ninjafox
Enthusiast
- 772
theunny schrieb:das droid ist kein milestone - die werte die da stehen sind custom roms etc, die bei uns nicht möglich sind.
die hardware is trotzdem dieselbe und wenns fürs ms dann 2.2 gibt siehts halt genau so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theunny schrieb:das droid ist kein milestone - die werte die da stehen sind custom roms etc, die bei uns nicht möglich sind.
theunny schrieb:hm...müssen wir mal abwarten denke ich.
ich will ehrlich sein, ich erhoffe mir schon mit froyo etwas im 20er bereich (18-20) - ansonsten müsste man wirklich überdenken inwieweit der stein hardwareseitig konkurrenzfähig bleibt.
Die Entwicklung wird langsam aber sicher immer schneller was Android angeht.
eybee1970 schrieb:eine gewagte these...
Freibiergesicht schrieb:p.s. "Greenpeace" heißt der verein, nur als Anregung für die sig...
Freibiergesicht schrieb:p.s. "Greenpeace" heißt der verein, nur als Anregung für die sig...
Gregor901 schrieb:Schade, dass du's verraten hast, wir hatten uns immer so gefreut....
theunny schrieb:das nutzt mir aber doch nichts wenn ich dank signed bootloader keinen zugriff drauf habe.
aber das ist mühselig drüber zu diskutieren - erstmal will ich nen milestone mit nativem froyo sehen, rest ist eh spekulation.
wobei an der stelle ne frage an thyrus und co: merkt ihr mit euren mix/ports/bridgereleases whatever bei benchmarks nen signifikanten unterschied zu 2.1 default?
vor allem weil wochenende ist und man zeit hat zum "arbeiten" anstatt zeit mit der familie zu verbringen.hanschke schrieb:schade das es keinen statusbericht gibt.
he_stheone64 schrieb:Also bei mir läuft Gingerbread schon ganz hervorragend, wollte mir das alte froyo gar nicht erst draufhauen
eybee1970 schrieb:ich schick dir gleich mal den download-link für die 2.4-sbf incl. freiem bootloader...
he_stheone64 schrieb:Also bei mir läuft Gingerbread schon ganz hervorragend, wollte mir das alte froyo gar nicht erst draufhauen