skysat
Dauer-User
- 513
sebiauskoeln schrieb:wenn wir wirklich in den genuss kommen sollten, wie schauts dann mit dem market aus oder muss wieder die build bearbeitet werden?![]()
wir sind ja alle Hellseher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sebiauskoeln schrieb:wenn wir wirklich in den genuss kommen sollten, wie schauts dann mit dem market aus oder muss wieder die build bearbeitet werden?![]()
DroidDoes schrieb:@sebiauskoeln die build ist schon passend
@Klodeckel ich hab nicht die geringste Ahnung, wenn realesed eh er es. Also er postet es hier, hat er gesagt.
ninjafox schrieb:ich hab gehört dass motorola mit 3d realms zusammenarbeitet extra deswegen und das 2.2 moto update exklusiv mit duke nukem forever ausgeliefert werden soll.
Buddhathecook schrieb:Wie wäre es wenn sich thyrus mit dem herrn mal kurzschliesst? Vielleicht bringt das ja was ist nur ne anfrage ;-) keine Aufforderung.
Der Duke wär mir sogar noch lieber als 2.2ninjafox schrieb:ich hab gehört dass motorola mit 3d realms zusammenarbeitet extra deswegen und das 2.2 moto update exklusiv mit duke nukem forever ausgeliefert werden soll.
weissglut schrieb:Der Duke wär mir sogar noch lieber als 2.2![]()
ninjafox schrieb:ich hab gehört dass motorola mit 3d realms zusammenarbeitet extra deswegen und das 2.2 moto update exklusiv mit duke nukem forever ausgeliefert werden soll.
weissglut schrieb:Der Duke wär mir sogar noch lieber als 2.2![]()