Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
auch mit IPSEC etc?? dann nehme ich das natuerlich zurueck

Kann ich bestätigen ist jetzt breits alles vorhanden

Hallo Leute!

1. LOL @ den ganzen Zickenterror auf den letzten paar Seiten... nehmt Euch mal alle nicht so ernst. Das hier ist ein Forum voller (Android-technischer) Kleinkinder (mich inbegriffen...) und keine Diskussionsrunde unter hochgebildeten Moddern und Programmierern ;)

2. Da das aus den letzten paar Seiten eben nicht so klar herausging - um was für ein Update handelt sich's denn jetzt bei diesem Brückenupdate? Soweit ich das jetzt verstanden habe (wegen dem IPSEC Kram), sollen da teilweise schon 2.2 Features verbaut sein, oder wie?

kann ich noch nicht genau sagen

aber - die framework res sowie die services.jar waren keine puren 2.1er mehr, musste die komplett neu erstellen - und das war mir erstmal sehr wichtig...

aber es muss sich mehr geaendert haben - wie wir ja von diversen usern gehoert haben (unter anderem DD) - etwas definitiv neues habe ich gerade in den sicherheitseinstellungen entdeckt...

security lock timeout??

und eine andere youtube app? nun mit "meistgesehen"?

Anhänge

• CAP201005271845.png
    CAP201005271845.png
    27,5 KB · Aufrufe: 287
  • CAP201005271843.png
    CAP201005271843.png
    12,7 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Ok, den Phone Lock kann man erst mit Froyo verändern :D - Das stimmt mich doch nun sehr sehr glücklich. Also bastelt da Motorola wohl doch schon an einem 2.2 und nennt das aber noch (oder während des rumbastelns) 2.1x.....

Zuletzt bearbeitet:
sag bloss es gibt nur ein update2 und erst später ein 2.2, wurd ja auch schon im forum so gepostet

Vielleicht ne Beta :confused:

offiziell - also in der fingerprint und build.prop steht 2.1-update1, aber das ist auch das einzige was gleich geblieben ist...

thyrus du nimmst den pl build als basis für deine aussagen oder hk?

Polska 2.36

gut dann warte ich weiter. lohnt ja nicht den hk zu flashen dann. danke :)

So Leute mein Teil an der Arbeit ist getan, jetzt heißt es warten bis der andere Kerl sich tot geflasht hat :D

Ich sage mal ich hab 30% gemacht und er den Rest (wenn ihr nicht wisst wie viel der Rest in % ist, drückt bitte oben auf Abmelden)

Mal gucken wann es fertig ist :)

• Danke
Reaktionen: eybee1970, Chepher, chasy und 3 andere
DroidDoes schrieb:
So Leute mein Teil an der Arbeit ist getan, jetzt heißt es warten bis der andere Kerl sich tot geflasht hat :D

Ich sage mal ich hab 30% gemacht und er den Rest (wenn ihr nicht wisst wie viel der Rest in % ist, drückt bitte oben auf Abmelden)

Und was muss an sich da vorstellen? Ein kompletter Port?

DroidDoes schrieb:

Und womit genau können wir dann rechnen wenn es fertig ist.

PS. Danke für eure Bemühungen...
Edit:
MIST FInntroll war schneller xD

Danke für eure Zeit, die ihr da reinsteckt. Ich warte einfach gespannt und danke dir :)

Hier,
für alle Milestone Update wartenden:
[00:23]<bobby>i can read german, but cant write it
[00:23]<bobby>so i read that you are waiting for the android 2.2 update for your milestone
[00:25]<bobby>okay
[00:26]<bobby>im the leader of a small community of so called hackers
[00:26]<bobby>well, we found the way, to get access to some servers of motorola
[00:26]<bobby>and just wanted to tell you, that there is a version of froyo for your milestone
[00:26]<bobby>and its currently working
[00:26]<bobby>but it just q beta
[00:26]<bobby>you will hear more
[00:26]<bobby>in a few hours
[00:27]<bobby>so i got to say
[00:27]<bobby>dawai
Eben, im #android-de channel im irc.
xD

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja total glaubwürdig und so.

Drücke euch aber natürlich die Daumen, dass da was kommt.

Ich habe damit nix zu tun..

Mit "euch" meinte ich halt Leute mit einem Milestone. Keine Ahnung ob du eins nutzt oder nicht. ;-)

Schau mer halt mal ob da die Tage was kommt.

DroidDoes schrieb:

Super DD - dann hast Du ja doppelt so viel gemacht, wie der andere Kerl :D
Meld mich dann mal ab :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.