he_stheone64
Philosoph
- 4.721
dlhuss schrieb:danke, aber dann ist das off-topic. es geht hier um 2.2.
BUUUUUUUUUUUUUUUUH....- ugs. "the man who shits fruits from sunny Korynth"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dlhuss schrieb:danke, aber dann ist das off-topic. es geht hier um 2.2.
The Matrix schrieb:only a problem (for now) with .02.34.3-HK
i have issues with € and $
how solve this ?
Thyrus schrieb:auch wenn ich euch im prinzip ja recht gebe was OT angeht:
kranki et all
wenn ich (und DD) schreiben das das sowas wie ein mix-release ist (oder sein kann) und ich dann noch andeute das da was anders ist als nur bugfixes - dann habt ihr eigentlich 2 moeglichkeiten:
- nicht darauf rumpochen, das es 2.1.5 ist und mich und DD machen lassen
oder
mir nun "gerade so knapp am OT vorbeigeschrammt" zu unterstellen.
Ich mache das quasi
- neben meiner arbeit um der community zu helfen,
- OBWOHL ich gesagt habe ich werde meine aktivitaet runterzuschrauben
und nun so einen "schwarz-weiss" vergleich mir anhoeren zu muessen anstelle sich dem thema zu widmen und mich und DD einfach mal machen zu lassen (denn man kann den "bridge release" ja vielleicht hijacken, daruaber schonmal nachgedacht?) - ich sage mal vorsichtig
I am not ammused
Kranki schrieb:Was glaubst du, wer mich hierfür bezahlt?
Wir sind alle in unserer Freizeit hier, und Versuche, jeglichen Hauch einer Kritik mit Drohungen zu ersticken oder eine Sonderbehandlung einzufordern, heben meine Stimmung nicht unbedingt.
theunny schrieb:auch auf die gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache:
aber in einem beitrag in dem es um 2.2 geht, und in dem interessierte leser jede noch so kleine information über updates, tweaks, leaks, whatever aufsaugen, haben die personen die daran werkeln und dies im sinne der community tun eine sonderstellung.
also...steinigt mich von mir aus, aber entweder man hat so leute, die dann auch verkünden dürfen, oder aber man beschränkt sich darauf themen zu behandeln die sich zum 257. mal um abgeblätterten lack von der kamerataste drehen.
hoorai!
Kranki schrieb:Wieso? Lass ich Thyrus was nicht machen? Dass er schmollt, weil die Insider-Karte mal bei jemandem nicht zieht, ist sein Problem, nicht meins.
Was ich sehe ist, wie ihr hier abgeht, wenn Thyrus was nicht gefällt und er droht, keine Infos mehr weiterzugeben, und das kanns irgendwo auch nicht sein.
Thyrus schrieb:fein kranki ist in ordnung. Dann halte ich mich zurueck.
DoBi schrieb:Die Information des Bildes verstehe ich nicht?! Ist doch bei der 2.1 auch vorhanden?
Gruß
DoBi
Thyrus schrieb:auch mit IPSEC etc?? dann nehme ich das natuerlich zurueck