbedingt Flash benötigt hätten. Und nein, ich bin nicht Steve Jobs, aber nur weil Flash ein Abgrenzungsmerkmal zum iPhone&Co wird, freue ich mich nicht auf darauf.

Ich freue mich auf Froyo, weil der JIT das Gerät (neben dem Übertakten) noch mal um ein fühlbares Maß schneller macht. Das mit Flash wieder zunichte zu machen will mir nicht einleuchten.

Ich finde Flash schon eine wichtige Neuerung. Und den Browser macht es nicht zwingend langsam - du kannst Flashelemente bei Bedarf einzeln starten. Machst du das nicht, dann ist es wie vorher auch schon.

Leider basieren nun mal viele Internetseiten auf Flash, besonders solche mit Videocontent. Ich freue mich jedenfalls auf Zattoo, sky Bundesliga-Zusammenfassungen etc. auf meinem Milestone!

@Riffer
Soweit ich mitbekommen habe, kann man Flash ausschalten in Froyo. Meistens wird es also aus sein, um nicht unnötig Performance zu verschwenden, nur wenn man es auf einer Seite unbedingt braucht, wird man es einschalten. Wo ist also das Problem? Da wird gar nichts zunichte gemacht, man hat aber eben die Möglichkeit, auch Seiten mit Flash zu nutzen. Freie Wahl nenne ich das.

was den browser langsam macht in erster linie sind diese beknackten animierten flashbanner und die hat man ja auch schon mit flash lite zum großteil...

ich hab letztens bei der arbeit auf meinem amd x2 4850e arbeitsrechner versucht n 720p hd video im browser anzuschauen, das war unmöglich, weil über und unter dem wieder so beknackte monsterbanner waren die auch noch animiert waren...

ninjafox schrieb:
was den browser langsam macht in erster linie sind diese beknackten animierten flashbanner und die hat man ja auch schon mit flash lite zum großteil...

ich hab letztens bei der arbeit auf meinem amd x2 4850e arbeitsrechner versucht n 720p hd video im browser anzuschauen, das war unmöglich, weil über und unter dem wieder so beknackte monsterbanner waren die auch noch animiert waren...

Es gibt Werbungen im Internet?

--Sent from Firefox using Adblock Plus (und Flash 10.1)

OT: 2.2 + Flash + Adblock = :)

Abwarten + abwarten +abwarten = :(

ja dummerweise gehn einige dieser flash videoplayer nicht wenn adblock aktiv ist, da das eigentliche video automatisch mitgeblockt wird und nicht nur der werbeclip davor...

ich hab irgendwo gelesen (hier im forum) das die implementierung von flash noch
nicht fertig ist. Es wird dran gearbeitet es hardware mäßig zu beschleunigen.
Denkt ihr wirklich das google damit nur als witz geworben hat den schnellsten
browsen gemacht zu haben ???

Es wird auf jedenfall noch schneller und flüssiger. Froyo gibt es noch nicht offiziel !
Warum wohl. Die würden sich lächerlich machen. Deshalb vermute ich das motorola
auch viel zutun hat mit der implementierung. Und kann euch sagen es wird nicht
vor dem nexus one erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Riffer schrieb:
Ernsthaft mal, was wollt ihr eigentlich so dringend mit Flash auf dem Handy?

Damit der Browser das ruckeln lernt?
nein... mir ist flash im browser 100% egal...
was mich jedoch sehr interessiert: adobe air! und das benötigt flash...

es gibt viele kreative leute die mit air locker programme coden könnten, jedoch nicht die zeit und lust haben java zu lernen. deren app-ideen würden ohne air also nie für android erscheinen.
ich selbst z.b. hab schon viele stunden mit air gearbeitet und finde es sehr komfortabel. mit java hingegen will ich mich irgendwie so garnicht anfreunden... air gibt also mindestens mir die möglichkeit ohne große mühe apps für android zu coden... :)

Würde auch das iPhone Flash unterstützen könnte man wunderbare Web-Anwendungen für beide Plattformen programmieren ohne dass man jeden scheiß in ne App packen müsste.

Flash gilt meiner Meinung nach ungerechter Weise als Bremsklotz. Ja, man braucht Rechenleistung. Für Seite wie meine sogar einiges. Und es gibt viele Flash-Anwendungen die schlecht programmiert sind und deshalb zäh wie Kaugummi sind. Aber trotzdem ist es wirklich eine interessante Plattform. Das sag ich zumindest als jemand der damit arbeitet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.