Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droid ist nicht Milestone...

doof. wie rassistisch.

ne der / die 500ste die den blödsinn postet xD

edit: das hat man vom klo laufen während dem posten xD

Eine Frage:
Hab gerade einen Link gefunden wo einer beschreibt wie man Froyo aufs Droid macht.
Geht das auch fürs Milestone?
Hier ist der Link:Froyo Installation Guide Thread

man man man 2 posts vorher genau das selbe -.- grausig

Was ist eigentlich mit dem Froyoport von Droiddoes (bzw "MeetAndroid", blöde Namensänderung ;) ) geworden?

Finntroll82 schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Froyoport von Droiddoes (bzw "MeetAndroid", blöde Namensänderung ;) ) geworden?

...sehr (!!!) gute Frage....

Hab gerade diesen Artikel gelesen
Handy-Navigation: Google zeigt Deutschland den Weg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
(ja, ich weiß, es gibt für Goolge Maps schon nen eigenen Thread), interessant war allerdings dieser Nebensatz:

Mittlerweile liefert Google bereits Android 2.1 aus, Version 2.2 wird gerade getestet.
Ist leider nicht ganz eindeutig, ob das Droid oder das Milestone gemeint ist, kann natürlich auch sein, dass der Autor selbst keine Ahnung hat :).

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Scheint sich auf Droid zu beziehen wenn ich das richtig interpretiere. ist ja auch nicht wirklich überraschend, nachdem Motorola das bereits für das Droid angekündigt hat.

Ich würde das gar nicht im Zusammenhang mit Droid / Milestone sehen in dem Fall. 2.2 ist ja derzeit selbst noch "im Test". Selbst das Nexus One wird ja derzeit nicht offiziell aktualisiert.

In dem Beitrag den scheichuwe verlinkt hat wird explizit das Droid und das Milestone erwähnt.

• Danke
Reaktionen: bofh und scheichuwe
-FuFu- schrieb:
eine frage...
warum muß man 2 Seiten lesen um herraus zu finden, das hier nix neues ist, ausser das jemand etwas schreibt, worauf alle anspringen....

bevor es ein OTA oder update per MSU gibt, werdet ihr das schon vorher mitbekommen, da es dann hier von den Leuten mit "ahnung" eine meldung geben wird, und ausserdem Kündigt Motorola selbst OTA updates vorher an...

also lasst es doch sein... und übt euch in gedult... aber die Tugend der gedult scheint hier nicht mehr all zu verbreitet sein...

Thyrus, wenn es nen update oder infos gibt, schick es mir bitte per pn ;) hier reinschauen lohnt sich ja echt nicht mehr

seh ich ähnlich. ein moderator sollte mal durchgreifen und alles in milestone update offtopic und spekulationen schieben was keine offiziellen news zu dem thema sind - auch diese nachricht... hier sind knapp 90 seiten und ich hätte einfach nur gerne gewusst wann, nach der neuesten meldung, es vorraussichtlich erscheinen wird...

das weiß keiner, auf den kargen empirischen daten und gerüchten die vorhaden sind, müsste es innerhalb der nächsten 2-3 monate erscheinen.

ich sehe die bugreports vom droid - und meine meinung bleibt daher bestehen, ich rechne mit ende july/august fruehestens, frueher wuerde mich wirklich wundern (fuers MS, denn die bugs muessen vom droid ja eerst bereinigt werden, dann aufs MS, dannn beta, dann google approval etc)

naja von früheren updates wissen wir ja, dass motorola da keine skrupel hat die bugs vom droid einfach zu übernehmen...

beim browser-ruckel-bug wars z.b. so.

• Danke
Reaktionen: parabolon
ninjafox schrieb:
naja von früheren updates wissen wir ja, dass motorola da keine skrupel hat die bugs vom droid einfach zu übernehmen...

beim browser-ruckel-bug wars z.b. so.

da würde ich aber eher google die schuld geben, oder?

mozzer schrieb:
da würde ich aber eher google die schuld geben, oder?

Glaube ich eher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Google in der Software nach Bugs sucht.
Unter Approval verstehe ich eher eine Überprüfung ob die Konventionen eingehalten werden die Google von den Herstellung verlangt.

• Danke
Reaktionen: besi1985
Status
Für weitere Antworten geschlossen.