Operator
Dauer-User
- 204
Habe den Thread mal ins Offtopic-Forum verschoben, da ist er besser aufgehoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juergen317 schrieb:Und apps2sd wäre auch fein dann bräucht ich net mal mehr root ,)
Thyrus schrieb:Sorry Operator, nur ein abschliessendes Statement von mir ob ichs reporte, danach ist das Thema fuer mich erledigt.
Ja das halte ich durch. Ich habe mich aus mehreren Gründen dazu entschieden, meine hier verbrachte Zeit langsam aber sicher auf eine passive Rolle zu beschränken.
....
TeKaCe schrieb:Direkt, ehrlich, geradlinig, verständlich.
Hut ab, meinen Respekt für diese Worte.
Bin noch nicht lang (genug) dabei, um das beurteilen zu können, aber es hört sich bei Dir fast identisch zu meiner eigenen "Karriere" in einem anderen Forum an: anderes Thema (ja, es gibt - jenseits von Milestone und Android - durchaus Themen, von denen ich was verstehe ).
Ich kann's nachvollziehen, dennoch fände ich's bedauerlich, denn ich habe insbesondere von Dir (und einigen anderen Cracks hier natürlich auch) sehr viel gelernt. Nur durch stundenlanges Lesen. Hast Du nicht mitbekommen, von dem ein oder anderen 'Danke' vielleicht abgesehen.
Ich würde nicht sagen, dass ich mein Gerät / Betriebssystem "beherrsche", vermutlich wird das nie so sein, da ich mich beharrlich weigere, sooo tief in dieses Thema einzusteigen (wie z.B. in die Fotografie): ich bin kein Technik-Freak, habe noch nicht mal besonders viel Spaß daran. Root, 2.1 und tausend andere Dinge sind mir suspekt. Und ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich mich so darin verbeißen würde, bis ich es tatsächlich "beherrsche". Folge: meine Familie wäre angepis... (zu Recht, wie ich meine). Insofern: auch hier Verständnis.
Aber ich habe Gerät und Betriebssystem (und deren Grenzen) durch viele User hier recht ordentlich zu verstehen (und respektieren) gelernt. Das aber nur, weil sich hier viele Leute unglaublich viel Mühe geben und andere mehr konsumieren, als sich einzubringen (auch, weil sie es schlicht nicht können - was sollte wohl jemand wie ich den Profis hier beibringen können?). Ist in einem (Fach-)Forum wie in einer Ehe: auch dort gibt immer einer mehr als der andere.
Ich respektiere Deine Entscheidung (natürlich tue ich das), verbinde aber damit auch die Hoffnung, dass Du nicht ganz von der Bildfläche verschwindest, gelle?
Wie sollen Deppen wie ich schließlich lernen, wenn das jeder so machen würde wie Du ...
Some of you (like Cyanogen and Uhhhh) pointed out that JIT compilation only helps programs that are not compiled to native code, which Flash and some video codecs/drivers seem to be. Thank you for this clarification.
While real-life improvements will most certainly not be 450% across the board, we still expect the N1 and even Flash to benefit from JIT because, as other programs become more efficient, more CPU will be available to such natively compiled programs.
Keija schrieb:gabs eigentlich schon ne nachricht von Motorola, ob 2.2 fürs milestone kommt oder nicht? noch wird das gerät ja im handel verkauft
rookie schrieb:450% ... genau und der nächste vw golf wird serienmäßig mit 500ps ausgeliefert