Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin.
durch den just in time compiler soll ja das system um einiges schnellen laufen.
können wir dann eventuell auch mit einem vernünftigen divxplayer rechnen?
die programmier haben ja bemängelt das sie mit der android sdk nicht direkt auf die hardware ressourcen zugreifen können.
kann man aufgrund des neuen "aufbaus" davon ausgehen das bessere möglichkeiten geschaffen werden, um divx videos ruckelfrei darzustellen ohne sie vorher über 10 java-klassen laufen zu lassen?

r0ckster05 schrieb:
moin.
die programmier haben ja bemängelt das sie mit der android sdk nicht direkt auf die hardware ressourcen zugreifen können.
kann man aufgrund des neuen "aufbaus" davon ausgehen das bessere möglichkeiten geschaffen werden, um divx videos ruckelfrei darzustellen ohne sie vorher über 10 java-klassen laufen zu lassen?

DAS würde mich auch sehr sehr sehr stark interessieren. Gerade nochmal die neueste YXPlayer Version ausprobiert - ruckelt immer noch alles wie blöde :(

r0ckster05 schrieb:
moin.

man möge mich korrigieren falls ich falsch liege, komme eher aus der hardware-branche :)

aber soviel ich weiss, sorgt der JIT nur dafür, die Berechnung der Java-Applikationen zu beschleunigen, an der generellen Struktur ändert sich da nicht viel. Viel Interessanter ist in dem Zusammenhang der Flash Support, da Flash mit der Version 10.x ja fähig ist Full HD zu streamen.
Eventuell ergibt sich darüber eine Lösung.

a) Ich hab da ja wenig Hoffnung, dass der Flash-Murks besser wird :D
b) stimmt

c) Es wird schon wieder total OT ;)

@weissglut

a) also besser als jetzt bestimmt... gibt immer raum für optimierungen. :)
c) wieso? flash-support ist doch wesentlicher bestandteil von 2.2... da passt das schon hier rein... :D

I do not know that - but I would not think that it will be long - but WE - I doubt it

PS: this is for Retail EUROPE, so all DACH/O2/VF users, no need to check the update button :)

Thyrus schrieb:
I do not know that - but I would not think that it will be long - but WE - I doubt it

PS: this is for Retail EUROPE, so all DACH/O2/VF users, no need to check the update button :)

but the sbf is not at and-developers. why?

why would it be? they are "second hand" info obtainers- they only get whats officially or semi officially released - i.e already on the MOTO servers

• Danke
Reaktionen: The Matrix
Was ist denn aus dem Hack Versuch des Moto Servers geworden :rolleyes:

hi DD, hast Du uns was hübsches mitgebracht zum Wochenausklang? :)

eybee1970 schrieb:
hi DD, hast Du uns was hübsches mitgebracht zum Wochenausklang? :)
Wenn er das hätte würdest du es nicht bereits sehen?

eybee1970 schrieb:
Nein.^^ Aber ich bin mir sicher sobald DD was zu verschenken hat wird er es auch tun, ohne danach zig mal zu fragen ;)

Neeeein iiich bin DD

Langsam bin ich dafür, dass das Ding hier erstmal geschlossen wird um z.B. eure unnötigen Posts zu löschen ;)

wenn wir wirklich in den genuss kommen sollten, wie schauts dann mit dem market aus oder muss wieder die build bearbeitet werden?:)

DroidDoes schrieb:
Langsam bin ich dafür, dass das Ding hier erstmal geschlossen wird um z.B. eure unnötigen Posts zu löschen ;)
Wer postet unnötiges Zeug?:rolleyes:

OnTopic:
Wie schauts den Fortschritttechnisch bei deinem Partner da aus. Deinen Teil der Arbeit haste ja schon getan sagtest du...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.