S
schnuufe
Erfahrenes Mitglied
- 65
Thyrus schrieb:auch mit IPSEC etc?? dann nehme ich das natuerlich zurueck
Kann ich bestätigen ist jetzt breits alles vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:auch mit IPSEC etc?? dann nehme ich das natuerlich zurueck
DroidDoes schrieb:So Leute mein Teil an der Arbeit ist getan, jetzt heißt es warten bis der andere Kerl sich tot geflasht hat
Ich sage mal ich hab 30% gemacht und er den Rest (wenn ihr nicht wisst wie viel der Rest in % ist, drückt bitte oben auf Abmelden)
Mal gucken wann es fertig ist
Und womit genau können wir dann rechnen wenn es fertig ist.DroidDoes schrieb:So Leute mein Teil an der Arbeit ist getan, jetzt heißt es warten bis der andere Kerl sich tot geflasht hat
Ich sage mal ich hab 30% gemacht und er den Rest (wenn ihr nicht wisst wie viel der Rest in % ist, drückt bitte oben auf Abmelden)
Eben, im #android-de channel im irc.[00:23]<bobby>i can read german, but cant write it
[00:23]<bobby>so i read that you are waiting for the android 2.2 update for your milestone
[00:25]<bobby>okay
[00:26]<bobby>im the leader of a small community of so called hackers
[00:26]<bobby>well, we found the way, to get access to some servers of motorola
[00:26]<bobby>and just wanted to tell you, that there is a version of froyo for your milestone
[00:26]<bobby>and its currently working
[00:26]<bobby>but it just q beta
[00:26]<bobby>you will hear more
[00:26]<bobby>in a few hours
[00:27]<bobby>so i got to say
[00:27]<bobby>dawai
DroidDoes schrieb:So Leute mein Teil an der Arbeit ist getan, jetzt heißt es warten bis der andere Kerl sich tot geflasht hat