Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dlhuss schrieb:
danke, aber dann ist das off-topic. es geht hier um 2.2.

BUUUUUUUUUUUUUUUUH....- ugs. "the man who shits fruits from sunny Korynth" :D

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The Matrix
Thyrus schrieb:
auch wenn ich euch im prinzip ja recht gebe was OT angeht:

kranki et all

wenn ich (und DD) schreiben das das sowas wie ein mix-release ist (oder sein kann) und ich dann noch andeute das da was anders ist als nur bugfixes - dann habt ihr eigentlich 2 moeglichkeiten:

- nicht darauf rumpochen, das es 2.1.5 ist und mich und DD machen lassen

oder

mir nun "gerade so knapp am OT vorbeigeschrammt" zu unterstellen.

Ich mache das quasi
- neben meiner arbeit um der community zu helfen,
- OBWOHL ich gesagt habe ich werde meine aktivitaet runterzuschrauben

und nun so einen "schwarz-weiss" vergleich mir anhoeren zu muessen anstelle sich dem thema zu widmen und mich und DD einfach mal machen zu lassen (denn man kann den "bridge release" ja vielleicht hijacken, daruaber schonmal nachgedacht?) - ich sage mal vorsichtig

I am not ammused

Was glaubst du, wer mich hierfür bezahlt?
Wir sind alle in unserer Freizeit hier, und Versuche, jeglichen Hauch einer Kritik mit Drohungen zu ersticken oder eine Sonderbehandlung einzufordern, heben meine Stimmung nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EAT1963, cardex, parabolon und 4 andere
fein kranki ist in ordnung. Dann halte ich mich zurueck.

• Danke
Reaktionen: parabolon
...der Thread kann dann nun auch geschlossen werden - Well Done!

Jungs - lasst Euch doch bitte beide nicht von der Hektik in diesem Thread anstecken. Ihr seid beide lange genug dabei und Aktiv Posten in diesem Forum. Wenn also mal ein kleiner Hund anfängt hier zu bellen, dann bleibt eben lässig wie es grosse Zottis nun mal in solchen Situationen tun. Ich würde dann eher das Stilmittel Ironie nutzen und nicht die Arbeit im Forum wegen einem Strassenköter in Frage stellen.

Kranki schrieb:
Was glaubst du, wer mich hierfür bezahlt?
Wir sind alle in unserer Freizeit hier, und Versuche, jeglichen Hauch einer Kritik mit Drohungen zu ersticken oder eine Sonderbehandlung einzufordern, heben meine Stimmung nicht unbedingt.

auch auf die gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache:

aber in einem beitrag in dem es um 2.2 geht, und in dem interessierte leser jede noch so kleine information über updates, tweaks, leaks, whatever aufsaugen, haben die personen die daran werkeln und dies im sinne der community tun eine sonderstellung.

also...steinigt mich von mir aus, aber entweder man hat so leute, die dann auch verkünden dürfen, oder aber man beschränkt sich darauf themen zu behandeln die sich zum 257. mal um abgeblätterten lack von der kamerataste drehen.

hoorai!

theunny schrieb:
auch auf die gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache:

aber in einem beitrag in dem es um 2.2 geht, und in dem interessierte leser jede noch so kleine information über updates, tweaks, leaks, whatever aufsaugen, haben die personen die daran werkeln und dies im sinne der community tun eine sonderstellung.

also...steinigt mich von mir aus, aber entweder man hat so leute, die dann auch verkünden dürfen, oder aber man beschränkt sich darauf themen zu behandeln die sich zum 257. mal um abgeblätterten lack von der kamerataste drehen.

hoorai!

Wieso? Lass ich Thyrus was nicht machen? Dass er schmollt, weil die Insider-Karte mal bei jemandem nicht zieht, ist sein Problem, nicht meins.
Was ich sehe ist, wie ihr hier abgeht, wenn Thyrus was nicht gefällt und er droht, keine Infos mehr weiterzugeben, und das kanns irgendwo auch nicht sein.

