Grus
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ery-second-edition-ehemals-lmf-mod.27375.htmlMileStyle schrieb:ich meinte eigtl. den post über das vermeintliche OTA Update vor etwa einer stunde, der hier fast in 2 seiten ausgeartet ist
und was bitte ist ein nandroid?
-FuFu- schrieb:eine frage...
warum muß man 2 Seiten lesen um herraus zu finden, das hier nix neues ist, ausser das jemand etwas schreibt, worauf alle anspringen....
bevor es ein OTA oder update per MSU gibt, werdet ihr das schon vorher mitbekommen, da es dann hier von den Leuten mit "ahnung" eine meldung geben wird, und ausserdem Kündigt Motorola selbst OTA updates vorher an...
also lasst es doch sein... und übt euch in gedult... aber die Tugend der gedult scheint hier nicht mehr all zu verbreitet sein...
Thyrus, wenn es nen update oder infos gibt, schick es mir bitte per pn hier reinschauen lohnt sich ja echt nicht mehr
ENO SUXEN schrieb:in italien ist das offiziele schon da
Android Froyo 2.2 per Motorola Droid Disponibile!
von wegen mit dem Nexus bekommt man als erster die updates.
einmal durch den google translator ergibt:Ricordiamo che questa rom è per Motorola Droid e quindi non va installata su Milestone.
Daran erinnern, dass rom ist Motorola Droid und sollte daher nicht auf Milestone installiert werden.
ENO SUXEN schrieb:ich kann italienisch, da steht das das die offiziele soft ist aber nicht offiziel
angeboten wird, weiter unten schreiben user das sie es updatet haben und begeistert sind.
ich hab ein Nexus und muss noch warten
edit: sorry ist für Droid, ihr habt recht