skysat
Dauer-User
- 508
sebiauskoeln schrieb:wenn wir wirklich in den genuss kommen sollten, wie schauts dann mit dem market aus oder muss wieder die build bearbeitet werden?
wir sind ja alle Hellseher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebiauskoeln schrieb:wenn wir wirklich in den genuss kommen sollten, wie schauts dann mit dem market aus oder muss wieder die build bearbeitet werden?
DroidDoes schrieb:@sebiauskoeln die build ist schon passend
@Klodeckel ich hab nicht die geringste Ahnung, wenn realesed eh er es. Also er postet es hier, hat er gesagt.
ninjafox schrieb:ich hab gehört dass motorola mit 3d realms zusammenarbeitet extra deswegen und das 2.2 moto update exklusiv mit duke nukem forever ausgeliefert werden soll.
Buddhathecook schrieb:Wie wäre es wenn sich thyrus mit dem herrn mal kurzschliesst? Vielleicht bringt das ja was ist nur ne anfrage ;-) keine Aufforderung.
Der Duke wär mir sogar noch lieber als 2.2ninjafox schrieb:ich hab gehört dass motorola mit 3d realms zusammenarbeitet extra deswegen und das 2.2 moto update exklusiv mit duke nukem forever ausgeliefert werden soll.
weissglut schrieb:Der Duke wär mir sogar noch lieber als 2.2
ninjafox schrieb:ich hab gehört dass motorola mit 3d realms zusammenarbeitet extra deswegen und das 2.2 moto update exklusiv mit duke nukem forever ausgeliefert werden soll.
weissglut schrieb:Der Duke wär mir sogar noch lieber als 2.2