• Danke
Reaktionen: EAT1963, parabolon und GigaTom
Na macht ihr beiden jetzt nicht auch OT so wie ich jetzt grade nachdenken vergessen weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neustart!

oh mein gott....

kindergarten

(ja das is sowas von ot von mir)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Kranki schrieb:
Wieso? Lass ich Thyrus was nicht machen? Dass er schmollt, weil die Insider-Karte mal bei jemandem nicht zieht, ist sein Problem, nicht meins.
Was ich sehe ist, wie ihr hier abgeht, wenn Thyrus was nicht gefällt und er droht, keine Infos mehr weiterzugeben, und das kanns irgendwo auch nicht sein.

Könnt ihr das nicht unter euch klären(per pn)? Das schadet doch am meistem dem
normalen user(Community). Wir lieben Thyrus für seine vorab infos die er uns wenns soweit
ist liefert. Auch wenn das von Thyrus ein wenig OT ist finde ich das du (Kranki)
dein sherrif job zu ernst nimmst.

Also jetzt gebt euch die hand und vertragt euch wieder.

Entspannt euch mal alle ne runde.. ob ot oder nicht.. solange hier brauchbare Informationen gepostet werden ist es doch egal ob das topic nun genau passt oder nicht. Ich mach einfach mal n neues topic auf in dem es um pre2.2 gehen wird.. um den frieden zu wahren ;) auf die idee hätte ja auch mal ein mod kommen können ;P wenn das auch nicht klappt dann spalten sich die brauchbaren user eben ab und kommunizieren über twitter ;D

Thyrus schrieb:
fein kranki ist in ordnung. Dann halte ich mich zurueck.

Nicht gut :(

Jetzt mal im Ernst Thyrus...Ich denke jeder halbwegs normal denkende User hier weiß, dass Du Insiderwissen hast. JEDER der hier mitliest sollte Rücksicht darauf nehmen was Du hier in der Community geleistet hast. Für mich hast Du damit uneingeschränktes Sonderrecht, egal ob Off-Topic oder nicht! Jeder der was dagegen sagt, sollte doch froh sein, dass hier jemand ist der Infos direkt von einer ihm vertrauten Quelle preisgibt! Aber Thyrus, tu uns allen bitte den Gefallen und sei nicht immer gleich eingeschnappt...das spricht dann gegen bestimmt 90% aller User hier, welche darauf brennen News von Dir zu hören und dann enttäuscht sind. Bitte mach weiter und ignorier die Spinner doch einfach!

ich mache einfach mal weiter und stehe ueber das ganze ot gelaber

wer nun noch denkt ist nur ein bugfix kann das gerne weiter tun und als "OT" abtun :)

ob nun ein 2.1 mit 2.2 ansaetzen, oder was auch immer habe ich noch nicht ganz herausgefunden, aber es ist sicher mehr sowas wie ein bridgerelease

PS und ja, ich habe die framework-res und services jar bereits auf den bridge release portiert

Anhänge

• CAP201005271749.png
    CAP201005271749.png
    12,9 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: Indymen und confusi
Die Information des Bildes verstehe ich nicht?! Ist doch bei der 2.1 auch vorhanden?

Gruß
DoBi

sauber!

ich warte gespannt auf neue erkenntnisse deinerseits, das klingt alles in allem sehr interessant!

so long

Ich gehe aber mal stark davon aus, das weder JIT noch SD Installation in dem Update integriert sind? Lasse mich aber gerne überraschen Thyrus...

DoBi schrieb:
Die Information des Bildes verstehe ich nicht?! Ist doch bei der 2.1 auch vorhanden?

Gruß
DoBi

auch mit IPSEC etc?? dann nehme ich das natuerlich zurueck

oky, merkt man mal das ich seit ewigkeiten nicht mehr mit dem apns rumgebastelt habe - sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.