Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, also alle wieder runterkommen, war ein FEHLALARM

Wieso Fehlalarm? Wo steht was von Milestone? Wo steht was von offiziell? ;)
Ist ein Nexus-Nandroid welches auf das Droid portiert wurde...

ich meinte eigtl. den post über das vermeintliche OTA Update vor etwa einer stunde, der hier fast in 2 seiten ausgeartet ist ;)

und was bitte ist ein nandroid?

edit: meinte die Meldung des Software Updaters, nicht OTA

Zuletzt bearbeitet:
Nandroid ist ein Tool, mit dem Du dein kompletten NAND-Speicher sichern kannst (1:1 Abbild). Da es speziell für Android ist, ergibt sich NANDroid ;)
Für Leute die gerne am System rumspielen und root ausnutzen, ist es eine gute Lebensversicherung :D

eine frage...
warum muß man 2 Seiten lesen um herraus zu finden, das hier nix neues ist, ausser das jemand etwas schreibt, worauf alle anspringen....

bevor es ein OTA oder update per MSU gibt, werdet ihr das schon vorher mitbekommen, da es dann hier von den Leuten mit "ahnung" eine meldung geben wird, und ausserdem Kündigt Motorola selbst OTA updates vorher an...

also lasst es doch sein... und übt euch in gedult... aber die Tugend der gedult scheint hier nicht mehr all zu verbreitet sein...

Thyrus, wenn es nen update oder infos gibt, schick es mir bitte per pn ;) hier reinschauen lohnt sich ja echt nicht mehr

• Danke
Reaktionen: Chepher und Buddhanrw
-FuFu- schrieb:
eine frage...
warum muß man 2 Seiten lesen um herraus zu finden, das hier nix neues ist, ausser das jemand etwas schreibt, worauf alle anspringen....

bevor es ein OTA oder update per MSU gibt, werdet ihr das schon vorher mitbekommen, da es dann hier von den Leuten mit "ahnung" eine meldung geben wird, und ausserdem Kündigt Motorola selbst OTA updates vorher an...

also lasst es doch sein... und übt euch in gedult... aber die Tugend der gedult scheint hier nicht mehr all zu verbreitet sein...

Thyrus, wenn es nen update oder infos gibt, schick es mir bitte per pn ;) hier reinschauen lohnt sich ja echt nicht mehr

.....dito....
(bitte auch ne pn....:) @Thyrus

besser wärs wenn ihr alles was OT is per PN bekommt und thyrus hier rein schreibt.

Joa
War nicht meine Absicht, dass hier alle denken, dass da was los ist. Ich habe ja auch schnell Entwarnung gegeben!

lesen kann helfen, ich kann diese sprache zwar nicht, aber ich sehe niergendwo einen verweis, das es was offizieles von motorola ist...
und es ist einfach nur ein port des n1 2.2...

also nix offiziel... erst lesen, dann denken, dann posten

es steht sogar FETT drin das es für das DROID ist und NICHT auf das Milestone installiert werden darf!!!

Ricordiamo che questa rom è per Motorola Droid e quindi non va installata su Milestone.
einmal durch den google translator ergibt:
Daran erinnern, dass rom ist Motorola Droid und sollte daher nicht auf Milestone installiert werden.

man sollte erst LESEN dann posten !!!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann italienisch, da steht das das die offiziele soft ist aber nicht offiziel

angeboten wird, weiter unten schreiben user das sie es updatet haben und begeistert sind.

ich hab ein Nexus und muss noch warten:mad:

edit: sorry ist für Droid, ihr habt recht

Zuletzt bearbeitet:
da steht auch das es NICHT für das MILESTONE ist!

ENO SUXEN schrieb:
ich kann italienisch, da steht das das die offiziele soft ist aber nicht offiziel

angeboten wird, weiter unten schreiben user das sie es updatet haben und begeistert sind.

ich hab ein Nexus und muss noch warten:mad:

edit: sorry ist für Droid, ihr habt recht

Ehm das ist die offizielle aber nicht offiziell ? ...

Und wenn du ein Nexus hast solltest du wissen das du 2.2 schon haben kannst

Welche Nummer hat den der Droid leak ?

Edit gefunden war eine frühe Alpha :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Thyrus: Und welche hattest du? etwa eine neuere? Aber egal, dieser Rom ist wirklich noch "alpha"... JIT ist nicht schlecht, aber einige wichtige Features fehlen noch

• Danke
Reaktionen: Grus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.