Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebiauskoeln schrieb:
wenn wir wirklich in den genuss kommen sollten, wie schauts dann mit dem market aus oder muss wieder die build bearbeitet werden?:)

wir sind ja alle Hellseher ;)

@sebiauskoeln die build ist schon passend :p

@Klodeckel ich hab nicht die geringste Ahnung, wenn realesed eh er es. Also er postet es hier, hat er gesagt.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
sebiauskoeln schrieb:
wenn wir wirklich in den genuss kommen sollten, wie schauts dann mit dem market aus oder muss wieder die build bearbeitet werden?:)

Der muss definitiv bearbeitet werden (zumindest bei "polska 2.36.0) - aber ist bei mir schon erledigt - denke DD&co machen das auch fuer ihre 2.34.3 version

DroidDoes schrieb:
@sebiauskoeln die build ist schon passend :p

@Klodeckel ich hab nicht die geringste Ahnung, wenn realesed eh er es. Also er postet es hier, hat er gesagt.

Wer ist denn der jenige der es Releasen wird?
Danke ;)

Wie wäre es wenn sich thyrus mit dem herrn mal kurzschliesst? Vielleicht bringt das ja was ist nur ne anfrage ;-) keine Aufforderung.

was tippt ihr wann es realistisch ist das motorola das regulaere update raushaut?

Vielleicht ende nächsten Monat, wenn wir Pech haben noch später.

Irgendwann zwischen heute und Weihnachten - hab leider meinen Kaffee schon ausgetrunken und daher keinen Kaffeesatz mehr vor mir, aus dem ich Dir das noch konkreter interpretieren könnte :D

ich hab gehört dass motorola mit 3d realms zusammenarbeitet extra deswegen und das 2.2 moto update exklusiv mit duke nukem forever ausgeliefert werden soll.

• Danke
Reaktionen: gbomacfly, motoroller, quattro und 4 andere
ninjafox schrieb:
ich hab gehört dass motorola mit 3d realms zusammenarbeitet extra deswegen und das 2.2 moto update exklusiv mit duke nukem forever ausgeliefert werden soll.

Made my day! :D

Buddhathecook schrieb:
Wie wäre es wenn sich thyrus mit dem herrn mal kurzschliesst? Vielleicht bringt das ja was ist nur ne anfrage ;-) keine Aufforderung.

was meinst du ?!?

ninjafox schrieb:
Der Duke wär mir sogar noch lieber als 2.2 :D

weissglut schrieb:

n0t :D ...
ich will einfach die neuen Funktionen... dann sehen, wie es bei 1ghz oder 800mhz in Vergleich zu 2.1 in Spielen und Anwendungen läuft und dann zufrieden sein

ninjafox schrieb:

"When its done"
Haben die da immernoch dran gearbeitet? xD Die müssen Zeit haben *auf die Uhr guck* 12 Jahre? Oo

weissglut schrieb:

It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum.

wie siehts eigentlich mit sachen aus wie

• sortierung der kontakte nach nachname
  • eintragung des geburtsdatums auch auf dem handy
  • google task einbindung ins androidsystem
  • verbesserte exchangeanbindung
  • speichern von anderen emailanhängen ausser bilder

oder wird das mal wieder als zu unwichtig erachtet bei diesem update.

Solche speziellen Fragen würde ich eher im N1 Forum stellen.

ahh ok....
ich nicht.

Ok, dann erkläre ich das mal:
Da hier keiner Froyo auf seinem Gerät hat, im N1 Forum aber wohl so gut wie alle, können die dir sicher eher mit deinen Fragen helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.