Dayness
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Na dann brauch ich ja bevor andere große glocken anfangen zu leuten gar nimmer in den thread zu gucken, thyrus hat immer recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thurg schrieb:Glaube ich eher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Google in der Software nach Bugs sucht.
Unter Approval verstehe ich eher eine Überprüfung ob die Konventionen eingehalten werden die Google von den Herstellung verlangt.
achmed20 schrieb:ich hab selten son müll gehört.
ist ja quasi so als würde man autos bauen sich aber nicht die mühe machen mal zu gucken obs überhaupt funktioniert
du kannst niemals alle bugs finden, wenns so einfach wäre gäbe es keine bugs.
OT: das stimmt auch, hast du in deinem post vorher aber nicht geschrieben. da war eher von (grob übersetzt)" garnicht testen sondern gucken obs schick aussieht" die rede.Thurg schrieb:Wenn man mal schaut wieviele Android Handys im Moment auf den Markt kommen, kann ich mir einfach nicht vorstellen das Google die Handys auf Herz und Nieren testet und nach Bugs sucht. Das ist und bleibt Sache der Hersteller.
achmed20 schrieb:OT:
@all
was offizielles (obs milestone, nicht das droid 2.2) gabs noch nicht dazu oder? die 90 seiten muss ich hier jetzt irgendwie nicht durchprügeln ^^
presseonkel schrieb:...kann Euch Froyo fürs n1 anbieten
ninjafox schrieb:was den browser langsam macht in erster linie sind diese beknackten animierten flashbanner und die hat man ja auch schon mit flash lite zum großteil...
ich hab letztens bei der arbeit auf meinem amd x2 4850e arbeitsrechner versucht n 720p hd video im browser anzuschauen, das war unmöglich, weil über und unter dem wieder so beknackte monsterbanner waren die auch noch animiert waren...
nein... mir ist flash im browser 100% egal...Riffer schrieb:Ernsthaft mal, was wollt ihr eigentlich so dringend mit Flash auf dem Handy?
Damit der Browser das ruckeln lernt?