Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhz0015 schrieb:
Wenn hier nur News gepostet werden sollen, dann sollte dieser Threat auch für uns normal User gesperrt werden und ein separater Beitrag erstellt werden wo man dann darüber Diskutieren kann, so verliert der Beitrag nicht die Übersicht und alle News sind in einem Beitrag zu Lesen.

Wenn du oder der Ersteller dieses Beitrages nicht die nötigen Rechte dazu hat, sollte man dies mal mit einem Moderator absprechen. Dies sollte nur mal ein Anreiz oder Tipp dazu sein, so genug des OT.

Beispiel:

News zum Thema Froyo

blablabla

Link zum Diskussionsbeitrag.

Ich Zitiere mich mal selber, würde man das so machen, gäbe es keine solche Diskussionen.

• Danke
Reaktionen: haefft und skibbi
he_stheone64 schrieb:
Thyruuuuuuuuuuuuuus, hier läuft schon wieder dein Lieblings Theeeeeeeeema! Die Kaaaaaaaaaaaamera :D

Gesehen und nach nur noch ot ist dieser thread für mich uninteressant geworden

Thyrus schrieb:
da geb ich dir recht... da wacht man mit noch gut Restalkohol auf, sieht das hier neue beiträge sind, und anstatt news 1 seite OT -.-

ich glaube die mods sollten mal closen und aufräumen... vielleicht läufts dann besser

Thyrus schrieb:

Das ist erstens verständlich und zweitens ärgerlich. Da nun erst Recht nur OT rauskommt. Da ja niemand mehr News bekannt gibt.

@Thyrus: Vielleicht kannst Du ja doch einen geschlossen Info-Thread zu 2.2 machen. Damit man trotzdem nen paar Infos erhält.

@FuFu: Glaubst Du wirklich daran, dass selbst wenn die Mods hier aufräumen der OT -Teil dann sinkt?
Naja Du glaubst wenigstens noch an das gute in den Menschen.

Sorry für mein OT jetzt.

Ja bitte einen thread den jmd übernimmt der vertrauenswurdig ist und da nur alle news reinballert die er findet...damit ein mumpitz thread wie dieser ein ende findet...

ja und am besten werden alle erschossen die keine harten fakten und brandaktuelle geheiminformationen zu irgend einem thema haben.

oder noch einfacher:

1 thread darüber in dem sich diejenigen beschweren können, dass die kamera des milestone nicht an eine spiegelreflex rankommt.
1 thread in den man regelmäßig reinschreiben kann wie blöd OT is
1 thread in den man mehr oder weniger OT reinschreiben kann und automatisch gebannt/erschossen wird
1 thread für harte fakten und informationen. alternativ ein postit mit diesen informationen.
1 thread für beleidigungen
1 thread für beleidigte leberwürste

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: echterbayer, GigaTom, Buddhanrw und 7 andere
Kommt bei euch auch die Meldung beim Motorla Software Updater, dass eine neue Software Version verfügbar ist?ICh weiss nicht was ich davon halten soll :D
ich hab schon 2.1 mit root seit einer Woche :D

warscheinlich das zwischenupdate das es seit längerem in indien usw. gibt

okay..bleibt dann der root access?

kA thyrus war ja nicht so sehr begeistert von diesem update

okay..mal schaun ich amchs mal drauf. hab mir grad eben einen nandroid backup gemacht gehabt und dann mal schaun.

welche version hast du?

bei mir kommt nix von einem update, vielleicht ist es nur das update programm das eine neue version erhalten hat.

Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar. Besuchen Sie uns bald wieder, um sich über neue Versionen zu informieren.

Moin,
bei mir kommt auch nichts von einem Update- allerdings hat MSU selber in der Tat in der vergangenen Woche ne neue Version bereit gestellt...

Ja ich glaub eher auch das. nur war halt komisch, dass da steht für ihr Mobiltelefon:
A853-XXXXXXXX
ist ein Update verfügbar

presseonkel schrieb:
Moin,
bei mir kommt auch nichts von einem Update- allerdings hat MSU selber in der Tat in der vergangenen Woche ne neue Version bereit gestellt...

Jo kommt das gleiche!
Entwarnung: Mein Updater hatte ienfach nur eine Macke!;)

Bei mir ist mindestens 1 mal die Woche ein Update "verfügbar". Das Programm ist Schrott, da ist nix.

ich finds nicht schlecht, es funktioniert tadellos bei mir

Ja bei mir auch außer das ich inzwischen bei Android 4.2 sein müsste nach den ganzen Updatemeldungen.

Ich hab die fota.apk schon lange rausgeschmissen, bevor was OTA kommt, ist die Firmware eh meist schon hier im Forum inklusive Root, das erspart mir zudem Fehlalarm und unnötiges hektisches Pressen auf den Update Knopf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.